Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Celia - ich sehe auch einen Strich! Schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für dich! Irgendwie komisch, dass gestern beim Gyn noch alles unauffällig war, aber klar, der kann es natürlich auch noch nicht sehen.
Shoncere - Ich kann das hibbelig sein auch verstehen. Ich hatte in den letzten Zyklen auch immer mal wieder ULS in der zweiten Zyklushälfte und dachte dann schon, jetzt ist bestimmt die Einnistung etc. Letztendlich haben die sich dann aber nicht als Anzeichen entpuppt. Aber das kann bei dir natürlich ganz anders sein und muss nichts heißen. Ich drücke jedenfalls die Daumen!
Caro - Herzlich Willkommen! Auf dass du nicht lange bleiben musst
Hier so - Ich danke euch für die Beileidsbekundungen! Tatsächlich geht es mir nicht gut, ja. Meine Mutter ist im Januar gestorben und das ist für mich wirklich in vielerlei Hinsicht ziemlich schlimm. Gerade auch in Bezug auf den Kinderwunsch finde ich es unerträglich, dass sie das Kind nie kennenlernen wird und das Kind seine Oma nicht. Und dass sie als Mutter und Oma mich nicht unterstützen kann, wenn das Baby dann da ist. Ich hätte immer auf sie zählen können und nun stehe ich gefühlt alleine da. Ich bereue sehr, es nicht früher schon probiert zu haben. Jetzt kommt zu dem Druck des Alters (bin schon 37) auch noch die Trauer dazu. Und gleichzeitig denke ich mir, dass es mir psychisch gut gehen muss, damit es überhaupt klappen kann mit dem schwanger werden und damit es bei einer eventuellen Schwangerschaft dem Baby auch gut geht. Also noch mehr Druck. Naja, das hier soll ja kein Trauer-, sondern ein Hibbelfaden sein, aber irgendwie war es mir trotzdem wichtig das zu erwähnen, weil es für mich so eng miteinander verwoben ist.
Shoncere - Ich kann das hibbelig sein auch verstehen. Ich hatte in den letzten Zyklen auch immer mal wieder ULS in der zweiten Zyklushälfte und dachte dann schon, jetzt ist bestimmt die Einnistung etc. Letztendlich haben die sich dann aber nicht als Anzeichen entpuppt. Aber das kann bei dir natürlich ganz anders sein und muss nichts heißen. Ich drücke jedenfalls die Daumen!
Caro - Herzlich Willkommen! Auf dass du nicht lange bleiben musst
Hier so - Ich danke euch für die Beileidsbekundungen! Tatsächlich geht es mir nicht gut, ja. Meine Mutter ist im Januar gestorben und das ist für mich wirklich in vielerlei Hinsicht ziemlich schlimm. Gerade auch in Bezug auf den Kinderwunsch finde ich es unerträglich, dass sie das Kind nie kennenlernen wird und das Kind seine Oma nicht. Und dass sie als Mutter und Oma mich nicht unterstützen kann, wenn das Baby dann da ist. Ich hätte immer auf sie zählen können und nun stehe ich gefühlt alleine da. Ich bereue sehr, es nicht früher schon probiert zu haben. Jetzt kommt zu dem Druck des Alters (bin schon 37) auch noch die Trauer dazu. Und gleichzeitig denke ich mir, dass es mir psychisch gut gehen muss, damit es überhaupt klappen kann mit dem schwanger werden und damit es bei einer eventuellen Schwangerschaft dem Baby auch gut geht. Also noch mehr Druck. Naja, das hier soll ja kein Trauer-, sondern ein Hibbelfaden sein, aber irgendwie war es mir trotzdem wichtig das zu erwähnen, weil es für mich so eng miteinander verwoben ist.
Auch von mir mein herzliches Beileid, liebe Pandi. Tut mir sehr leid, das hatte ich irgendwie überlesen.
Es stimmt, der Gedanke dass die Oma nie ihren Enkel kennenlernen wird, ist sehr schmerzlich.
Die Mama meines Mannes ist vor einigen Jahren recht jung an den Folgen einer schweren Krankheit gestorben und es tut ihm auch heute noch weh, wenn er daran denkt was sie alles aus seinem/unserem Leben nicht mehr mitbekommen kann. Der einzige Gedanke, der etwas Trost spendet, ist der, dass sie von „da oben“ vielleicht immer noch einen Blick auf uns hat, ähnlich wie ein Schutzengel, und dass sie durch meinen Mann und später auch unser Kind irgendwie noch weiterlebt.
Fühl dich lieb umarmt, wenn du magst.
Es stimmt, der Gedanke dass die Oma nie ihren Enkel kennenlernen wird, ist sehr schmerzlich.
Die Mama meines Mannes ist vor einigen Jahren recht jung an den Folgen einer schweren Krankheit gestorben und es tut ihm auch heute noch weh, wenn er daran denkt was sie alles aus seinem/unserem Leben nicht mehr mitbekommen kann. Der einzige Gedanke, der etwas Trost spendet, ist der, dass sie von „da oben“ vielleicht immer noch einen Blick auf uns hat, ähnlich wie ein Schutzengel, und dass sie durch meinen Mann und später auch unser Kind irgendwie noch weiterlebt.
Fühl dich lieb umarmt, wenn du magst.
Celia, ooohhhh wie schön. Ich sehe auch was. Herzlichen Glückwunsch.
05/2018 (4.SSW)
10/2023 (9.SSW)
08/2024 (7. SSW)
11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024
Zyklus
10/2023 (9.SSW)
08/2024 (7. SSW)
11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024
Zyklus
Celiaich sehe auch Mega deutlich einen Strich! Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich können wir dir zahlreich bald folgen
Vielen Dank auch an die lieben Willkommensworte.
Ich finde es sehr schön sich hier auszutauschen.
Schönen Abend euch allen
Vielen Dank auch an die lieben Willkommensworte.
Ich finde es sehr schön sich hier auszutauschen.
Schönen Abend euch allen
Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Bitte einsteigen in den Augustbus
Die Donnerstagsliste
Positiv getestet
HL 11: Celia - 5.ÜZ - WOW! Glückwunsch auch von mir!
Warten auf den NMT
HL 15: Chrischdl - 12. ÜZ - Tut mir Leid für dich - ich weiß genau, wie es sich anfühlt...
HL 9: Shoncere - 2. ÜZ - Yeah, ausgewertet ich wünsche dir eine seeeehr lange HL
HL 9: Maxilla - 31. ÜZ - alles Gute für Deinen KiWu Termin
HL 4: Pandi - 4. ÜZ - Willkommen in der 2. ZH
Warten auf die ehM
ZT 20: Crazychickenlady - 4. ÜZ - Da war doch der ES (:
ZT 18: Isabell - 7. ÜZ - hm, ausgewertet?
ZT 16: Ninchen1984 - 14. ÜZ los gehts
ZT 7: Coco.87 - 5. ÜZ - willkommen zurück auf der Liste und alles Gute für den neuen Zyklus
ZT 6: Tilla - 9.ÜZ - tut mir leid, dass Du neu gestartet bist!
ZT 1: Sunrise92 - 13.ÜZ - ... auf ein Neues ...
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Die Pausenliste - wir hibbeln aber brauchen Pause
Naturmenschlein - 12. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Finchen - Zyklus - Erstmal ist Pause angesagt, wir sehen uns wieder ab Januar / Februar 2025
Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki -
Yazzy - 16.ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Ina*blue - ?. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
N1ghthasfallen -
Leni1209 - 15. ÜZ
Martinchen - 15. ÜZ Ich hab Dich nach unten verschoben, da wir nicht wissen, wo Du stehst. Wie geht es Dir? Mach mal piep.
Mamiliste 2024
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ
Mamiliste 2025
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ , Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Damiana 11. ÜZ - 1. nach , Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Die Donnerstagsliste
Positiv getestet
HL 11: Celia - 5.ÜZ - WOW! Glückwunsch auch von mir!
Warten auf den NMT
HL 15: Chrischdl - 12. ÜZ - Tut mir Leid für dich - ich weiß genau, wie es sich anfühlt...
HL 9: Shoncere - 2. ÜZ - Yeah, ausgewertet ich wünsche dir eine seeeehr lange HL
HL 9: Maxilla - 31. ÜZ - alles Gute für Deinen KiWu Termin
HL 4: Pandi - 4. ÜZ - Willkommen in der 2. ZH
Warten auf die ehM
ZT 20: Crazychickenlady - 4. ÜZ - Da war doch der ES (:
ZT 18: Isabell - 7. ÜZ - hm, ausgewertet?
ZT 16: Ninchen1984 - 14. ÜZ los gehts
ZT 7: Coco.87 - 5. ÜZ - willkommen zurück auf der Liste und alles Gute für den neuen Zyklus
ZT 6: Tilla - 9.ÜZ - tut mir leid, dass Du neu gestartet bist!
ZT 1: Sunrise92 - 13.ÜZ - ... auf ein Neues ...
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Die Pausenliste - wir hibbeln aber brauchen Pause
Naturmenschlein - 12. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Finchen - Zyklus - Erstmal ist Pause angesagt, wir sehen uns wieder ab Januar / Februar 2025
Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki -
Yazzy - 16.ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Ina*blue - ?. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
N1ghthasfallen -
Leni1209 - 15. ÜZ
Martinchen - 15. ÜZ Ich hab Dich nach unten verschoben, da wir nicht wissen, wo Du stehst. Wie geht es Dir? Mach mal piep.
Mamiliste 2024
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ
Mamiliste 2025
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ , Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Damiana 11. ÜZ - 1. nach , Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Liebe Pandi es tut mir total Leid für das was du durchmachen musst und auch wenn das hier ein Hibbelfaden ist, sind wir auch bei solchen Themen für dich da. Ich verstehe total was deinen Verlust in Bezug auf den KiWu in der auslöst. Mein Stiefvater ist vor 8 Jahren gestorben und auch wenn ich mit meinem leiblichen Vater noch Kontakt habe war er doch der Vater mit dem ich aufgewachsen bin, da meine Mutter ihn geheiratet hat als ich noch sehr klein war. Er hat meinen Mann nie kennengelernt und meine Kinder entsprechend auch nicht und es kommt immer mal wieder bei mir hoch, dass ich total traurig bin, zum Einen für meine Kinder, dass sie ihn nie kennenlernen konnten, als auch für ihn, weil ich weiß wieviel Freude ihm das bereitet hätte und er das alles nicht mehr erleben durfte, weil er mitten im Leben gestorben ist. Gerade die Beziehung von Mutter und Tochter ist ja auch nochmal eine andere und beim Thema Schwangerschaft und Kindern ist es ja auch oft die eigene Mutter, die einem dann zur Seite steht. Dass du das alles mit deiner Mutter nicht mehr erleben kannst ist extrem schmerzhaft. Also ist es völlig natürlich, dass dich das gerade in dieser KiWu Phase nochmal besonders belastet. Mach dir aber keine Vorwürfe es nicht schon eher probiert zu haben, letztendlich weiß man nie wie das Leben spielt und es wird ja wahrscheinlich auch einen Grund gehabt haben, warum ihr jetzt angefangen habt zu probieren und nicht schon eher. Mit der Trauer muss leider jeder einen eigenen Weg finden damit umzugehen, ich finde es nur immer wichtig, den Gefühlen auch Raum zu geben, dann fühlt man sich halt mal schlecht, aber man muss nicht immer versuchen es künstlich schön zu reden oder wegzudrücken, deine Gefühle sind halt so wie sie sind. Ich denke es wird immer mal wieder hochkommen, auch wenn dann irgendwann Kinder da sind oder vielleicht in bestimmten Situationen wo du dir wünscht deine Mama wäre dabei. Aber vielleicht findest du ja einen guten Umgang für dich persönlich, dass du dir in den Momenten vorstellen kannst wie deine Mutter reagiert hätte und dass sie bestimmt stolz auf dich wäre. Kannst du mit deinem Partner darüber sprechen?
-
Pandi auch von mir herzliches Beileid
Celia herzlichen Glückwunsch, die Striche sind ja schon gut zu sehen
Coco der ist definitiv positiv, die Linien sind ja gleich stark. Da hat es dein Eisprung ja echt eilig
Celia herzlichen Glückwunsch, die Striche sind ja schon gut zu sehen
Coco der ist definitiv positiv, die Linien sind ja gleich stark. Da hat es dein Eisprung ja echt eilig
- nadine.tirol
Coco ich hüpfe hier mal rein - gib unbedingt der Kiwu Bescheid, dass du deinen ES schon hattest, denn die Hycosy spült sonst alles raus und der Zyklus ist quasi verloren - wahrscheinlich weißt du das eh selbst - bei meiner Hycosy wurde da sehr drauf hingewiesen.
Alles Gute
Alles Gute
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
12 Jahre
86 + 87 +
Hallo ihr Beiden,
danke für euer Feedback Ich hab echt meinen Augen nicht getraut, weil es noch so früh ist. Heute war der zweite Strich auf dem Ovu aber sogar noch stärker als die Kontrolllinie, also ist es eindeutig.
Danke auch für den Hinweis Nadine Ja, das wurde mir in der KiWu auch gesagt, dass wir die HyCoSy im Falle eines ES verschieben müssen, weil sonst alles weggespült wird. Ich werd dort nachher gleich anrufen.
Habt einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
danke für euer Feedback Ich hab echt meinen Augen nicht getraut, weil es noch so früh ist. Heute war der zweite Strich auf dem Ovu aber sogar noch stärker als die Kontrolllinie, also ist es eindeutig.
Danke auch für den Hinweis Nadine Ja, das wurde mir in der KiWu auch gesagt, dass wir die HyCoSy im Falle eines ES verschieben müssen, weil sonst alles weggespült wird. Ich werd dort nachher gleich anrufen.
Habt einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!