Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Caro

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Caro »

Guten Tag ihr lieben,
Shoncere - Maxilla- wann wollt ihr testen? Erst beim NMT? Oder packt euch vorher die Ungeduld? Ich warte noch bis min. HL12. Wenn nicht vorher die Mens kommt, zieht schon manchmal ganz schön im UL. Meine letzte Hochlage war auch nur 12d, davor sogar nur 9. Ich bin also froh so weit gekommen zu sein 8-)
Den anderen Hühnern wünsche ich einen baldigen ES!
Celia- es wird immer deutlicher! So schön zu sehen :flower:

Bis bald!
Caro

Beitrag von Caro »

Mein aktueller Zyklus- ÜZ2, HL11

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Gf ... qmDY9RlAiR

Ich Versuch mich mal in die Liste einzutragen, aber dafür brauche im mal Abends etwas Ruhe am Rechner. Der kleine geht zur Zeit so spät ins Bett. :crazy: Da gehe ich meistens gleich mit.
crazychickenlady

Beitrag von crazychickenlady »

Liebe Hühner,

Ich möchte mich für meine Abwesenheit entschuldigen - da bin ich im ersten Hibbelzyklus bei euch dabei und dann melde ich mich einfach nicht mehr. Privat war sehr viel los, positives und auch negatives. Dass der letzte Zyklus nicht geklappt hat, hat mich mental ganz schön fertig gemacht.. Mehr als erwartet. Weils beim ersten Versuch ja so schnell ging. Und genau am ersten Tag meiner Mens macht mir mein Freund doch glatt einen Antrag. Wir heiraten also nächstes Jahr :love: Wir heiraten auch schon im Juni und haben in den letzten 3 Wochen mal das wichtigste organisiert und festgelegt. Ich hatte auch schon in zwei Läden Termine zur Brautkleidanprobe. Natürlich kommt da auch das Thema und die Fragen auf, werd ich im Juni wieder schwanger sein oder nicht? Der zweite Termin war sehr positiv, die Eigentümerin unfassbar emphatisch und sensibel als ich das Thema Kinderwunsch angesprochen habe und wir haben eine gute Lösung für alle Eventualitäten gefunden.

Eisprung ist auch vorbei, meine Zyklen haben sich nach der Fehlgeburt wirklich gut wieder eingependelt. Mann und ich waren beide ganz schön krank und haben noch knapp geschafft ein Herz zu setzen, ich bin mir aber nicht sicher ob das noch gereicht hat.

Ich hab mir fest vorgenommen hier zukünftig etwas aktiver zu sein. Ich finde den Gedanken eines regelmäßigen Austauschs wirklich toll. Hab aber noch nicht den Überblick mit den Namen und persönlichen Geschichten, nehmt mir das bitte nicht übel. Ich will das aber zukünftig aktiver verfolgen :flower:

Wünsch euch ein schönes Wochenende! :wave:
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

crazychickenlady Herzlichen Glückwunsch, das klingt ja richtig toll! :love: Wollt ihr dann auch kirchlich heiraten, oder erstmal nur standesamtlich?

Deinen Frust bzgl. des Neustarts kann ich sehr gut nachvollziehen, fühl dich gedrückt. 🤗
Nach dem ersten Hibbelzyklus war es bei mir auch am schlimmsten, da sind denk ich auch die Vorfreude und die Erwartungen am höchsten… bei dir wahrscheinlich zusätzlich noch, weil’s im ersten Versuch ja so schnell geklappt hat.
Aber lass den Kopf nicht hängen, irgendwann wird es hoffentlich bei jeder von uns soweit sein – und bis dahin hibbeln und unterstützen wir uns hier gemeinsam! 😊

Dir auch ein schönes Wochenende! :flower:
87 & 83 im 6. ÜZ :love:

NFP seit 5/20
Pandi

Beitrag von Pandi »

Vielen lieben Dank für deine Worte, Celia! 😘 Das hat mich wirklich sehr gefreut und berührt. :flower:
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Ich hoffe, ich bin dir mit dem, was ich geschrieben hatte, nicht zu nahe getreten, Pandi. Wenn doch, dann entschuldige ich mich dafür.
87 & 83 im 6. ÜZ :love:

NFP seit 5/20
Maxilla

Beitrag von Maxilla »

Caro hat geschrieben: Freitag 22. November 2024, 13:05 Guten Tag ihr lieben,
Shoncere - Maxilla- wann wollt ihr testen? Erst beim NMT? Oder packt euch vorher die Ungeduld? Ich warte noch bis min. HL12. Wenn nicht vorher die Mens kommt, zieht schon manchmal ganz schön im UL. Meine letzte Hochlage war auch nur 12d, davor sogar nur 9. Ich bin also froh so weit gekommen zu sein 8-)
Caro
Ich werde gar nicht testen. Bin mir sicher, dass die Mens morgen pünktlich eintrudeln wird. Es spricht grade alles dafür: Tempi sinkt stetig, Kopfschmerzen, Ziehen im Rücken…
Ich drücke dir und allen anderen, die grade hibbeln, aber ganz fest die Daumen
:flower:
Chrischdl

Beitrag von Chrischdl »

Bitte einsteigen in den Augustbus 🚌🎫

Die Donnerstagsliste

Positiv getestet 💕🤰
HL 13: Celia - 5.ÜZ - noch 6 Tage bis zum lila Balken

Warten auf den NMT 💚
HL 11: Shoncere - 2. ÜZ - Yeah, ausgewertet :thumbup: ich wünsche dir eine seeeehr lange HL ;)
HL 10: Maxilla - 31. ÜZ - schade, dass Du ein Vorgefühl für die Mens hast.
HL 6: Pandi - 4. ÜZ - Willkommen in der 2. ZH
HL 4: Isabell - 7. ÜZ - ausgewertet - viel Glück

Warten auf die ehM 🧡
ZT 22: Crazychickenlady - 4. ÜZ - jetzt aber sollte die ehm bald da sein.
ZT 18: Ninchen1984 - 14. ÜZ - Tempi zieht an, aber Ovus sind negativ?
ZT 9: Coco.87 - 5. ÜZ - HyCoSy wurde abgesagt?
ZT 8: Tilla - 9.ÜZ - tut mir leid, dass Du neu gestartet bist!
ZT 3: Sunrise92 - 13.ÜZ - ... auf ein Neues ...

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Caro - 2. ÜZ - herzlich Willkommen und auf eine kurze Verweildauer

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 12. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Finchen - Zyklus - Erstmal ist Pause angesagt, wir sehen uns wieder ab Januar / Februar 2025 ;)
Chrischdl - 13. ÜZ - Neustart - dieser Zyklus ist für die Downregelung.

Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki - 🍀
Yazzy - 16.ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Ina*blue - ?. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
N1ghthasfallen - ⏳
Leni1209 - 15. ÜZ
Martinchen - 15. ÜZ Ich hab Dich nach unten verschoben, da wir nicht wissen, wo Du stehst. Wie geht es Dir? Mach mal piep.

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Damiana 11. ÜZ - 1. nach ⭐️⭐️, Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Chrischdl

Beitrag von Chrischdl »

Celia – Glückwunsch – das sieht ja richtig gut aus.

Shoncere – die Einstellung von Deinem Mann finde ich es etwas schade – so ein SG kostet jetzt ja nicht die Welt und man weiß, doch etwas mehr. Was Euer Alter betriff, stimmt das schon, da tickt die Uhr zwar noch nicht, aber wenn der KiWu da ist, dann verstehe ich nicht so ganz, warum er hier blockt.

Pandi – ich kann Dich sehr gut verstehen und fühle mit Dir. Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Meine Mama ist auch im Januar gestorben – allerdings schon vor ein paar Jahren und sie fehlt mir weiterhin sehr. Vor allem im KiWu kommt dies wieder vermehrt hoch – aus den Gründen wie Du schon geschrieben hast. Zudem hatte meine Mama auch sehr Schwierigkeiten schwanger zu werden – hier fehlt mir voll der Austausch.

Sunrise – mach Dir nicht so viele Gedanken darüber an WEM es liegen könnte. Da kommst Du immer so schnell in eine unbewusste Schuldzuweisung. Es ist wichtiger zu wissen, an WAS es liegt und ob / wie man dies beheben kann. Und dass es klappt, ist auch immer ein kleines Wunder – selbst wenn beide 100% „gesund“ sind, ist die Wahrscheinlichkeit trotzdem nicht bei 100%. Es gibt ja so viele Möglichkeiten, warum es trotzdem nicht funktioniert hat.

Coco – das freut mich, dass der Termin gut war, ihr ein gutes Gefühl habt und vor allem, dass ihr einen Fahrplan habt. Für was habt ihr Euch entschieden – IUI oder IVF?

Caro ❤️lich Willkommen bei uns Hühnern – auf eine kurze Verweildauer. Ich habe Dich in den Warteraum aufgenommen.

Maxilla – weißt Du schon, wann es bei Euch mit der IUI losgeht?

Crazychickenlady ❤️lichen Glückwunsch – das sind ja wunderschöne Neuigkeiten!

Ego – bei mir hat ja trotz doppelter Chance ja leider nicht geklappt ☹ Somit ist nun der letzte IUI Versuch vorbei und es geht zum nächsten Schritt – ICSI :eh: Ich schau dem ganzen mit gemischten Gefühlen entgegen – klar ist die Chance höher, der ganze Hormoncocktail gefällt mir jedoch ganz und gar nicht. Laut KiWu-Telefondamen, macht meine KiWu nur das lange Protokoll – sprich im Zyklus vor der eigentlichen Stimulierung wird heruntergeregelt, so dass es keinen vorzeitigen Eisprung gibt und die Follikel gleichmäßiger wachsen. Ich hab jetzt am ZT18 einen Termin bei der Ärztin. Laut Telefonauskunft bekommt man durch die Medikamente automatisch seine Periode, ich bin mal gespannt, ob das wirklich so stimmt – ich hab da etwas meine Bedenken, ob das ohne Eisprung auch klappen wird. Ich habe es leider nicht geschafft, an den Vorzimmerdamen vorbei zukommen, da wurde ich leider sehr abgeblockt – das fand ich überhaupt nicht in Ordnung. Ich hab mich daher in den Pausenraum verschoben, da diesen Zyklus nichts passieren wird.
Caro

Beitrag von Caro »

Maxillla- ich habe später erst gelesen, dass es bei euch etwa schwieriger ist und du auf eine IUI wartest. Sorry, das war taktlos von mir :thumbdown:
Ich bin noch neu im Forum und kenn noch nicht alle Hintergründe. Es sind ja auch so viele Frauen gerade dabei :love:
Celia- ich drück die Daumen, das sich das Würmchen festbeißt. Es bleibt ja spannend bei dir!
Panda, crazychickenlady, shoncere hoffe auf eine seeehr lange HL :love: :love: :love:

Zur mir- ich hab heute leider neu gestartet, ich bin sehr traurig. Aber wir probieren ja noch nicht so lange. Es ist nur so frustrierend, weil mein ES so spät ist und unregelmäßig. Ich hoffe er lässt dieses Mal nicht so lange auf sich warten.
Schönes Wochenende euch allen!
Antworten