Ich habe jetzt besser verstanden. Danke für die Erklärung und deinen wertvollen Rat, das ist lieb von dirLeonie hat geschrieben: ↑Sonntag 17. November 2024, 10:33 Wäre das bei uns so, fände ich das traumhaft!
Das Problem sehe ich nicht so ganz, denn meine Einschätzung ist: Okay, nur 3% sind "normal gebaut", als Referenzwert waren hier 4% angegeben. Das ist je nach Labor unterschiedlich, ich weiß noch, bei uns stand, 5% sei der Referenzwert. Ja, okay, das ist nicht so toll. Das ist der Minuspunkt, auf den man sich beziehen kann.
ABER dieser Wert steht ja nicht allein.
Die Menge ist doch gigamäßig, die Menge der Gesamtspermien, rund 6,5x so hoch wie der Referenzwert, das macht das doch wieder gut. Also in der Gesamtzahl hast Du dann doch mehr Spermien zur Verfügung, als wenn alle Werte den Referenzwert hätten.
Ich hoffe, ich habe das verständlich geschrieben, was ich meine: Die Werte stehen ja in Verbindung miteinander. In der Gesamtheit ist es doch gut. Ich persönlich würde eine IUI probieren.

Ich war glaube nur auf dem Kommentar fokussiert. Habe es genau so meinem Mann erzählt. „Du hast ein Problem“; er hat so überreagiert und sofort bei der Klinik nachgefragt. Die haben gesagt, dass alles super/perfekt ist! Ich stand da mit meiner Googel-Info echt dämlich da, peinlich

Was soll denn aber dieses Kommentar heißen? Besteht bei meinem Mann -sowie Klinik meint- gar keine Probleme? Also das Problem bin nur ich bzw. mein Alter?