Guten Morgen ihr Lieben!
Tilla, vielen Dank für die Glückwünsche! Es tut mir leid, dass es bei dir diesen Zyklus nicht geklappt hat!
Isabell, vielen Dank!
Ich hoffe, du bist inzwischen wieder komplett fit.
Shoncere, herzlich willkommen bei den Hibbelhühnern! Ich wünsche dir eine kurze Verweildauer, auch wenn du von einer längeren Übungszeit ausgehst. Gibt ja doch auch hin und wieder die ein oder andere positive Überraschung.
Martinchen, auch dir vielen Dank! Ich drück fest die Daumen, dass ihr mithilfe des Kiwu-Zentrums schnell eine Stellschraube drehen könnt und damit dann schwanger werdet! Super, dass du dich dort auch gut aufgehoben fühlst!
Sunrise, ich kenne das von Tests bisher auch nicht und schließe mich den anderen an, dass du lieber auf eine andere Charge wechseln solltest. Dennoch denke ich, dass wenn die Kontrolllinie normal erscheint, dass der Test dann dennoch gültig sein sollte.
Du testest diesen Zyklus sehr früh. Eigentlich können Frühtests vor ES+10 keine positiven Ergebnisse liefern. Ich weiß, dass man ständig liest und sieht, dass bei ES+8 schon positiv getestet wurde. Lass dich davon nicht blenden. Im Internet kursiert so viel und ich glaube, ganz viele von denen, wissen gar nicht so genau, wann ihr ES war. Auch mit NFP kann man das nicht taggenau bestimmen. Ich gehe auch immer von dem wahrscheinlichsten Tag aus (nach positivem Ovu, aber vor Tempi-Anstieg), aber es könnte eben doch auch ein Tag vorher oder hinterher sein und dieser eine Tag mehr oder weniger kann beim frühen Testen unglaublich viel ausmachen. Daher lass dich bitte nicht runterziehen, wenn der Test auch heute negativ ist.
Ich drück dir fest die Daumen, dass in den nächsten Tagen bald ein positives Ergebnis sehen darfst!
Celia, lieben Dank! Das ist ja witzig, dass du das schon im Gefühl hattest
Ob und inwieweit eine Zyste hinderlich ist, kann man pauschal gar nicht beantworten. Auch Mittelschmerz ist ja kein eindeutiges ES-Anzeichen. MS kann vor ES auftreten, dadurch, dass die Follikel wachsen, während ES, oder auch danach, weil sich dort dann Wasser bildet. Daher kann man am ES meist (mit Sicherheit gibt es hier auch Ausnahmen und manche spüren wirklich nur den ES) nicht anhand vom MS identifizieren.
Coco, mein AMH wurde Anfang des Monats in der KiWu bestimmt und lag bei 1,25ng/mL. Normwert war bei mir mit 0,71-7,59 angegeben. Meine Ärztin meinte dazu, der wäre ok, unter eins wird schwieriger mit dem Kiwu auf natürlichem Weg und unter 0,5 ist das böse Erwachen. Daher würde ich dir ebenfalls empfehlen, schon mal einen Termin in einer Kiwu-Klinik zu vereinbaren.
Hier so
Ich verabschiede mich mit diesem Beitrag aus diesem Faden. Die nächste Listenfee darf mich gerne auf die Mamiliste setzen.
Ich lese hier mit Sicherheit weiter rein und drücke euch allen fest die Daumen, dass ihr bald mit euren Wundern schwanger werdet!
Außerdem möchte ich mich an der Stelle für den immer offenen und wertschätzenden Austausch bedanken! Ich fand es richtig schön, in der Hibbelzeit eine Möglichkeit zu haben, Freude und auch Frust teilen zu können, gesehen zu werden und zu erleben, dass man mit all diesen Gedanken und Gefühlen nicht alleine ist.
Alles Gute euch allen