Längere Hochlage, kein Anzeichen für Periode
Re: Längere Hochlage, kein Anzeichen für Periode
Hi!
Ich schließe mich den anderen mit der Aussage an, dass die ehm an ZT 43 gesetzt werden müsste.
An welchem Tag hast du denn zuletzt getestet? Und mit welcher Sensivität des Tests? 10er oder 25er oder sogar 50er?
Ich drücke dir mal die Daumen, dass du den gewünschten Ausgang erhältst.
Ich schließe mich den anderen mit der Aussage an, dass die ehm an ZT 43 gesetzt werden müsste.
An welchem Tag hast du denn zuletzt getestet? Und mit welcher Sensivität des Tests? 10er oder 25er oder sogar 50er?
Ich drücke dir mal die Daumen, dass du den gewünschten Ausgang erhältst.
- Bazi♡Diandl
Dann ist aber ergänzend zu erwähnen, dass eine Auswertung nach Regelwerk in diesem Zyklus nicht mehr möglich ist, da an ZT44+45 die ZS-Beobachtung fehlt.
Erst an ZT46 ist die Tempi-Auswertung abgeschlossen und bis dahin darf keine Lücke bei der ZS-Beobachtung bestehen...
Für Verhütungszwecke:
Sollte an ZT44 oder ZT45 nochmal S+ zu sehen gewesen sein, wäre die ZS-Auswertung frühestens an ZT47 (S+ zuletzt an ZT44) bzw ZT48 (S+ zuletzt an ZT45) abgeschlossen, sofern danach jeweils 3x S oder schlechter zu sehen war.
Da an beiden Tagen (ZT44+45) eine Lücke in der ZS-Beobachtung ist, wäre es also empfehlenswert vom spätestens Zeltpunkt auszugehen, um sicherzustellen, dass wirklich beide Werte abgeschlossen/auswertbar sind (das wäre theoretisch am Abend des ZT48) ABER auch hier sind wieder Lücken an ZT47+48.
Das heisst, dass nur noch spekuliert, aber nicht mehr wirklich ausgewertet werden kann.
Also: Kein Zyklus, an dem freigegeben werden sollte.
Für KiWu-Zwecke:
Auch hier kann eigentlich nur noch spekuliert werden..
Für dich ganz persönlich, liebe NeuHier480...95
Immerhin ist die HL schön/eindeutig zu erkennen.
Von daher wünsch ich dir einfach auch, dass die Temperatur schön oben bleibt und der spekuliert ES ein Erfolgreicher war. ♡
Erst an ZT46 ist die Tempi-Auswertung abgeschlossen und bis dahin darf keine Lücke bei der ZS-Beobachtung bestehen...
Für Verhütungszwecke:
Sollte an ZT44 oder ZT45 nochmal S+ zu sehen gewesen sein, wäre die ZS-Auswertung frühestens an ZT47 (S+ zuletzt an ZT44) bzw ZT48 (S+ zuletzt an ZT45) abgeschlossen, sofern danach jeweils 3x S oder schlechter zu sehen war.
Da an beiden Tagen (ZT44+45) eine Lücke in der ZS-Beobachtung ist, wäre es also empfehlenswert vom spätestens Zeltpunkt auszugehen, um sicherzustellen, dass wirklich beide Werte abgeschlossen/auswertbar sind (das wäre theoretisch am Abend des ZT48) ABER auch hier sind wieder Lücken an ZT47+48.
Das heisst, dass nur noch spekuliert, aber nicht mehr wirklich ausgewertet werden kann.
Also: Kein Zyklus, an dem freigegeben werden sollte.
Für KiWu-Zwecke:
Auch hier kann eigentlich nur noch spekuliert werden..
Für dich ganz persönlich, liebe NeuHier480...95
Immerhin ist die HL schön/eindeutig zu erkennen.
Von daher wünsch ich dir einfach auch, dass die Temperatur schön oben bleibt und der spekuliert ES ein Erfolgreicher war. ♡
Viele Anwenderinnen tragen auch einfach bei nichts gesehen/gefühlt/gespürt einfach nichts ein. Das ist dann schon okay so.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
-
Ich habe die ehM so gewält da mir mein Arzt das so geraten hat. Das ZS Eintragungen nachdem 43. ZT fehlen liegt daran das der Schleim schlechte Qualität hatte. Mich belastet NFP sehr. Da dieser Zyklus mein letzter NFP Zyklus ist und eigentlich ein Pausezyklus ist habe ich nicht alle Daten extrem genau aufgezeichnet. Ich habe sie nur aufgezeichnet wenn sie wichtig waren oder sich verändert hatten. Die Tests waren bisher 5er, 10er und 25er Tests. Marken Onestep, Premom, easy@home, Clearblue und Abblo.
Es tut mir sehr leid, dass dich das so belastet. Vermutlich versucht ihr schon länger schwanger zu werden. Wenn du magst, fühl dich gedrückt.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
-
Kann man eigentlich die SSW Anzeige und die vorraussichtlicher Entbindungstermin Anzeige ausschalten? Wenn ja wie? Ich soll den Zyklus und ggf noch den nächsten für den Arzt tracken. Aber möchte das nicht mehr lesen müssen.
Ich glaube bei der automatischen Auswertung wird eine Schwangerschaft auch automatisch angezeigt, wenn die Hochlage 18 Tage überschreitet.
Du könntest die Auswertung auf manuell umstellen, eventuell lässt sich dann die Anzeige rausnehmen?
Edit: Ich habs gerade getestet. Das geht leider auch nicht. Du könntest die Auswertung "sabotieren", z.B. die Hochlagenwerte klammern.
Einfach Mist
Du könntest die Auswertung auf manuell umstellen, eventuell lässt sich dann die Anzeige rausnehmen?
Edit: Ich habs gerade getestet. Das geht leider auch nicht. Du könntest die Auswertung "sabotieren", z.B. die Hochlagenwerte klammern.
Einfach Mist
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
-
Möchte eigentlich nichts sabotieren… Ach doof dass das nicht anders geht
- Bazi♡Diandl
Hmm....wär vielleicht ne gute Anregung für den Support?
Und bis dahin fänd ich klammern ne ganz gute Idee.
So sind alle Werte gesichert, aber du umgehst diese Anzeigen?!
Und bis dahin fänd ich klammern ne ganz gute Idee.
So sind alle Werte gesichert, aber du umgehst diese Anzeigen?!
-
Werde mich mal an den Support wenden und mir die nächsten Tage mal Zeit nehmen um alles zu klammern Wobei ich echt gerne die Hochlage angezeigt bekommen würde… Hatte halt leider eine Eileiter SS Da möchte ich nicht die ganze Zeit sehen was hätte sein können…