Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von AnBee »

Huhu,

Ihr habt ja fast alle Schulreife Kinder. Dakommen Wir noch hin mit dem Stress.

Princess: willkommen in der Hibbelcomunetie zurück :D. So schnell kanns gehen. Bzgl der Herzen wir konnten nur Vorlegen und am Tag des Positiven 2 Testes ging leider nichts mehr. Abwarten und Teetrinken.

Damiana: schön das die Blutungen weh sind. Wie geht's dir Körperlich? Irgendwelche Symptome?

LG
ÜZ 8
⭐SSW 4+6, ⭐SSW 3+2 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Februarmama1315 »

Einen schönen Sonntag euch allen :flower:

Anbee - das Testen geht wieder los :) Ich drücke dir die Daumen!

Princess - cool mit dem "Zufalls-Herz", gedrückte Daumen auch für dich! Schön, dass es dir wieder besser geht und 2mal ein Neuanfang in der Schule stelle ich mir auch nicht einfach vor - guten Start dir und deinen Kindern :flower:

Leonie - ja, so langsam kommt glaube ich wirklich der Abschied vom Kiwu, zumal meine HL immer kürzer werden und es rein physisch so zu keiner SS mehr kommen kann (von den alten EZ mal abgesehen). Was bleibt ist die Traurigkeit darüber, dass es nicht mehr geklappt hat und wenn ich mitbekomme, dass ü40-Frauen SS werden und bleiben, sticht das schon im Herzen :( Ich denke an dich und wünsche dir, dass alles gut verläuft mit den Terminen und Spritzen :flower:

WorkingMum - doof mit den verschiedenen Stundenplänen :thumbdown: Ich hoffe, es pendelt sich bald ein.

Naseweis - bei dir ist ja schon ES-Zeit :thumbup:

Damiana - liest du noch bei uns mit? Wie geht es dir? :flower:

hier - morgen geht`s bei den Kindern los, bei mir am Dienstag. Bis Freitag müssen meine Arbeitszeiten stehen und ich ggf. eine AG-Bescheinigung für die Schule der Kleinen vorlegen, dass diese nach 12:30 Uhr noch betreut werden kann. Hoffentlich haut das am Tag der Mittagsschule hin, sonst muss ich sicherlich auch Mama-Taxi spielen (sie hat dann 1,5 Stunden Mittagspause aber einen einfachen Schulweg von 30 Minuten, inkl. Mittagessen wird das ne knappe Kiste). Letztes Jahr war sie zudem noch einen zweiten Tag in der Betreuung und ist direkt von dort zum Instrumentenunterricht gelaufen. Aber bei meinem Glück... :roll: Hier ist die Stimmung mittlerweile auf dem Tiefpunkt, es gibt nur noch Streit mit meinem Mann und zwischen den Mädels - es wird also irgendwie Zeit, dass wir nicht mehr 24/7 aufeinander hängen :oops: Zudem ist meine Mens heute früh eingetrudelt, wieder eine viel zu kurze HL :thumbdown: Zusätzlich spielt noch meine Vaginalflora verrückt, zumindest brennt es da unten wie doof und ich vermute einen veränderten pH-Wert wegen dem Antibiotikum oder am Ende sogar einen Pilz. Jetzt schmiere ich MuliGyn drauf (brennt :shock:) und habe nach der Mens eine mehrtägige Milchsäurekur vor, ansonsten heißt es wohl ab zur Gyn :roll:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
WorkingMum
Beiträge: 265
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Re:

Beitrag von WorkingMum »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
AnBee (41, 2. Baby) - aktueller Zyklus
Princess (43, 4. Baby) - aktueller Zyklus
Leonie (42, 4. Baby, ohne Kurve) - geplant: Stimulation Beginn nach BT am 13.9., 27.9. Punktion. Tag-5-Transfer am 2.10.

Schauen, was kommt
Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus
WorkingMum (41, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve


Pause:
Naseweis (42, 1. Baby) aktueller Zyklus


Positiv getestet hat:
Damiana84 (40., 1. Baby) - aktueller Zyklus

Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023


Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch ist:
Fledermaus81
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
WorkingMum
Beiträge: 265
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Guten Morgen!

Damiana - ich war mal so mutig und hab dich unter Positiv getestet verschoben. Next station - davongekugelt :-), schau, der kleine Tempiabsacker hatte nichts zu bedeuten, heute ist sie wieder schön oben die Temperatur.

Feb - tut mir leid, dass deine HL wieder so extrem kurz war. Aber mit deinen ganzen Krankheitsgeschichten hat das sicher auch zu tun. Ich hoffe der nächste Zyklus wird wieder besser. Ich kenne eigentlich kaum Frauen, die über 40 schwanger wurden und blieben. Ich weiß nicht, das macht mir dann ja auch keine Hoffnung.
Ich wünsche dir baldige vollständige Gesundheit und nicht zu viel Stress für den Schulanfang

Anbee - Testen yeah :-)

Princess - wieder eine Kurve zum stalken, damit mir nicht langweilig wird :-)

Leonie - wie gehts dir so - Drücke fest die Daumen, dass alles gut klappt

me - die erste Schulwoche überstanden, der Stundenplan hat sich kurzfristig wieder geändert, aber eigentlich zum Guten. Zudem habe ich gestern einen Thermomix bestellt, damit ich (und vor allem die Kinder) sich mit dem Kochen leichter tun. Außerdem hat sich mein Gewicht wieder ein wenig reduziert, ich schaue, dass ich wirklich 3x die Woche Sport mache als Ausgleich zum Stress und für die Fitness. Gestern waren wir im Kletterpark (wobei 3 Familien mit lauter pupertären Kindern auch nicht das Gelbe vom Ei ist)
Ich hab das Gefühl es geht mir jetzt wieder ein wenig besser, vielleicht kommt der nächste Tiefpunkt zum Geburtstag, wer weiß. Ich nehme es wie es kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart :flower:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Ihr Lieben :flower:

Erstmal eine groooße Entschuldigung. Ich habe irgendwie, ich weiß nicht wie, anscheinend die Benachrichtigungen für den Faden hier ausgeschaltet und nichts mehr bekommen, wenn ihr geschrieben habt. Habe vorm Wochenende nachgelesen und dann bin ich durch die Kurstage Samstag und Sonntag nicht mehr wirklich zum Lesen gekommen. Bzw. habe ich heute erst wieder entdeckt, wie ich die Benachrichtigungen wieder anschalte - mea culpa. :roll:

Ich lese also noch, bzw. wieder mit. :lol: Oh man...Naja, ich starte mal mit einem Ego-Überblick. Mir geht es gut soweit. Das Wochenende und die langen Kurstage waren aber echt anstrengend. Dafür aber sooo mega schööön. Ich bin begeistert von dem Kräuterpädagogen-Kurs. Durchweg alles so liebe und herzliche Frauen. Und was wir alles schon praktisches gemacht haben, wundervoll. Mein Herz geht wirklich auf. Allerdings war es auch etwas schwierig mit der frischen SS und den Kräutern, denn eigentlich sollte man da echt aufpassen. Und so bewandert bin ich dann auch noch nicht, dass ich alles gut abschätzen könnte - wiederum wollte ich es auch nicht sagen, dass ich schwanger bin. Ich weiß auch gar nicht wie es weiter gehen wird mit dem Kurs, wenn alles klappt mit der Schwangerschaft. Denn dann kann ich den Kurs nächstes Jahr definitiv nicht abschließen. Aber jetzt lebe ich erstmal von Tag zu Tag. Symptome, ja, auch so eine Sache, denn wirklich viel habe ich nicht gemerkt die Tage. Und mir natürlich gleich wieder Gedanken gemacht. Umso besser war die Ablenkung am WE. Jetzt geht es aber langsam los mit Kurzatmigkeit, leicht flauhes Gefühl im Magen und die Brüste tun heute zum ersten Mal leicht weh. Mein Bauch fühlt sich irgendwie "schwabbeliger" an, was aber wahrscheinlich nur Einbildung ist. Anbee, das Progesteron ist tatsächlich eine "schmierige Angelegenheit". Ich nehme es morgens vaginal und abends oral. An einem Tag habe ich den "Fehler" gemacht und es am frühen Abend genommen: nach 2 Stunden war ich dann auf der Couch gehangen wie ein richtiges Faultier und bin nur noch ins Bett "geschlürft" und hab dann geschlafen wie ein Stein. Jetzt nehme ich es wirklich erst direkt vorm Bettgehen. Ansonsten warte ich noch ganz ungeduldig auf die Ergebnisse des Hämatologen. Das wäre ja jetzt echt wichtig. Habe die auch schon angeschrieben und bisschen "Druck" gemacht. Mal schauen, ob es was bringt.

WorkingMum, danke, dass DU so mutig warst. Ich bin/wäre es (noch) nicht gewesen. :angel:
Freut mich, dass das mit dem Stundenplan nun wenigstens etwas Gutes hat und die erste Schulwoche überstanden ist. Ich kenne diesen Stress nur von meiner früheren Arbeit mit Familien. Da war das wirklich immer ein riesen Stress am Anfang des Schuljahres.
So einen Thermomix wollte mein Mann immer mal, weil er sich eingebildet hatte, dass auch er dann mehr "kocht". Aber, wie das so ist bei Männern, wäre das wohl nur die ersten Wochen so gewesen und dann würde er rum stehen. :D Ich finde ihn teilweise schon echt gut, sehe es bei meiner Schwägerin, aber ich würde ihn, glaube ich, nicht so nutzen, dass sich die Investition lohnt. Kostet ja doch etwas mehr. Ich hatte mir damals so einen Hochleistungsmixer gekauft, der reicht mir bisher ganz gut aus. Musst du mal berichten was ihr dann damit so macht, vielleicht ändere ich meine Meinung noch. :D Freut mich auch, dass der Sport dir gut tut, das ist wichtig. Ich freue mich auch schon, weil meine Yoga-Gruppe nächste Woche wieder startet nach der Sommerpause. Ich wünsche dir, dass es dich nicht so sehr trifft an deinem Geburtstag und umarme dich schon mal vorab vorsorglich.

Feb bei dir gehts morgen los mit dem Schulstress. Ich hoffe es hält sich in Grenzen und auch ihr bekommt einen "guten Stundenplan" und es klappt alles so, wie du es dir wünschst. Ansonsten kann ich mich WorkingMum auch anschließen: du bist wirklich viel krank und das stresst ja auch deinen Körper und beeinflusst den Zyklus. Ist echt zum "Mäusemelken" wie man so sagt. Du bestellst doch auch bei Naturtreu, oder? Ich glaube du hattest mir das mit dem Wechselwunder oder so ähnlich mal gesagt. Die haben auch was für die vaginal Flora. Das fand ich ganz gut. Kann man bestimmt zusätzlich zu deiner geplanten Kur nehmen. Hast du mal deinen Vitamin D-Wert checken lassen?

Princess: ick freu mir voll, dass du diesen Zyklus am Hibbeln bist. :clap: :love: Meine Daumen sind ganz arg gedrückt. Und danke dir auch noch für deine lieben Worte. Und auch bei dir ist Schulstress angesagt. Dann auch noch Einschulung. Ich bekomme es gerade bei meiner Arbeitkollegin mit. Ihre Enkel (3 insgesamt) kommen auch gleichzeitig in die erste Klasse. Alle leben quasi in einem Mehrgenerationenhaus zusammen und sie kümmert sich um eine Enkelin (die Mutter ist weg) und ihre andere Tochter hat Zwillinge. Da geht´s ab, wenn sie immer so erzählt. Aber ich wünsche euch einen schönen ersten Schultag, ist ja auch was ganz besonderes. :flower:

Ebenso Night und Naseweis, da habe ich mich, glaube ich, auch noch nicht bedankt. Also wenn ihr mitlest: Danke. :flower:

Naseweis, was machst du so, wie geht es dir?

Leonie: Puh, da hast du ja ein "Programm" vor dir. Ich habe wirklich sooo viel Respekt davor wie du das durch ziehst. Hach, da kommen mir gleich die Tränen, weil ich das so fühlen kann. Oder es sind die Hormone, auch egal: jedenfalls finde ich es super stark von dir. :thumbup: Wegen den Spritzen im: ich würde die auch beim Arzt machen lassen. Ich hatte das damals von einer Arbeitskollegin aus der Gastro bei den B12-Spritzen machen lassen, also im. Ich selber habe die auch nur unter die Haut gespritzt, mehr habe ich mir nicht zu getraut. Ich hoffe weiterhin, dass alles so läuft, wie es laufen sollte/muss. Daumen sind gedrückt. Vielleicht sagst du uns irgendwann kurz Bescheid wann es für dich "spannend" wird. Ich finde es ja jetzt schon spannend bei dir. :D Zu deiner Frage noch: Wir als Paar haben erstmal beschlossen cool-down zu machen. Wir reden nicht viel drüber, wir warten ab. Mein Mann macht weiterhin ab und an seine "Scherze". Dieses Mal geht es eher in die Richtung, dass er immer, wenn ich zum Kuscheln komme, sagt: "Vorsicht, geh lieber, nicht, dass du noch schanger wirst!" Tja, seine Art damit umzugehen. Ich lasse es ihm. Ich merke, dass er sich auf anderer Ebene bemüht: er fängt an Sachen zu verkaufen, aufzuräumen, hat mir am WE mal was gekocht und macht Salate etc. Sonst ist er da nicht so und schimpft immer, wenn ich ihn mal daran erinnere, dass seit einem Jahr die Wintersachen zum aussortieren da liegen auf der Kiste für die Kleiderstiftung. Männer eben. :D Für uns beide ist das ok. Wir planen jetzt für Anfang Oktober Urlaub. Ich habe aber festgestellt, dass all meine Ausweisdokumente abgelaufen sind. Jetzt muss ich da die Woche mal in die Spur gehen. Mal schauen, ob das bis dahin klappt. :crazy: :think: :shock:

AnBee, meine Liebe :love: Deine Kurve ist dieses Mal spannend, was? Ich glaube schon, dass die Auswertung plausibel ist, so wie sie jetzt ist. Und dein Testen geht auch wieder los. Wird hier spannend die nächsten Tage.
Wann startet denn der kleine O. in der KiTa? Jetzt dann bald? Und meintest du, dass der Wunsch deines Mannes war, dass er ein Lastenrad will, oder, dass der kleine in die KiTa geht? Und wie hängt das beides genau zusammen? Verstehe ich nicht sooo ganz. Also ich kann mir was zusammenreimen, aber weiß ja nicht, ob das dann stimmt. :)

Zum Schluss noch: Kim, falls du noch mitliest, mach mal piep. :D

So, jetzt hoffe ich, dass ich nicht allzu viel vergessen habe. :roll: Ich wünsche euch allen eine gute Woche und starke Nerven für die "Schul-Mamis". Fühlt euch gedrückt. :love:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von AnBee »

Liebe Damiana,

Dein Poast habe ich mir soviel Liebe im Wort und Freude gelesen. Das hat mein Herz berührt

Vorne weg, könntest du ggf. um den heissen Brei im Kurs reden und z. b. sagen, das du gerne für Schwangere dein Wissen aufbauen möchtest. Dann sagst du ja nicht, dass du es bist.
Meine liebe bringt mich mit dem ganzen auf und ab um den Verstand. Und wirklich testen kann ich nun auch nicht mehr. Ich habe tatsächlich nur noch 4 Stk
Diesen Zyklus gehabt. Nun nur noch zwei. Ich bin froh, dass mein Zweite Hälfte nun länger geworden ist durchs Progi und somit die Möglichkeit eine SS besteht.
Warum nimmst du es nicht zweimal vaginal. Oral soll es einige blöde Nebenwirkungen haben. Hoffe du bleibst davon verschont.

Eigentlich sollte er mir Mitte Ende Oktober in die Kita. Aber wenn die Eingewöhnung 4 Wochen dauert ist ja schon wieder Dezember und dann frei 2 Wochen. Vielleicht doch Januar? Ich muss fragen wie die das sehen.
Naja wenn die Kita, vor der Haustür ist, kann man ja zu Fuß hin. Da mein Freund 4 Räder hat hab ich mich immer gegen 1 Ladenrad grstreubt. Nun ist die aber 4km von zu Hause weg und nicht auf dem Arbeitsweg. Deshalb sehe ich langsam den Sinn in einem ebike. Damit fahre ich 20 und nicht 12 km die Stunde. Dad macht 30min weg aus mit dem Rad. Mir dem offis wäre ich hin zur Kita und zu Arbeit 1,5 h unterwegs. Dies muss nicht sein.

Workingmum viel Spaß beim thermomixen :D. Hab gehört Suppen gehen damit super gut.
Respekt 3x die Woche Sport. Bin mit zwei mal die Woche schon manchmal überfordert.

Februarmama: schade das das Gesetz noch nicht durch ist, dass man einen Anrecht auf Hort hat. Soll aber bald kommen. Wann weiß ich nicht, aber steht in meine Uniunterlagen :D.
Februarmama doch du kennst 40 Jährige die Schwanger blieben. Schau doch in die Liste unten bitte!

Me: mach jetzt wieder was für die uni und.keinen Mittagsschlaf mehr.
Meine Kü hab ich bestanden. Zählte nur gute Mitarbeit. Das Ergebnis der HA lässt immer noch auf sich warten.
Für den kleinen haben wir nun ein Quadrobausatz gekauft und stellen in unseren kleinen Garten ein Klettergerüst auf. Nur war der kauft spannenden. Bekannt haben es am Endevom Berlin gekauft. Das gerüst geht nach Fürstenwalde und von dort Ende September wieder zu uns 😂😂.
So das warst
Erstmal wieder. Eine schöne öffentlich entspannte stressfreie Woche.
ÜZ 8
⭐SSW 4+6, ⭐SSW 3+2 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
WorkingMum
Beiträge: 265
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Hallo!

Nach zwei intensiven Arbeitstagen kann ich mich auch wieder mal zu Wort melden. Die Homeofficetage genieße ich auch (noch immer im Pyjama *lol*)

Anbee- tut mir leid, dass der Test negativ war. Schaut nach Neustart bei dir aus.

Februarmama - wie gehts dir denn jetzt so? Ist die erste Schulwoche halbwegs glatt gelaufen?

Damiana - herzlichen Glückwunsch zum lila Balken - SS-Test schaut ja auch super aus. Ich drücke ganz fest die Daumen.

Naseweis und Princess - Kaugummizeit

Leonie - morgen Bluttest, oder?

me - arbeitsreiche Tage, deswegen brauch ich den Sport auch zum Ausgleich. Mein Gewicht schwankt aber nach wie vor. War wieder etwas unten, heute früh wieder oben. Argh - naja, ich bleibe dran. Meine Kleine hat am Montag Kickboxen ausprobiert, sie war ganz begeistert. Es hilft ihr sicher auch beim Stressabbau, sie kommt ja gerade voll in die Pubertät und da ist Körpergefühl ja auch eine ganz wichtige Sache.

Gestern habe ich mit meiner Cousine telefoniert unter anderem haben wir auch über unerfüllten Kiwu gesprochen. Sie hatte selbst Hilfe vor einigen Jahre mitthilfe der Kiwu ein Kind bekommen, die anderen zwei dann auf natürlichem Wege. Aber Sie hat eine Freundin, die schon mehrere Fehlgeburten mitgemacht hat. Auch schon älter und ihr Freund anscheinend auch schon über 50. Diese kann nicht mit dem Kiwu abschließen und es geht ihr seelisch ganz schlecht (eine Tochter hat sie schon). Da denke ich mir, dass ich mit dem ganzen doch schon ein wenig besser umgehen kann. Ja, es gibt diese schlimmen Tage und ich bin traurig. Auf der anderen Seite blockiert mich der Kiwu nicht mehr so wie früher was zukünftige Pläne angeht.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag :-)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von AnBee »

Bei mir siehts tatsächlich nach nem Neustart aus.
Habe gerade mit der Kinderwunschklinik telefoniert. Wir hätten nächste Woche schon einen Termin haben konnen, aber das ist mir zu schnell.
So haben wir Mitte Oktober einen Termin. Die Überweisung hole ich mir schon mal am Montag nächste Woche mein Freund kann sie sich ton Glück von HA oder Urologe holen. Hoffe er macht das.
Bekomme Bock heute Rückmeldung ob es auch ohne Ovitrell geht, nur mit Tests. Einige Kliniken Machen dies ja.
Zum Glück konnte ich ja mit Progesteron schon mal von 5 auf 10 Tage erhöhen.
Leider spricht bräunliches Blut eher für neu Beginn als das hellrosa Blut wie letzten Zyklus.

So das ist der neuste Stand.
ÜZ 8
⭐SSW 4+6, ⭐SSW 3+2 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 628
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Leonie »

@AnBee
Schade, dass es so in Richtung Neustart aussieht!

@Feb
Ich wünsche Dir alles Gute für den neuen Zyklus, vor allem, dass bei euch gesundheitlich alles wieder mal bergauf geht! Das ist in der Intensität von Kranksein ja kaum zu schaffen, vor allem, wenn dann noch Dinge wie Schulstart hinzukommen. Oja, ich erinnere mich noch zu gut allein an das Büchereinbinden. So viel Arbeit.
An alle meine Bewunderung, die das gerade hinter sich gebracht haben.

@WorkingMum
Bei Dir kommt ja auch bald der Neustart. Wie ist es für Dich, das diesmal so ganz ohne Spannung und Testen zu erleben?

@Damiana
Lila-Balken-Tag erreicht! Tadaaaa, einen ganz herzlichen Glückwunsch.

bei mir:
Die Werte von Östrogen, LH und FSH sind super (niedrig, wie sie sein sollen), damit kann ich dann morgen wie geplant mit der Stimulation beginnen. Einerseits freue ich mich drauf, andererseits könnte es auch schwierig werden, weil ich nach dem Jobwechsel zwar immer Homeoffice machen kann, aber die Abläufe noch nicht genau kenne und die Arbeit immer mal wieder falsch einteile und dann lange an Dingen "hänge", die ich eigentlich abhaken könnte. Insofern: Augen zu und durch. Hoffentlich klappt es dieses Mal!!! Das ist schon jetzt eine absolute emotionale Achterbahn.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
AnBee (41, 2. Baby) - aktueller Zyklus
Princess (43, 4. Baby) - aktueller Zyklus
Leonie (42, 4. Baby, ohne Kurve) - geplant: Stimulation Beginn nach BT am 13.9., 27.9. Punktion. Tag-5-Transfer am 2.10.


Schauen, was kommt
Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus
WorkingMum (41, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve


Pause:
Naseweis (42, 1. Baby) aktueller Zyklus


Positiv getestet hat:


Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023
Damiana84 (40., 1. Baby) - aktueller Zyklus - im September 2024

Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch ist:
Fledermaus81
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten