Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Kim2021

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Kim2021 »

Darf ich mich dazufrusten🥴

Leonie: die Ausbeute war so toll und dann sind die eierlein fast alle schlecht, soooo frustrieren. Vermutlich spiegelt das unser aller Realität wieder....noch mehr frustrierend 😔. Ich drücke die Daumen für den einen Kämpfer ✊🏻

Feb: ich beschäftige mich aktuell viel mit Feminismus und den Frust der Frauen wegen alleiniger Zuständigkeit Haushalt/Kinder trotz Beruf. Lese viel auf Insta und folge entsprechendem Leuten. Kann nur sagen, du bist nicht alleine damit. Das zu ändern, kostet sehr sehr viel Kraft seitens der Frauen. Die meisten gehen irgendwann, da bei dem Männern keine Änderung/verstandniss da ist.
Wünsch dir erstmal gute Besserung.

Workingmom: deine Trauer tut mir leid. Vor die Tatsache gestellt zu werden, das es nun wirklich vorbei sein soll, tut sehr weh. Viel Kraft.

Me: hatte diesen Zyklus vermutlich keinen ES. Dafür spricht die fehlende Libido und SB seit ZT16.
Immerhin ist heute an ZT 21 endlich die Mens eingetrudelt.
Ich glaube es fängt mit der prämenopause an😔.
Ist auch irgendwie Trauer in Schüben.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen ihr Lieben,

was für eine Stimmung zum Wochenanfang :( Dazu hier nasskaltes Regenwetter :thumbdown:

Leonie - es tut mir leid, dass deine tolle Ausbeute doch nur zu einem Embryo geführt hat. Ich drücke dir für den Transfer sehr die Daumen, dass es ein kleiner Kämpfer ist.

WorkingMum - Mist mit der Depression, kenne ich leider auch. Wie geht es dir aktuell? Bist du krank geschrieben? Ja, es tut weh, wenn man den Tatsachen ins Auge sehen muss :(

Kim - danke für deine Worte :flower: Dass ich nicht allein bin tut gut zu wissen, hilft einem leider selbst aber nicht weiter. Es macht mich einfach traurig, da ich viele Väter kenne, die von sich aus Interesse an den Kindern und deren Alltag zeigen und freiwillig auch mal alleine mit ihnen was machen oder Termine übernehmen. Hier muss ich immer was sagen, die Kinder lehnen mittlerweile den Papa z.T. schon ab als z.B. Unterstützung bei Hausaufgaben oder allein mit ihm was unternehmen. Es ist einfach anstrengend. In der Prämenopause bin ich ja wahrscheinlich schon länger, zwar war laut Tempi immer bisher ein ES da, aber mit längerer Mens und kürzeren HL weist alles darauf hin :thumbdown: Trauer in Schüben trifft es gut...

hier - irgendwie wird es gesundheitlich nicht besser. Ich fühle mich jetzt nicht krank oder schlecht (die Ohren fühlen sich zu an), aber es nervt einfach, permanent irgendwie eingeschränkt zu sein. Falls meine Maßnahmen bis zum Wochenende nicht greifen, geht`s halt nächste Woche wieder zum HNO :roll: Anscheinend bin ich in der HL angekommen, die Erfahrungen der letzter Zyklen mit kurzen HL lassen mich aber schon mal die Menstasse bereitstellen...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Leonie

Beitrag von Leonie »

Der Tranfer hat geklappt :love:
Februarmama1315

Leonie hat geschrieben: Dienstag 1. Oktober 2024, 11:35 Der Tranfer hat geklappt :love:
Super! :thumbup: :clap:
Wann ist dann großes Testen angesagt? Oder wartest du den Bluttest ab? Hach wie aufregend :love:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
AnBee

Beitrag von AnBee »

:love: :flower: schön zu hören das es geklappt hat mit dem Kämpfer.
ÜZ 8
⭐SSW 4+6, ⭐SSW 3+2 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Leonie hat geschrieben: Dienstag 1. Oktober 2024, 11:35 Der Tranfer hat geklappt :love:
Oh Leonie, wie schön. :love: Ich drücke die Daumen, dass es sich gut einkuschelt und bequem macht.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Alle Daumen sind gedrückt 💗
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Februarmama1315

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
AnBee (41, 2. Baby) - aktueller Zyklus
Princess (43, 4. Baby) - aktueller Zyklus
Leonie (42, 4. Baby, ohne Kurve) - Transfer geglückt! Gedrückte Daumen für den kleinen Kämpfer :love:

Schauen, was kommt
Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus
WorkingMum (42, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve

Pause:
Naseweis (42, 1. Baby) aktueller Zyklus

Positiv getestet hat:

Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023
Damiana84 (40., 1. Baby) - aktueller Zyklus - im September 2024

Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch ist:
Fledermaus81
aktueller Zyklus
princess80

Beitrag von princess80 »

Leonie: Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen.. wie schön! 🥰
Leonie

Beitrag von Leonie »

Danke für die soooo lieben Wünsche :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
Das ist total lieb von euch, zwischendurch sah es ja aus, als würde eventuell gar nichts übrig bleiben.
Diesmal war es eine emotionale Achterbahnfahrt mit diesem kleinen Kämpfer, während alle anderen einfach aus dem Spiel ausgestiegen sind :wtf:

Mein erster Embryo, der es bis zu Tag 5 geschafft hat und zusätzlich noch perfekt ist. Na, geht doch. Jetzt muss er sich noch festbeißen natürlich, aber die Chance ist viel besser als bei 3-Tages-Embryonen.

Testen tue ich ab Samstag, das Warten auf den BT würde ich gar nicht aushalten.
Antworten