Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Chrischdl

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Chrischdl »

Coco – oh, dass ist schade, dass Du so lange warten musst. Zum Glück sind es inzwischen „nur“ noch 10 Tage. Oder hat Dich der Rappel gepackt und Du hast angerufen?

Pandi & Isabell – echt schade, dass es nicht geklappt hat und Ihr neustarten musstest. Alles Gute für den neuen Zyklus!

Sunrise – nur weil Du keinen natürlichen Zyklus mehr hast, musst Du Dich hier nicht verabschieden. Du bist weiterhin willkommen und nicht die einzige mit einem stimulierten Zyklus. Tilla, Leni, Maxilla und ich stimulieren auch und sind nicht in einem natürlichen Zyklus. Fühl Dich hier bitte weiterhin willkommen, auch wenn evtl. Deine Themen sich leicht verschieben. Ich hab in Deinem ZB gesehen, dass Du heute US hattest – schade, dass es nur drei geworden sind – aber vielleicht sind die ja dann mit Top-Qualität und lassen sich gut befruchten? Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Alles Gute auch für die Punktion am Montag.

Celia – Gute Besserung! Oh, das hört sich bei Dir momentan nicht so gar so einfach an. Ich hoffe, dass ihr nicht allzu viele Kita/Kiga-Ausfälle haben wird. Vielleicht magst Du nochmals mit Deinem Mann in Ruhe reden, wenn die Krankheiten überstanden sind und es etwas ruhiger bei Euch ist. Ich denke, Kommunikation ist sehr wichtig – manchmal „empfängt“ man etwas anderes, was das Gegenüber gar nicht so meinte. Ich wünsche es mir für Euch, dass Ihr euch aussprechen könnt und auf einen gemeinsamen Nenner kommt.
Ja das hat diesmal viel besser von meinem Gefühl her gepasst und auch mit der Ärztin. Die jetzige Ärztin hatte sogar ohne Nachfragen meinerseits (wenn auch eher zu sich selbst) gemeint, als sie die Blutwerte vom letzten gesehen hat, dass diese noch zu niedrig waren. Zur Vorsicht habe ich Ovulationstests gemacht – die haben erst nach der Ovitrelle angeschlagen – somit gab es auch keinen frühzeitigen Eisprung.

Tilla – das freut mich, dass Ihr Euch aussprechen konntet. Bist Du wieder gesund? Wann willst Du mit Testen anfangen?

Shoncere – oh, dass tut mir voll leid zu hören. Alles Liebe und ganz viel Kraft. Das ist momentan sicherlich alles andere als einfach für Dich / Euch.
Alle 2-3 Tage herzeln passt doch – zu oft sollte man es ja beim KiWu wegen ansonst schlechterer Qualität sowieso nicht tun. Du kannst vielleicht mal the-cycle anscheiben. Sie ist hier sehr aktiv im Forum und hat auch PCO. Sie hat es aber recht gut in den Griff bekommen, vielleicht kann sie Dir ja ein paar Tipps geben (sie ist allerdings nicht im KiWu sondern betreibt nfp zur Verhütung)?

Finchen – zum einen freut es mich, dass Du die OP gut überstanden hast, zum anderen ist das heftig mit den Endo-Zentren. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass bei der nächsten OP alles gut läuft und es keine Verletzungen an deinem Eierstock geben wird und ihr danach wieder in den KiWu starten könnt.

Maxilla – wie geht es Dir? Auf jeden Fall gute Besserung, ich hoffe, dass Du Corona bald überstanden hast!

Crazychickenlady – auch Dir eine gute Besserung.

Ninchen – alles Gute für den neuen Zyklus – ich hoffe, dass Ihr diesmal gut Herzchen setzen könnt.

Ego - Insemination am Mittwoch hat alles gut geklappt. Jetzt heißt es mal wieder warten. Ich hab mich auf manuell umgestellt, da meine Tempi gestern noch nicht hoch ist, ich aber mit IUI+x zählen möchte, so dass ich die HL Tage etwas forciert habe. Ich mache wieder eine Testreihe, hab daher die SST-Ergebnisse freigeschaltet. Bitte nicht wundern – momentan sind sie durch die Ovitrelle noch positiv
Chrischdl

Wochenende

Beitrag von Chrischdl »

Die Samstagsliste

Bitte einsteigen in den Julibus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 7: Tilla - 9.ÜZ - Daumen sind fest gedrückt :thumbup:
HL 3: Chrischdl - 12. ÜZ - manuell ausgewertet

Warten auf die ehM 🧡
ZT 18: Martinchen - 15. ÜZ Bist du in der 2. ZH? Mist Du hast nicht mehr?
ZT 16: Shoncere - 2. ÜZ - Auch für dich alles Gute für den neuen Zyklus.
ZT 15: Sunrise92 - 12.ÜZ - Alles Gute für die ICSI! Wie war dein Termin heute?
ZT 15: Maxilla - 31. ÜZ - Gute Besserung
ZT 10: Celia - 5.ÜZ - Gute Besserung!
ZT 8: Crazychickenlady - 4. ÜZ - Tut mir leid für den Neustart. Willkommen auf der Liste - gib noch Bescheid wie die Deine ÜZ zählen willst (mit od. ohne die Zyklen vor Deinem Sternchen)
ZT 8: Pandi - 4. ÜZ - Tut mir leid, das Du neu gestartet bist. Auf ein Neues!
ZT 6: Isabell - 7. ÜZ - Es tut mir Leid! Alles Gute für den nächsten Zyklus.
ZT 4: Ninchen1984 - 14. ÜZ los gehts :D

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 12. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Finchen - Zyklus - Erstmal ist Pause angesagt, wir sehen uns wieder ab Januar / Februar 2025 ;)

Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki - 🍀
Yazzy - 16.ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Ina*blue - ?. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
N1ghthasfallen - ⏳
Coco.87 - Aktueller ÜZ
Leni1209 - 15. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Damiana 11. ÜZ - 1. nach ⭐️⭐️, Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Chrischdl

Wochenende

Beitrag von Chrischdl »

Die Sonntagsliste

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 8: Tilla - 9.ÜZ - Daumen sind fest gedrückt :thumbup:
HL 4: Chrischdl - 12. ÜZ - manuell ausgewertet

Warten auf die ehM 🧡
ZT 19: Martinchen - 15. ÜZ Bist du in der 2. ZH? Mist Du hast nicht mehr?
ZT 17: Shoncere - 2. ÜZ - Auch für dich alles Gute für den neuen Zyklus.
ZT 16: Sunrise92 - 12.ÜZ - Alles Gute für die ICSI! Wie war dein Termin heute?
ZT 14: Maxilla - 31. ÜZ - Gute Besserung
ZT 11: Celia - 5.ÜZ - Gute Besserung!
ZT 9: Crazychickenlady - 4. ÜZ - Tut mir leid für den Neustart. Willkommen auf der Liste - gib noch Bescheid wie die Deine ÜZ zählen willst (mit od. ohne die Zyklen vor Deinem Sternchen)
ZT 9: Pandi - 4. ÜZ - Tut mir leid, das Du neu gestartet bist. Auf ein Neues!
ZT 7: Isabell - 7. ÜZ - Es tut mir Leid! Alles Gute für den nächsten Zyklus.
ZT 5: Ninchen1984 - 14. ÜZ los gehts :D

Finchen - Zyklus - Erstmal ist Pause angesagt, wir sehen uns wieder ab Januar / Februar 2025 ;)

Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki - 🍀
N1ghthasfallen - ⏳
Coco.87 - Aktueller ÜZ
Leni1209 - 15. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Mamiliste 2025 ❤️🤰

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Click Upload starten
Wähle Dateien
Tilla

Beitrag von Tilla »

Hallo ihr,
Chrischdl, danke, dass du wieder die Liste aktualisiert hast. Ich fiebere sehr mit bei deiner Testreihe und drücke fest die Daumen!

Gerade sind ja einige hier krank. Echt blöde Erkältungszeit momentan. Ich wünsche euch allen gute Besserung!!! :flower:

Shoncere, wegen PCOS haben wir ja schon privat bisschen geschrieben.
Auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft!
Dass die Temperatur nochmal niedriger ist als gewohnt, habe ich auch manchmal, wenn ich wenig schlafe.

Finchen, schön von dir zu hören. Ich hoffe du hast die OP gut überstanden und erholst dich schnell. Sehr blöd, dass du noch eine 2. Bauchspiegelung brauchst, die ja schon ihre Risiken mit sich bringt.

Coco und Leni, in euren Kurven habe ich gesehen, dass es bei euch spannend wird. Ich drücke euch fest die Daumen für positive Tests!

Sunrise, dir alles Gute für die Punktion morgen!!

Ego: ich bin wieder fit, die Erkältung war zum Glück sehr schnell wieder vorbei. Aber momentan bin ich total schlapp und es ist mir alles ein bisschen zu viel. Ich warte sehnsüchtig auf meinen nächsten Urlaub um Weihnachten. Wenn davor nur nicht noch so viel zu erledigen wäre...
Testen will ich eigentlich nicht vor nächstem Wochenende. Ich hoffe, ich halte bis HL13 durch (wenn die Mens nicht eh vorher kommt).
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Hallo ihr Lieben,

danke dass ihr an mich gedacht habt. :love:
Der Test heute war leider negativ, hatte mich aber schon mental drauf vorbereitet.

Bin wirklich gespannt auf den Termin in der KiWu, konnte mich aber beherrschen und hab nicht dort angerufen 😂 Es ist irgendwie auch besser, einen Menschen vor sich zu haben, der einem Feedback gibt, anstatt nur die Blutwerte durchs Telefon zu bekommen und dann erstmal damit allein zu sein.

Sunrise Für die Punktion heute wünsche ich dir alles Gute! 🍀 :thumbup: :thumbup:
87 & 83 im 6. ÜZ :love:

NFP seit 5/20
Celia

Beitrag von Celia »

Sunrise Alles Gute für die Punktion! Ich drück die Daumen! Ich hoffe dir geht es gesundheitlich besser heute, berichte gerne mal wenn du durch bist :flower:

Coco Tut mir Leid für deinen negativen Test. Das ist ja auch total blöd mit der Warterei, als ob man in der Hibbelphase nicht schon genug wartet :D
💙12/19 & 💙06/22

6. ÜZ
Celia

Montag

Beitrag von Celia »

Die Montagsliste

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 9: Tilla - 9.ÜZ - Es wird spannend!
HL 5: Chrischdl - 12. ÜZ - manuell ausgewertet

Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: Martinchen - 15. ÜZ Bist du in der 2. ZH? Mist Du hast nicht mehr?
ZT 18: Shoncere - 2. ÜZ - Auch für dich alles Gute für den neuen Zyklus.
ZT 17: Sunrise92 - 12.ÜZ - Alles Gute für die ICSI! Wie war dein Termin heute?
ZT 14: Maxilla - 31. ÜZ - Gute Besserung
ZT 12: Celia - 5.ÜZ - ES müsste durch sein, warten auf die ehM
ZT 10: Crazychickenlady - 4. ÜZ - Gute Besserung!
ZT 10: Pandi - 4. ÜZ - Tut mir leid, das Du neu gestartet bist. Auf ein Neues!
ZT 8: Isabell - 7. ÜZ - Es tut mir Leid! Alles Gute für den nächsten Zyklus.
ZT 6: Ninchen1984 - 14. ÜZ los gehts :D

Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki - 🍀
N1ghthasfallen - ⏳
Coco.87 - Aktueller ÜZ
Leni1209 - 15. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Mamiliste 2025 ❤️🤰

Link für HCG-Werte

Click Upload starten
Wähle Dateien
💙12/19 & 💙06/22

6. ÜZ
Celia

Beitrag von Celia »

So und jetzt nochmal ausführlicher, da ich mit der Arbeit grad irgendwie nicht in den Gang komme :D

Chrischdl super, das freut mich, dass es dieses Mal besser war und die Ärztin scheint deine Bedenken ja auch bestätigt zu haben. Ich drücke die Daumen, dass es dieses Mal erfolgreich war.

Finchen schön von dir zu hören auch wenn die Neuigkeiten nicht ganz so schön sind. Das Gute ist ja, dass du es machen lassen hast und man jetzt weiß wo die Baustellen sind. Ich hoffe, dass die OP gut verläuft und ihr danach endlich voll durchstarten könnt!

Shoncere ich wünsche dir viel Kraft mit deinem Verlust umzugehen! Ich hoffe dein neuer Job bringt dir etwas Ruhe, gefällt es dir bisher? Bezüglich Temperatur: Ich habe das meistens so, dass meine Temperatur bei wenig Schlaf deutlich höher ist und ich klammern muss. Habe aber ab und an vorm Eisprung so einen Dip, wobei es ja aktuell bei dir noch nicht nach ehM aussieht. Würde auf jeden Fall auch schon mit deiner FA die weiteren Schritte besprechen, da du ja auch weißt wo die Probleme sind und es bei K1 ja auch schon länger gedauert hat.

Tilla Bei dir wird es ja jetzt spannend! Ja du hast Recht, man hat ja auch immer noch mindestens 9 Monate Zeit sich vorzubereiten und dann sieht die Situation auch schon wieder anders aus und die Kinder werden älter, sodass viele Probleme die man aktuell hat, dann vielleicht schon gar nicht mehr präsent sind. Wie ist denn die Lage bei deinem Freund? Das klingt ja so, als hätte sich alles eingependelt bei euch. Bei uns ist es auch wieder besser, das ist halt manchmal in so anstrengenden Wochen einfach zermürbend, aber gesundheitlich sind wir auch schon wieder fit. Ich hoffe es bleibt auch erstmal so und wir haben den ersten Schwung an Krankheiten überstanden :D Ich glaube dir, dass du dich auf den Weihnachtsurlaub freust, ich finde das ist eigentlich immer die schönste Zeit im Jahr, weil gefühlt irgendwie alles zur Ruhe kommt. Ist ja nicht mehr lange hin :)

Hier Ich habe mal eine Frage: Und zwar hatte ich vor meiner Schwangerschaft immer sehr viel Ausfluss, ich konnte den ZS quasi direkt aus der Unterhose entnehmen und auch eindeutig die Eisprungzeit bestimmen weil es echt viel war. Ich weiß die Menge ist kein ausschlaggebendes Kriterium für die Fruchtbarkeit, aber mich irritiert es extrem, dass ich seitdem ich wieder einen Zyklus habe (seit Mai) so wenig ZS sehe. Ich bin eigentlich den ganzen Zyklus über relativ trocken, nur zur Periode hin wird es dann etwas mehr und wässriger. Auch in der ES-Phase habe ich kaum was am Scheideneingang, dieses Mal hatte ich einen Tag wo es mehr war, aber jetzt ist es wieder echt trocken. Beim Tasten kann ich ZS entnehmen, allerdings auch nur wenig. Ich habe Sorge, dass die Hormone etwas im Ungleichgewicht sind, allerdings hatte ich jetzt immer regelmäßige Zyklen, wie vor der Schwangerschaft auch. Oder ist es vielleicht normal dass die Schleimproduktion mit den Jahren einfach weniger wird (ich bin 32). Wie ist das bei euch?
💙12/19 & 💙06/22

6. ÜZ
Shoncere

Beitrag von Shoncere »

Hallo zusammen,
Danke euch für eure Anteilnahme und Mitgefühl. Ich nehm jeden Tag wie er kommt, mal, geht es besser/ mal schlechter, aber langsam geht’s bergauf. Zumal wir auch endlich mit unsrer Hausrenovierung weiterkommen und da Fortschritte sehen und dadurch der Alltag auch einfacher wird.

@Finchen Es war dieselbe Zeit wie sonst am Morgen, nur eben weniger Schlaf.
Hab da noch nicht so viel Erfahrung mit. Es freut mich, dass deine OP gut verlaufen ist und beide Eileitern durchgängig sind. Blöd aber, dass noch eine weitere Bauchspiegelung folgt.
@Coco ich messe mit dem Trackle, somit vaginal.
Ja bis jetzt ist sie ja immernoch unten. Bin gespannt, wann sie steigt :/
Tut mir leid, dass dein Test negativ war 
@Crischdl Wegen PCO tauische ich mich bereits mit Tilla aus, aber danke für die Infos. Wir versuchen zumindest alle 2 bis 3 Tage zu herzeln, denke aber dass die Spermien nicht die besten sind (Mein Mann hat aktuell viel Stress, raucht und trinkt abends gern mal Bier) und ich hab Angst, dass es nicht reicht bzw. wenn ich nicht ein wenig Druck machen würde, würden wir nur 1x-2x im ganzen Zyklus herzeln und so können wir noch ewig waren.
@Tilla Danke für den super Austausch mit dir 
@Celia Ja mein neuer Job gefällt mir sehr viel besser als der alte. Jetzt ist es nur so, dass ich mich eingewöhnen muss. Neue Programme, auch neue Aufgaben etc Das ist kopftechnisch einfach noch anstrengend, aber sonst ist es super. Ich fahr nur noch 5min bzw könnte auch mit dem Velo gehen und im Prinzip ist es wie selbstständig sein, was Flexibilität und Verantwortung angeht.
Hab nur ein wenig Bedenken, was sie sagen werden, wenn ich mal SS bin. Zumal ich dann gerne 1 Jahr aussetzen möchte, was in der Schweiz eher unüblich ist.
@ego Tempi immernoch unten ZS spinnbar, werde meinen Mann hoffentlich nochmal heut Abend zum herzeln bringen können und dann hoffen, dass der ES nun kommt. Weiss nicht wie es die Woche sonst noch aufgehen könnte
96♀️ + 90♂️
Verheiratet seit 09/2021
Hormonfrei seit 01/2019
💙04/2022
Kiwu seit 03/2023 (mit Pausen)

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/xT ... NiIUI6cX6E
Sunrise92

Beitrag von Sunrise92 »

Die nächste Listenfee darf mich gern auf "Neustart" setzen da unsere geplante ICSI heute für die Katz war.... siehe mein Post im "Hindernisse" Faden :thumbdown: :silent: :think:
Bis Januar gehts dann erstmal wieder auf natürlichem Weg weiter.......
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w32 :flower: m 42
Antworten