Ich hatte Ende letzten Jahres eine Missed Abortion mit Ausschabung in der 10. Woche. Selbst nach der Ausschabung hatte ich noch 14 Tage Hochlagentemperatur. Erst danach fiel sie. Der Zyklus war in diesem Fall ohne Eisprung und dauerte 32 Tage. Ich hatte aber bereits 2021 eine Missed Abortion mit Ausschabung und da kam direkt ganz normal der Eisprung im Folgezyklus (allerdings etwas verspätet an ZT19). Auch in dem Zyklus ist die Temperatur aber erst an ZT9 gefallen. Ich glaube es ist recht normal, dass sie erst noch etwas höher ist. Da brauchst du dir glaube ich keine Gedanken machen. Ich denke es kommt ein wenig darauf an, wie hoch das hcg bereits war. Im letzten Jahr war es bei mir schon über 100.000. Da hat es einfach eine Weile gedauert, bis sich der Körper wieder gefangen hatte. Ich wünsche dir, dass alles gut klappt mit der nächsten ICSI und der letzte Versuch zum Erfolg führt!

Übrigens ist es mittlerweile veraltet, Sunrise, dass man Pausenzyklen nach der Fehlgeburt einlegen sollte. Das raten einem zwar weiterhin einige Ärzte, aber eher aus Unwissen. Studien haben gezeigt, dass die Chance auf ein gesundes Baby in den ersten 3 Zyklen nach FG sogar höher ist

…wieder raushüpf