Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Re: Wochenende
Die Mittwochsliste
Bitte einsteigen in den Julibus
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 13: Pandi - 3. ÜZ - oh man wie aufregend bei dir, ich bin gespannt!
HL 13: Celia - 4.ÜZ - Die Mens müsste heute kommen, Tempi ist auch schon gefallen, bisher aber nur ULS.
HL 9: Isabell - 6.ÜZ - ausgewertet - Daumen sind gedrückt.
Warten auf die ehM
ZT 11: Tilla - 9.ÜZ - auf ein Neues
ZT 10: Chrischdl - 12. ÜZ - tut mir sooo leid! Alles Gute für den neuen Zyklus
ZT 8: Martinchen - 15. ÜZ Wann bekommst Du die Ergebnisse der Kontrolle?
ZT 6: Shoncere - 2. ÜZ - Tut mir leid, dass Du neu gestartet bist.
ZT 5: Sunrise92 - 12.ÜZ - Fühl Dich gedrückt. Alles Gute für die ICSI
ZT 3: Maxilla - 31. ÜZ - Fühl Dich gedrückt! Alles Gute für die weiteren Schritte!
Warten auf den Neustart
ZT 25: Ninchen1984 - 13. ÜZ verschoben, da Mann immer noch krank
Warteraum für die Listenaufnahme
Crazychickenlady - 3. ÜZ
Die Pausenliste - wir hibbeln aber brauchen Pause
Naturmenschlein - 12. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst
Finchen - Zyklus - Erstmal ist Pause angesagt, wir sehen uns wieder ab Januar / Februar 2025
Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki -
Yazzy - 16.ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Ina*blue - ?. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
N1ghthasfallen -
Coco.87 - Aktueller ÜZ
Leni1209 - 15. ÜZ
Mamiliste 2024
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ
Mamiliste 2025
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ , Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Damiana 11. ÜZ - 1. nach , Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 13: Pandi - 3. ÜZ - oh man wie aufregend bei dir, ich bin gespannt!
HL 13: Celia - 4.ÜZ - Die Mens müsste heute kommen, Tempi ist auch schon gefallen, bisher aber nur ULS.
HL 9: Isabell - 6.ÜZ - ausgewertet - Daumen sind gedrückt.
Warten auf die ehM
ZT 11: Tilla - 9.ÜZ - auf ein Neues
ZT 10: Chrischdl - 12. ÜZ - tut mir sooo leid! Alles Gute für den neuen Zyklus
ZT 8: Martinchen - 15. ÜZ Wann bekommst Du die Ergebnisse der Kontrolle?
ZT 6: Shoncere - 2. ÜZ - Tut mir leid, dass Du neu gestartet bist.
ZT 5: Sunrise92 - 12.ÜZ - Fühl Dich gedrückt. Alles Gute für die ICSI
ZT 3: Maxilla - 31. ÜZ - Fühl Dich gedrückt! Alles Gute für die weiteren Schritte!
Warten auf den Neustart
ZT 25: Ninchen1984 - 13. ÜZ verschoben, da Mann immer noch krank
Crazychickenlady - 3. ÜZ
Finchen - Zyklus - Erstmal ist Pause angesagt, wir sehen uns wieder ab Januar / Februar 2025
Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki -
N1ghthasfallen -
Coco.87 - Aktueller ÜZ
Leni1209 - 15. ÜZ
Mamiliste 2024
Mamiliste 2025
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Click Upload starten
Wähle Dateien
Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? Es hat sich ja ziemlich viel getan, seitdem ich das letzte Mal geschrieben hab.
Sunrise Tut mir so leid zu lesen, dass es mit den IUI nicht geklappt hat Ich drücke ganz fest die Daumen für die ICSI! Geht es diesen Zyklus schon los?
Pandi Mega spannend, und ich bewundere dein Durchhaltevermögen, da keinen vorzeitigen Test zu machen! Auch hier fieber ich ganz fest mit
Crazychickenlady Herzlich willkommen bei den Hühnern! Ich hoffe, dass du hier nur kurz verweilen musst und bald rauskugeln darfst
Alle Hibbelhühner, die neu starten mussten: fühlt euch lieb gedrückt!
Hier Bei uns ging jetzt alles relativ schnell. Hab letzte Woche eine Anfrage bei einem KiWu-Zentrum bei uns in der Nähe gestellt und sie haben sich direkt am nächsten Tag gemeldet. Da ich mich erst am 6. ZT befand, durfte ich spontan zur Blutabnahme kommen und am 18.11. haben wir unser Erstgespräch mit der Ärztin.
Mein Mann hat außerdem für nächsten Freitag einen Termin beim Urologen fürs Spermiogramm, dann wissen wir da auch schon mal mehr. Bin wirklich sehr gespannt und aufgeregt, kann gar nicht wirklich abschätzen was auf uns zukommt.
Habt eine schöne Woche und einen entspannten Feiertag!
wie geht es euch? Es hat sich ja ziemlich viel getan, seitdem ich das letzte Mal geschrieben hab.
Sunrise Tut mir so leid zu lesen, dass es mit den IUI nicht geklappt hat Ich drücke ganz fest die Daumen für die ICSI! Geht es diesen Zyklus schon los?
Pandi Mega spannend, und ich bewundere dein Durchhaltevermögen, da keinen vorzeitigen Test zu machen! Auch hier fieber ich ganz fest mit
Crazychickenlady Herzlich willkommen bei den Hühnern! Ich hoffe, dass du hier nur kurz verweilen musst und bald rauskugeln darfst
Alle Hibbelhühner, die neu starten mussten: fühlt euch lieb gedrückt!
Hier Bei uns ging jetzt alles relativ schnell. Hab letzte Woche eine Anfrage bei einem KiWu-Zentrum bei uns in der Nähe gestellt und sie haben sich direkt am nächsten Tag gemeldet. Da ich mich erst am 6. ZT befand, durfte ich spontan zur Blutabnahme kommen und am 18.11. haben wir unser Erstgespräch mit der Ärztin.
Mein Mann hat außerdem für nächsten Freitag einen Termin beim Urologen fürs Spermiogramm, dann wissen wir da auch schon mal mehr. Bin wirklich sehr gespannt und aufgeregt, kann gar nicht wirklich abschätzen was auf uns zukommt.
Habt eine schöne Woche und einen entspannten Feiertag!
Hallo in die Runde,
Pandi, du machst es wirklich seeehr spannend! Deine Argumentation zum Testen kann ich verstehen. Das geht mir ähnlich. Aber ich bin trotzdem total aufgeregt, was rauskommt, falls du morgen testest
Celia, schade, dass du mit der Mens rechnest. Aber wer weiß... Ich wünsche dir, dass du die Entspanntheit aus dem Urlaub beibehalten kannst. Den Stress und Druck kennen wir wohl alle. Richtig gut, dass du weißt, was dir gut tut!
Sunrise, ich wollte dir schon längst schreiben, dass es mir sooo Leid tut, dass auch die letzte IUI nicht geklappt hat! Es ist so gemein. Fühl dich gedrückt, wenn du magst
Maxilla, ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Schritte! Erfahrungen habe ich dazu gar keine. Ich hoffe diese Genehmigungen und das Bürokratische drum herum dauert nicht allzu lange.
Crazychickenlady, willkommen hier im Faden. Es tut mir sehr Leid, dass du eine FG erleben musstest. Und ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt.
Zyklen mit 36/38 Tagen sind doch gar nicht so lang. Angesichts von 15 Jahren Pille und den Hormonumstellungen durch eine FG hat dein Körper das eigentlich ziemlich gut hinbekommen, finde ich! Bis 35 Tage gelten Zyklen ja als regelmäßig, da bist du nicht weit davon weg
Pandi, du machst es wirklich seeehr spannend! Deine Argumentation zum Testen kann ich verstehen. Das geht mir ähnlich. Aber ich bin trotzdem total aufgeregt, was rauskommt, falls du morgen testest
Celia, schade, dass du mit der Mens rechnest. Aber wer weiß... Ich wünsche dir, dass du die Entspanntheit aus dem Urlaub beibehalten kannst. Den Stress und Druck kennen wir wohl alle. Richtig gut, dass du weißt, was dir gut tut!
Sunrise, ich wollte dir schon längst schreiben, dass es mir sooo Leid tut, dass auch die letzte IUI nicht geklappt hat! Es ist so gemein. Fühl dich gedrückt, wenn du magst
Maxilla, ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Schritte! Erfahrungen habe ich dazu gar keine. Ich hoffe diese Genehmigungen und das Bürokratische drum herum dauert nicht allzu lange.
Crazychickenlady, willkommen hier im Faden. Es tut mir sehr Leid, dass du eine FG erleben musstest. Und ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt.
Zyklen mit 36/38 Tagen sind doch gar nicht so lang. Angesichts von 15 Jahren Pille und den Hormonumstellungen durch eine FG hat dein Körper das eigentlich ziemlich gut hinbekommen, finde ich! Bis 35 Tage gelten Zyklen ja als regelmäßig, da bist du nicht weit davon weg
Hey Mädels... ja... es hat leider wieder nicht klappen wollen. Wir sind grade mitten drin in der ICSI Stimulation deswegen hab ich mich die letzten Tage etwas zurück gehalten. Aktuell hab ich ja keinen natürlichen Zyklus...
Morgen hab ich den ersten US Termin um zu sehen wie viele Follis gewachsen sind. Ich hoffe alles geht gut, bisher hab ich gott sei dank kaum Nebenwirkungen von dem Menogon
Morgen hab ich den ersten US Termin um zu sehen wie viele Follis gewachsen sind. Ich hoffe alles geht gut, bisher hab ich gott sei dank kaum Nebenwirkungen von dem Menogon
Viel Erfolg beim Termin heute, Sunrise, und berichte uns gern wie es war
Tilla Hab grad in deinem Zyklusblatt gesehen, dass du heute auch einen US-Termin in der KiWu hast. Dafür auch alles Gute!
Tilla Hab grad in deinem Zyklusblatt gesehen, dass du heute auch einen US-Termin in der KiWu hast. Dafür auch alles Gute!
Schaut alles gut aus, aktuell gehen wir von ca 7-10 Follis aus. Montag nochmal Ultraschall und dann Termin für die Entnahme festlegen ...
Sunrise, schön, dass soweit alles gut aussieht und du die Medis verträgst!
Genau, ich hatte heute wieder US, um zu schauen. Rechts hat die Ärztin einen Follikel mit 21mm gesehen. Das ist echt ein super Ergebnis und ich bin gerade sehr glücklich darüber. Auch wenn ein schöner Follikel natürlich leider noch laaange nicht garantiert, dass eine Ssw daraus wird.
Morgen früh soll ich auslösen.
Genau, ich hatte heute wieder US, um zu schauen. Rechts hat die Ärztin einen Follikel mit 21mm gesehen. Das ist echt ein super Ergebnis und ich bin gerade sehr glücklich darüber. Auch wenn ein schöner Follikel natürlich leider noch laaange nicht garantiert, dass eine Ssw daraus wird.
Morgen früh soll ich auslösen.
Feiertag Ahoi
Die Donnerstagabendliste
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL ? Pandi - 3. ÜZ - Wo stehst Du gerade? Dein Link funktioniert leider nicht mehr
HL 10: Isabell - 6.ÜZ - ausgewertet - Daumen sind gedrückt.
Warten auf die ehM
ZT 12: Tilla - 9.ÜZ - ich drück Dir die Daumen
ZT 11: Chrischdl - 12. ÜZ - tut mir sooo leid! Alles Gute für den neuen Zyklus
ZT 9: Martinchen - 15. ÜZ Wann bekommst Du die Ergebnisse der Kontrolle?
ZT 7: Shoncere - 2. ÜZ - Tut mir leid, dass Du neu gestartet bist.
ZT 6: Sunrise92 - 12.ÜZ - Fühl Dich gedrückt. Alles Gute für die ICSI
ZT 4: Maxilla - 31. ÜZ - Fühl Dich gedrückt! Alles Gute für die weiteren Schritte!
ZT 1: Celia - 5.ÜZ - Tut mir leid, dass Du neu gestartet bist.
Warten auf den Neustart
ZT 30: Ninchen1984 - 13. ÜZ verschoben, da Mann immer noch krank
Crazychickenlady - 3. ÜZ
Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki -
N1ghthasfallen -
Coco.87 - Aktueller ÜZ
Leni1209 - 15. ÜZ
Mamiliste 2024
Mamiliste 2025
Link für HCG-Werte
Click Upload starten
Wähle Dateien
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL ? Pandi - 3. ÜZ - Wo stehst Du gerade? Dein Link funktioniert leider nicht mehr
HL 10: Isabell - 6.ÜZ - ausgewertet - Daumen sind gedrückt.
Warten auf die ehM
ZT 12: Tilla - 9.ÜZ - ich drück Dir die Daumen
ZT 11: Chrischdl - 12. ÜZ - tut mir sooo leid! Alles Gute für den neuen Zyklus
ZT 9: Martinchen - 15. ÜZ Wann bekommst Du die Ergebnisse der Kontrolle?
ZT 7: Shoncere - 2. ÜZ - Tut mir leid, dass Du neu gestartet bist.
ZT 6: Sunrise92 - 12.ÜZ - Fühl Dich gedrückt. Alles Gute für die ICSI
ZT 4: Maxilla - 31. ÜZ - Fühl Dich gedrückt! Alles Gute für die weiteren Schritte!
ZT 1: Celia - 5.ÜZ - Tut mir leid, dass Du neu gestartet bist.
Warten auf den Neustart
ZT 30: Ninchen1984 - 13. ÜZ verschoben, da Mann immer noch krank
Crazychickenlady - 3. ÜZ
Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki -
N1ghthasfallen -
Coco.87 - Aktueller ÜZ
Leni1209 - 15. ÜZ
Mamiliste 2024
Mamiliste 2025
Link für HCG-Werte
Click Upload starten
Wähle Dateien
Maxilla – die Dauer hängt ziemlich von deiner KK ab. Mein Mann und ich hatten zuerst zwei unterschiedliche. Bei meiner hat es 2 Wochen gedauert. Bei der von meinem Mann habe ich nach einer Woche angerufen, da es sonst mit dem Zyklusbeginn knapp geworden wäre. Nachdem Telefonat hatte ich sie innerhalb von ein paar Stunden per eMail vorab erhalten. Original kam dann eine Woche später. Die online-Vorab-Version hatte der KiWu für den Start gereicht, das Original benötigen sie aber schon. Hängt also auch etwas von der KiWu ab wie strikt / nicht strikt die sind. Ich habe die KK gewechselt (falls es auf künstl. Befruchtung rausläuft, schneller + Zuschüsse). Ich musste daher für mich nochmals eine Genehmigung einholen. Von der KiWu hatte ich den Behandlungsplan nicht mehr vor unserem Urlaub erhalten, hab mit denen + KK telefoniert und sie haben mir das ganze online gemacht, so dass die Genehmigung noch vor dem Zyklusstart vorlag – das war eine Sache innerhalb von einem Tag. Original haben wir dann nach unserem Urlaub abgeklärt. Das hätte bei meiner vorherigen KK nicht geklappt. Daher – eine pauschale Antwort gibt es nicht, das ist äußerst KK-abhängig. Je nach KK und Wohnort kannst Du da auch direkt vor Ort vorbei gehen und es Dir direkt abstempeln lassen.
Pandi – wow das könnte ich nicht so lange nicht testen. Da wäre mir viel zu viel Druck auf diesem einen Test. Da wäre ich ein komplettes Nervenbündel. Dein Link scheint nicht mehr zu funktionieren – magst Du ihn aktualisieren?
Crazychickenlady – oh das tut mir sehr leid – fühl Dich virtuell gedrückt . Meines Wissens nach zählt man weiter – wäre also der 7. ÜZ. Wann willst Du testen?
Coco – hey, das sind ja super Neuigkeiten, dass Du schon vorab einen BT machen konntest. Die Werte besprecht Ihr dann wahrscheinlich beim Erstgespräch? Ich drücke die Daumen, dass alles i.O. ist und auch das SG nächste Woche gut ausschaut.
Sunrise – Freut mich, dass Du so gut auf das Medikament angesprochen hast - 7-10 Follikel hören sich ja mal nicht schlecht an.
Tilla – 21mm – das ist ja ein schön großer Follikel . Viel Spaß beim Herzen setzen
Martinchen – wie war Dein Termin bei der KiWu?
Celia – tut mir leid, dass Du neu starten musstest
Ego – ich reihe mich in den KiWu-Gespräche-Tag ein. Ich war heute bei der 3. Ärztin/Leiterin in der Klinik. Die erste war ganz gut (ist momentan im Urlaub), die zweite fand ich nicht so dolle (meines Erachtens hat sie mich zu früh auslösen lassen) und die dritte scheint nicht schlecht zu sein. Im US hab ich zwei Leitfollikel links (rechts mal wieder überhaupt nichts zu sehen) mit 13mm und 16mm. GSMH bei 6mm. Ich soll am Montagabend auslösen und IUI, die 3., ist dann am Mittwochmorgen. Haben diesmal also eine doppelte Chance
Pandi – wow das könnte ich nicht so lange nicht testen. Da wäre mir viel zu viel Druck auf diesem einen Test. Da wäre ich ein komplettes Nervenbündel. Dein Link scheint nicht mehr zu funktionieren – magst Du ihn aktualisieren?
Crazychickenlady – oh das tut mir sehr leid – fühl Dich virtuell gedrückt . Meines Wissens nach zählt man weiter – wäre also der 7. ÜZ. Wann willst Du testen?
Coco – hey, das sind ja super Neuigkeiten, dass Du schon vorab einen BT machen konntest. Die Werte besprecht Ihr dann wahrscheinlich beim Erstgespräch? Ich drücke die Daumen, dass alles i.O. ist und auch das SG nächste Woche gut ausschaut.
Sunrise – Freut mich, dass Du so gut auf das Medikament angesprochen hast - 7-10 Follikel hören sich ja mal nicht schlecht an.
Tilla – 21mm – das ist ja ein schön großer Follikel . Viel Spaß beim Herzen setzen
Martinchen – wie war Dein Termin bei der KiWu?
Celia – tut mir leid, dass Du neu starten musstest
Ego – ich reihe mich in den KiWu-Gespräche-Tag ein. Ich war heute bei der 3. Ärztin/Leiterin in der Klinik. Die erste war ganz gut (ist momentan im Urlaub), die zweite fand ich nicht so dolle (meines Erachtens hat sie mich zu früh auslösen lassen) und die dritte scheint nicht schlecht zu sein. Im US hab ich zwei Leitfollikel links (rechts mal wieder überhaupt nichts zu sehen) mit 13mm und 16mm. GSMH bei 6mm. Ich soll am Montagabend auslösen und IUI, die 3., ist dann am Mittwochmorgen. Haben diesmal also eine doppelte Chance
Re: Feiertag Ahoi
Die Feiertagsliste
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 11: Isabell - 6.ÜZ - ausgewertet - Daumen sind gedrückt.
Warten auf die ehM
ZT 13: Tilla - 9.ÜZ - ich drück Dir die Daumen
ZT 12: Chrischdl - 12. ÜZ - tut mir sooo leid! Alles Gute für den neuen Zyklus
ZT 10: Martinchen - 15. ÜZ Wann bekommst Du die Ergebnisse der Kontrolle?
ZT 8: Shoncere - 2. ÜZ - Tut mir leid, dass Du neu gestartet bist.
ZT 7: Sunrise92 - 12.ÜZ - Fühl Dich gedrückt. Alles Gute für die ICSI
ZT 5: Maxilla - 31. ÜZ - Fühl Dich gedrückt! Alles Gute für die weiteren Schritte!
ZT 2: Celia - 5.ÜZ - Tut mir leid, dass Du neu gestartet bist.
Warten auf den Neustart
ZT 31: Ninchen1984 - 13. ÜZ verschoben, da Mann immer noch krank
Crazychickenlady - 3. ÜZ
Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki -
N1ghthasfallen -
Coco.87 - Aktueller ÜZ
Leni1209 - 15. ÜZ
Mamiliste 2024
Mamiliste 2025
Link für HCG-Werte
Click Upload starten
Wähle Dateien
[/quote]
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 11: Isabell - 6.ÜZ - ausgewertet - Daumen sind gedrückt.
Warten auf die ehM
ZT 13: Tilla - 9.ÜZ - ich drück Dir die Daumen
ZT 12: Chrischdl - 12. ÜZ - tut mir sooo leid! Alles Gute für den neuen Zyklus
ZT 10: Martinchen - 15. ÜZ Wann bekommst Du die Ergebnisse der Kontrolle?
ZT 8: Shoncere - 2. ÜZ - Tut mir leid, dass Du neu gestartet bist.
ZT 7: Sunrise92 - 12.ÜZ - Fühl Dich gedrückt. Alles Gute für die ICSI
ZT 5: Maxilla - 31. ÜZ - Fühl Dich gedrückt! Alles Gute für die weiteren Schritte!
ZT 2: Celia - 5.ÜZ - Tut mir leid, dass Du neu gestartet bist.
Warten auf den Neustart
ZT 31: Ninchen1984 - 13. ÜZ verschoben, da Mann immer noch krank
Crazychickenlady - 3. ÜZ
Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki -
N1ghthasfallen -
Coco.87 - Aktueller ÜZ
Leni1209 - 15. ÜZ
Mamiliste 2024
Mamiliste 2025
Link für HCG-Werte
Click Upload starten
Wähle Dateien
[/quote]