Ja, die Psyche kann einem da auch echt einen Streich spielenBazi♡Diandl hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 12:00 Ich find das überhaupt nicht gestört.
Da stecken zwei nicht ganz so unwesentliche/kleine Bedürfnisse und Wünsche dahinter: Gesundheit und Familienplanung.
Das mit der Gesundheit ist selbstredend und auch bzgl KiWu muss man in diesem Forum vermutlich nicht viel sagen, um Verständnis dafür zu bekommen, warum da eine höhere Sensibilität herrscht, wenn da vll was aus dem Gleichgewicht gerät.
Mit ner hormonellen "Kranken-"Geschichte zusätzlich im Hintergrund, potenziert sich das eben..
Ich kenn das auch gut - trotz recht stabilen und unauffälligen Zyklen (habt ihr zT ya auch schon mitbekommen dürfen ).
Also...sei ned so streng mit dir!
Ansonsten...ja...befolg am besten so gut wie möglich deinen eigenen Rat und versuch dich abzulenken.
Brw: Beim letzten Zyklus hast du sofort vom Ziehen im Unterleib berichtet... wenn du jetzt hinspürst und genau beobachtet, OB da was ist, ist es schonmal ein Unterschied zum letzten Zyklus und deinen gewohnt verlässlichen Anzeichen.
Versuche mich jetzt einfach damit abzufinden, dass dwr Zyklus auch für die Tonne ist. Und mich damit zu trösten, dass das ja nicht dauerhaft so sein muss. Mal sehen, vll werde ich ja auch positiv überrascht.
(Ich habe sogar schon nach "verfrühten Wechseljahren gegoogelt - so paranoid bin ich teilweise )