Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Coco.87
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag 31. Mai 2020, 17:44

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Coco.87 »

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maxilla! Was für eine schöne Nachricht 😊 Ich wünsche dir von Herzen alles Gute! ❤️

Isabell, Damiana und Lasouris Danke für eure lieben Worte! :flower:
87 & 83 im 3. ÜZ :love:

NFP seit 5/20
Lasouris
Beiträge: 128
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Oh nein, Maxilla, das tut mir so leid!! Ich hab so sehr gehofft, dass der Test heute stärker ist! Fühl dich ganz arg gedrückt 🫂🫂
7.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 181
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Bergfest!

Beitrag von Sunrise92 »

Die trübe Mittwochsliste

Bitte einsteigen in den Junibus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚


HL 10: Maxilla - 29. ÜZ - tut mir Leid für dich...so ein Mist! :flower:
HL 9: Ninchen1984 - 12. ÜZ - ach nö, Erkältung braucht doch jetzt wirklich keiner....
HL 7: Sunrise92 - 10.ÜZ - öhm ja, Tempi geht steil - aber sonst geht nichts irgendwie...
HL 6: Pandi - 2. ÜZ - Ausgewertet! 🍀

Warten auf die ehM 🧡

ZT 15: Isabell - 5.ÜZ - Neustart - viel Glück für diesen Zyklus 🍀
ZT 13: Celia - 3.ÜZ - Herzen sitzen Rop, Ei ist wohl durch (:
ZT 13: Lasouris - 8.ÜZ - hier auch :D
ZT 11: Leni1209 - 14.ÜZ - Alles gute für den neuen Zyklus :)
ZT 4: Tilla - 8.ÜZ - viel Erfolg auch hier :)
ZT 2: Martinchen - 14. ÜZ - ohje... ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Fühl dich gedrückt! :flower: :flower: :flower:

Warten auf den Neustart💜
Chrischdl - 11. ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)
Finchen - Zyklus - Erstmal ist Pause angesagt, wir sehen uns wieder ab Januar / Februar 2025 ;)

Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 27.ÜZ
Coco.87 -3. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Damiana 11. ÜZ - 1. nach ⭐️⭐️

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w32 :flower: m 42
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 181
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Maxilla das tut mir echt Leid für dich. Ich hab jeden Tag in deine Kommentare geschaut und auf ein positives Ergebnis gehofft! Ich fühle so mit dir.. je länger diese Reise dauert und je mehr man auf sich nimmt, desto anstrengender wird das ganze irgendwie. Aber auch du bist nicht allein ♥♥♥

Martinchen für dich gilt genau das gleiche ♥♥♥

Hier so Anfangs hatte ich Abends ab und zu mal etwas Schwindel von dem Utrogest. Hat sich mittlerweile aber gelegt denke ich. Ansonsten vertrage ich es ganz gut. Das Gefühlschaos in der zweiten Zyklushälfte ist wie immer ein absolutes Auf und Ab. Aberwas total positiv ist: Ich hatte dieses "Kloß im Hals gefühl" bisher noch nicht! Mag mit dem Utrogest zusammen hängen oder nicht, wer weiß - keine Ahnung. Manchmal bilde ich mir ein leichtes Ziehen oder minimales Pieksen im Unterleib ein, aber ich denke das ist ganz normales PMS. Fühl mich tatsächlich recht fit. Freitag wird getestet. Da sollte dann HL 9 sein bzw. ES+10/11.

Bisschen Off-Topic noch am Rande Vielleicht könnt ihr euch dran erinnern, dass ich vor kurzem meinen Job gewechselt hab. Tja, hier hab ich tatsächlich großartig in die Schei** gegriffen. Das Büro war der reine Horror aber um das zu erzählen würde es hier tatsächlich den Rahmen sprengen. Glücklicherweise hatte ich einen Joker in der Hinterhand - der Vertrag beginnt aber erst im Januar. Hab mich jetzt aktuell krankschreiben lassen, das nagt schon auch ein bisschen an meiner Psyche zusammen mit dem Kinderwunsch und co. Hat jemand Tipps wie man die Zeit sinnvoll nutzen kann? Ich stell mir grade vor was die ganzen Schwangeren 9 Monate lang machen, die in Berufen arbeiten in denen es Beschäftigungsverbot gibt... Hab mich jetzt mal für einen Yoga-Kurs am Vormittag eingeschrieben aber das ist ja nur eine winzige Beschäftigung nebenbei :)
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w32 :flower: m 42
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

Maxilla ach nein, das ist ja so schade ☹️

Sunrise ist ja richtig Mist, das der neue Job so sch*** war. Aber auch gut, dass du noch was in der Hinterhand hast, auch wenn es erst im Januar anfängt. Was du so in der Zwischenzeit tun kannst? Schwer zu sagen, an was hast du sonst so Spaß? Vielleicht Fotografiekurs oder Malen oder Musik? Zeitlich begrenzte Mitgliedschaft im Fitnessstudio gibts mittlerweile ja auch, aber selbst das würde ja nur 2 Stunden am Tag abdecken 🙈

me normalerweise kündigt sich bei mir ne Erkältung immer mit Halsschmerzen an, dieses Mal hab ich seit heute Morgen einfach nur das Gefühl, die Nebenhöhlen gehen zu und leichte Kopfschmerzen. Kenn ich so echt nicht, daher ist jetzt irgendwie gleichzeitig Hoffen und Enttäuschung da. Hoffen, weil Erkältung bedeutet, das Immunsystem ist mit was Anderem beschäftigt und Enttäuschung, weil es eben wirklich vielleicht nicht geklappt hat 🤪🙈
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Celia
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Celia »

Hi ihr Lieben!

Sunrise was für eine Enttäuschung mit deinem Job. Was ist denn das Schlimme, die Arbeit an sich, die Kollegen oder Beides? Bist du jetzt erstmal langfristig krankgeschrieben bis du deine neue Stelle antreten kannst? Würde mir auf jeden Fall auch ein Hobby suchen, ich persönlich würde wohl vor allem Projekte im Haus machen, wie ausmisten etc. halt das wo man sonst nie zu kommt :D Drücke dir die Daumen für einen positiven Test.

Maxilla es tut mir total Leid. Aber finde es komisch, dass bei dir noch was angezeigt wurde, dachte eigentlich nach 11 Tagen dürfte man nichts mehr sehen. War der Test denn richtig weiß heute? Ach Mensch, ich wünsche dir so sehr, dass es endlich klappt!

Mary Bei dir ist die Tieflage ja jetzt auch relativ stabil oder? Vielleicht pendelt es sich ja langsam ein :)

Coco Tut mir Leid, dass du neu starten musstest. Verstehe, dass du erstmal ohne Liste hibbeln möchtest. Wir freuen uns natürlich, wenn du trotzdem ab und zu reinschaust :)

Hier ist nichts los. Ich bin irgendwie überhaupt nicht optimistisch, ich gehe davon aus, dass es nicht geklappt hat. Irgendwie ist mein ZS auch ganz komisch. Sonst habe ich während ES immer richtig viel ZS und auch von guter Qualität, diesmal irgendwie gar nicht, sogar eher trocken und nur beim Tasten. Nächsten Zyklus möchte ich nach der Mens mal eine Milchsäurekur machen, vielleicht hilft das zur Unterstützung. Ich bin im Job gerade auch wieder gefordert und mache mir Gedanken, wie ich trotz einer Schwangerschaft und Elternzeit trotzdem an Bord bleiben kann und nicht karrieretechnisch auf dem "Abstellgleis" lande. Aber ich denke, da werde ich einen Weg finden.

Habt einen schönen Tag!
💙12/19 & 💙06/22

3. ÜZ
Leni1208
Beiträge: 18
Registriert: Montag 27. Mai 2024, 15:24

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni1208 »

Hallo ihr Lieben,

Maxilla: ich hätte wetten können, dass das HCG an ES+10 wirklich raus ist. Kannst du uns ein Bild vom heutigen Test schicken? Hast du noch einen jetzt am Nachmittag gemacht? Ich hoffe der heute morgen hat einfach zu wenig HCG erwischt...

Sunrise: Oh nein, wie schade mit deinem Job :crazy: Du wolltest ja mit dem Change eigentlich deine Situation bis zur SS verbessern und jetzt kommt das dabei raus :thumbdown: Ich würde auch etwas in die Richtung in der Zwischenzeit machen: Kurztrips, Sport, DIY Projekte, Wandern oder vielleicht sogar etwas Ehrenamtliches?

Hier so: Ich komme gerade zurück von der Kiwuärztin und bin richtig happy 🤩 HyCoSy war zwar unangenehm/schmerzhaft, aber beide Eileiter sind wohl super durchlässig. Hatte jemand von euch auch Schmerzen, obwohl die Eileiter durchlässig waren? Ich hatte das Gefühl ich muss mich übergeben, so arg tat es weh :o
Zudem habe ich heute an ZT 11 nach der leichten Stimulation mit 25mg Clomifen 2 Follikel links (19 & 13mm), die wir gerade eben mit einer HCG Spritze ausgelöst haben, damit ich den ES bereits morgen Abend habe und entsprechend herzeln kann :lol: Ab Freitag gibs dann Utrogest.

Die Ärztin meinte auch, dass ich gerade viel ZS habe... ich nehme seit einigen Tagen NAC, mal schauen, ob das dabei (auch) hilft.. jemand Erfahrung damit?
Jahrgang 1987

aktueller Zyklus 🍀
Maxilla
Beiträge: 69
Registriert: Samstag 27. September 2014, 20:04

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Maxilla »

Maxilla: ich hätte wetten können, dass das HCG an ES+10 wirklich raus ist. Kannst du uns ein Bild vom heutigen Test schicken? Hast du noch einen jetzt am Nachmittag gemacht? Ich hoffe der heute morgen hat einfach zu wenig HCG erwischt...
https://postimg.cc/7Czy6Yr1

Danke ihr Lieben!
Ich habe heute Nachmittag nochmal einen gemacht, ja. Das Ergebnis seht ihr im Link… 😪
Tilla
Beiträge: 623
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Tilla »

Liebe Maxilla, es tut mir so Leid. Das war/ist echt besonders fies so ein hin und her der Hoffnung.
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Maxilla hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2024, 19:18
https://postimg.cc/7Czy6Yr1

Danke ihr Lieben!
Ich habe heute Nachmittag nochmal einen gemacht, ja. Das Ergebnis seht ihr im Link… 😪
Liebe Maxilla, fühl dich aus dem Off ganz dolle gedrückt wenn du magst. Manchmal braucht die Spritze leider bis zu 14 Tage 🫂
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Antworten