Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Danke für eure Nachfragen :flower: Das mit meinen Arbeitszeiten hat zum Glück geklappt und die Kleine kann ab nächste Woche 2x in die Nachmittagsbetreuung. Der Stundenplan der Großen ist m.M. nach für Klasse 6 unterirdisch, schei* G8 hier noch :silent:. Die Krankheitswelle reißt hier aber leider nicht ab, die Kleine ist immer noch nicht wieder ganz fit und mir geht`s schon die ganze Woche nicht wirklich gut (Krankheitsgefühl, Kopfschmerzen, Nase zu, heute Ohrenschmerzen). Das beutelt mich doch sehr. Von daher ist das Thema weiteres Kind momentan sehr weit weg. Da ich ja doch merke, dass es auch körperlich auf das Ende der fruchtbaren Zeit hingeht (schlechterer ZS, weniger MS, kürzere HL etc.), lasse ich mich - wenn`s ok ist - gerne in der "Schauen was kommt"-Kategorie, aber eigentlich hat es sich wahrscheinlich eher erledigt.

Damiana - ich wünsche dir eine wunderschöne SS, diesmal wird sicher alles gut :flower:

Leonie - viel Glück für die Stimu :flower:

Anbee - guten Neustart :flower: Gut, dass ihr an die KIWU angebunden seid. Bin gespannt, zu was sie euch raten.

Princess - wie geht`s dir? Wie war der Schulbeginn?

Kim - ich würde gerne wieder mal von dir lesen :flower:

Naseweis - wie geht es dir? Zyklus wurde ja wieder genutzt :) Magst du wieder hoch rutschen in der Liste?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
princess80
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von princess80 »

Feb: Ach Mensch, bei euch reißt es ja so gar nicht ab mit den Krankheiten. Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts. Ich wünsche dir gute Besserung. 🍀 Der Schulstart war sehr stressig aber ich denke wir haben es ganz gut hinbekommen. Kommende Woche sind 2 Elternabende, aber dafür ist endlich Unterricht nach Stundenplan und nicht schon um 11:15 Schluss. 🙈

Leonie: Ich drücke dir so sehr die Daumen, es muss jetzt einfach klappen! Ich bin sehr gespannt.

WorkingMum: Das klingt doch sehr zuversichtlich. Bei mir wird es auch immer besser. Ja es kommen so Tage an denen man doch gerne noch möchte, aber ich versuche auch das positive zu sehen und die Zeit jetzt mit den Kindern zu genießen. Ich bin froh dass der Kiwu nicht mehr alles überlagert. Sonst verpasst man ja so viel.

Anbee: Guten Neustart wünsche ich dir. 🍀

Damiana: Das sieht doch sehr gut aus, herzlichen Glückwunsch zum lila Balken.

Ich hatte eine furchtbare Blasenentzündung. Ich habe es leicht gemerkt und nach ein paar Stunden hatte ich schon Blut im Urin, so viel dass mit die Sprechstundenhilfe gefragt hat ob ich meine Periode habe. 😣 zum Glück haben die Antibiotika sehr schnell angeschlagen.
Ansonsten bin ich heute ES+7/8, aber ich versuche mich mal nicht zu sehr reinzusteigern. Ich hatte zwar irgendwie ein gutes Gefühl, da es gestern sehr im UL gearbeitet hat, aber ich möchte einfach realistisch bleiben. Es hat seit 3 Jahren nicht geklappt.. 🤷🏻‍♀️
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von AnBee »

So nur schnell mal euch auf den neusten Stand bringen.
Hab jetzt die Überweisung. Musste Progesteron privat bezahlen mir egal, lass mir die Chance nicht entgehen :D. Einen Zyklus haben wir noch bevor wir in die Klinik gehen.
Damiana wow wenn das mal nicht fett positiv ist und 3+ CB :D.
Hoffe alle bleiben und werden gesund.
LG
ÜZ 8
⭐SSW 4+6, ⭐SSW 3+2 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Re:

Beitrag von AnBee »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
AnBee (41, 2. Baby) - aktueller Zyklus
Princess (43, 4. Baby) - aktueller Zyklus
Leonie (42, 4. Baby, ohne Kurve) - geplant: Stimulation Beginn nach BT am 13.9., 27.9. Punktion. Tag-5-Transfer am 2.10.

Schauen, was kommt
Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus
WorkingMum (41, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve

Pause:
Naseweis (42, 1. Baby) aktueller Zyklus

Positiv getestet hat:
Damiana84 (40., 1. Baby) - aktueller Zyklus

Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023

Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch ist:
Fledermaus81
ÜZ 8
⭐SSW 4+6, ⭐SSW 3+2 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Februarmama1315 »

Anbee - auch nur kurz: könntest du bitte darauf achten immer die letzte aktuelle Liste zu aktualisieren? Auf der jetzigen sind der Link von Naseweis nicht mehr aktuell und Damiana nicht mehr bei den Davongekugelten. Danke!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re:

Beitrag von AnBee »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
AnBee (41, 2. Baby) - aktueller Zyklus
Princess (43, 4. Baby) - aktueller Zyklus
Leonie (42, 4. Baby, ohne Kurve) - geplant: Stimulation Beginn nach BT am 13.9., 27.9. Punktion. Tag-5-Transfer am 2.10.


Schauen, was kommt
Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus
WorkingMum (41, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve


Pause:
Naseweis (42, 1. Baby) aktueller Zyklus


Positiv getestet hat:


Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023
Damiana84 (40., 1. Baby) - aktueller Zyklus - im September 2024

Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch ist:
Fledermaus81
Zuletzt geändert von AnBee am Montag 16. September 2024, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
ÜZ 8
⭐SSW 4+6, ⭐SSW 3+2 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von AnBee »

Du hast vollkommen recht Ich achte drauf. Tut mir leid. Schon behoben.
ÜZ 8
⭐SSW 4+6, ⭐SSW 3+2 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 628
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Leonie »

Hallo ihr Lieben,

heute war ich beim US, alles sieht sehr gut aus und nächsten Donnerstag ist dann Punktion und wie geplant am darauffolgenden Dienstag Transfer. Nebenwirkungen habe ich diesmal kaum bis keine, das ist schon toll und ich freue mich auch, es noch einmal gewagt zu haben. So ist es möglich, ein ganzes Jahr (von den EZ her) in einen Monat zu packen. Also bleiben die Termine wie in der Liste bestehen. Eine Kurve führe ich nicht, das bringt mir ja nichts.

@AnBee

Das Progesteron geht ja ganz schön ins Geld, das ist leider so. Frankreich / Holland lohnt sich für eine Onlinebestellung nicht für eine Packung wegen der Vesandkosten, leider. Für meine Großbestellungen ist das ja Gold wert.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das den Durchbruch bringt.

@Princess
Aua, Blasenentzündung ist gemein. Geht es Dir denn jetzt wieder besser?
Auch wenn Du gestern negativ getestet hast, drücke ich Dir weiter die Daumen, gestern war es ja noch sehr früh. Die insgesamte Frustration (oder eher Realismus?) kann ich gut nachvollziehen, ich bin ja auch nun schon 2,5 Jahre am Hibbeln.

@Feb
Die SB, die sind und bleiben einfach blöd! Hat sich denn bei euch nach all den Krankheiten und Schulbeginn wieder ein halbwegs ruhiger Fluss eingestellt?

@WorkingMum
Dein Link ist abgelaufen.

@Naseweis
Bei Dir wird es ja jetzt in den nächsten Tagen richtig spannend! :flower:
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von AnBee »

Liebe Leonie,

das sind ja tolle Neuigkeiten. Wenn ich richtig gelesen habe 14 Stk. Wow. Es wäre so toll wenn aus allen etwas wird. Leider weiß ich nicht wie Wahrscheinlich dies ist. Ich hoffe auf eine gute Ausbeute.
Toll das du es diesmal so toll verkraftest.
Auf das die Punktion und der Transfer schnell und ohne Schmerzen verläuft.

Princess: Liebe Princess wir alle können deine Gefühle in irgendeiner Form nachvollziehen. Wie Leonie geschrieben hat, es ist noch recht früh. Ich drück die Daumen. Fühl dich gedrückt.

Februarmama: So lange Schmierblutung sind doch nicht normal. Warst du es mal abklären? Ist deine Maus auf dem weg der Besserung? Was macht die BE?

Naseweis: Daumen sind gedrückt, das es der Umschwung von Östrogen und Progesteron ist und dann wieder steil nach oben geht.

Damiana: hoffe man sieht schon viel vom Würmchen und du bekommst ein schönes US Bild. Wie geht's dir? Schon Schwangerschaftgelüste?

Me: Die Zeit des Messen und Testen beginnt. Dies ist der letzte Zyklus vor dem KIWU. Lütte hat Fieber, merkt man ihm aber nicht an. Bestimmt vom Bus fahren geholt. Am 4.11 geht die Eingewöhnung los.
Das mit dem Progesteron ist schon ok. Lieber selberzahlen als wenn ich diesen Zyklus keines gehabt hätte und die HL wieder auf 5 sinkt.
Wir nahern uns unserem Lastenrad an. Heute geht's nochmal welche anschauen.
Warten auf Rückmeldung des Arbeitgebers bezüglich Jobrad. Hoffentlich auf. Positives. Die Dinger sind ja wie nen kleiner Gebrauchtwagen teuer.

LG
ÜZ 8
⭐SSW 4+6, ⭐SSW 3+2 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
WorkingMum
Beiträge: 265
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Re:

Beitrag von WorkingMum »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
AnBee (41, 2. Baby) - aktueller Zyklus
Princess (43, 4. Baby) - aktueller Zyklus
Leonie (42, 4. Baby, ohne Kurve) - geplant: Stimulation Beginn nach BT am 13.9., 27.9. Punktion. Tag-5-Transfer am 2.10.


Schauen, was kommt
Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus
WorkingMum (41, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve


Pause:
Naseweis (42, 1. Baby) aktueller Zyklus


Positiv getestet hat:


Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023
Damiana84 (40., 1. Baby) - aktueller Zyklus - im September 2024

Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch ist:
Fledermaus81
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Antworten