Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Isabell
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 19. März 2021, 10:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Isabell »

Chrischdl - Welcome back! Ja, hatte ich gestern auch gedacht, aber heute ist die Temperatur wieder runter. Ich hab echt keinen Plan was los ist. 😅 Hab mich mal durch meine Zyklen geklickt: Bei 28 auswertbaren Zyklen hatte ich 8x an ZT16, 6x an ZT18, 4x an ZT17 die ehM. Die früheste ehM war an ZT12 und die späteste an ZT20. Wie du also sagt: Entweder hatte ich einen unverhältnismässig frühen ES oder ich hab dieses mal selbst für mich einen unverhältnismässig hohe TL.
5. ÜZ | '89&'88
Mary
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Mary »

Hallo ihr Lieben!

Chrischdl, schön, dass es bei eich beiden weiter geht! Daumen sind gedrückt!

Isabell, was für ein Krimi! Ich würde ja auf HL ab ZT11 tippen. Ab da ist die Tempi ja schon immer höher, wenn auch nicht viel. Aber ich kenne ja deine anderen Zyklen nicht so. Was ist denn normalerweise so deine HL Temperatur?

Tilla, wie schön, dass es deinem Mann wieder besser geht! Hoffe, dass eure KiWu Reise dann jetzt auch positiv weiter geht.

Celia, ja, der Abstand der Kinder… die Kinder kommen glaub ich mit jedem Altersabstand klar, die großen Sorgen machen wir uns glaub nur wir Muttis ☺️
Ich dachte auch immer bei meinen beiden Mädels, dass die fast 3 Jahre zu lang sind und sie wenig mitbringender anfangen können. Aber sie lieben sich und spielen wunderschön miteinander. Jetzt bin ich von dem kurzen Abstand tatsächlich auch wieder total überrumpelt und kann mir 2 Jahre gar nicht vorstellen. Auch das wird gut gehen.
Wo soll es denn hingehen auf der langen Reise? Kannst du da nicht auch schwanger hin?

Sunrise, wie geht’s dir? Es tut mir total Leid, dass es nicht geklappt hat. Wie geht’s denn bei euch weiter jetzt?

Liste: ich hab am Freitag den GynTermin, dann wissen wir, wie weit ich denn überhaupt bin und dann gehe ich gerne auf die Mami-Liste. Aber ich weiß jetzt ja gar nicht, ob Mai oder Juni 😇 es ist alles irgendwie ungewöhnlich dieses Mal…

Ich drücke euch allen die Daumen! Und hoffe, dass ihr mir bald folgt!
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Antworten