@Princess
so ein Mist, auf dem Test, den Du online gestellt hast, sehe ich auch ein Schatten. Aber der hätte ja jetzt stärker werden müssen. Lass Dich virtuell drücken, ich kann mir vorstellen, wie frustriert Du bist.
@WorkingMum
Guten Neustart Dir, auch wenn es schade ist. Das ist halt die Frage, es bleiben ja noch einige Jahre, vielleicht entscheidet sich Dein Mann ja doch nochmal um? Oder lässt mit sich reden?
@Feb
Ich hoffe ja, dass sich die Gruppe wieder etwas erweitert, Neue hinzukommen. Wobei ich sehr zuversichtlich bin durch die zwei Schwangerschaften in so kurzer Zeit. Fast 2 Jahre lang gab es ja nur Misserfolge hier, das hat schon arg runtergezogen. Das zeigt schon klar: Es ist möglich. Es kann klappen. Das ist doch schon viel wert. Dann ist natürlich auch immer das Thema Abschied vom Kinderwunsch mit präsent, ich finde gerade das thematische Wechselfeld schwierig und bin sehr froh, dass es dafür diese Gruppe gibt.
@AnBee
Wie war denn der Ultraschall? Konnte man schon was sehen? Der grüne Test ist ja so was von stark!!! Krass. Was ist denn das für eine Marke? Ich freue mich riesig für Dich / Euch
@Naseweis und Kim
Wie geht es euch gerade?
bei mir so
Gestern der Termin in der KiWu ist ausgefallen, direkt vor uns war ein Unfall auf der Autobahn, da war kein Durchkommen. So ist er auf morgen verschoben. Ist natürlich blöd, ich habe mich im Vorfeld total fertig gemacht, weil ja die Frage ist: Dann in 2 Wochen mit dem nächsten Zyklus nochmal starten??? Ich hoffe, dass es dann morgen klappt und wir dann wissen, wie es weitergeht. Einen Monat später würde es dann ja in die Weihnachts-/Neujahrszeit fallen, dann geht es ja nicht. Also steht zur Debatte entweder in 2 Wochen starten oder erst Ende Januar / Februar.