Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lasouris
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Dienstag

Beitrag von Lasouris »

Die Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Maibus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 12: Celia - 2.ÜZ - Tut mir Leid für den neg. Test
HL 9: Tilla - 6.ÜZ - wann willst du testen?
HL 7: Ninchen1984 - 11. ÜZ - Gab´s noch ein späteres Herz? :think:
HL 5: Finchen - 7. ÜZ - entspanntes Hibbeln wünsche ich dir
HL 4: Maxilla - 28. ÜZ - Adas nenne ich mal Hochlage :shock: Daumen sind fest gedrückt. :thumbup:
HL 4: Coco.87 - 1. ÜZ - Auch ausgewertet. :thumbup: Daumen sind gedrückt. :flower:


Warten auf die ehM 🧡

ZT 18: Martinchen - 12. ÜZ - Daten fehlen noch, oder (unfreiwillige) Messpause? Bestimmt schon HL hier. :think: Piep mal! ;)
ZT 8: Chrischdl - 10. ÜZ - Link abgelaufen!
ZT 4: Sunrise92 - 9.ÜZ - Link angelaufen!
ZT 6: Lasouris - 7.ÜZ - vermutlich letzter Mens-Tag heute. Ab morgen gibt’s wieder Tempi-Werte
ZT 1: Leni1209 - 13.ÜZ - Tut mir leid für den Neustart

Warten auf den Neustart💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)
Damiana - 11. ÜZ - 1. nach ⭐️⭐️

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Zum Einstieg startklar!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Finchen
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 21. Juni 2024, 19:08

Re: Dienstag

Beitrag von Finchen »

Bergfest! :clap:

Bitte einsteigen in den Maibus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 10: Tilla - 6.ÜZ - gute Besserung! Hoffentlich hat es dich nicht allzu schlimm erwischt :flower:
HL 8: Ninchen1984 - 11. ÜZ - auf ein entspanntes Hibbeln die nächsten Tage :angel:
HL 6: Finchen - 7. ÜZ - wieder BS seit HL 1 - irgendwie ist jeder Zyklus anders :think:
HL 5: Maxilla - 28. ÜZ - bin sehr gespannt bei dir, Daumen sind gedrückt :flower:
HL 5: Coco.87 - 1. ÜZ - Hier Messpause für eine entspannte Hibbelzeit? :D


Warten auf die ehM 🧡

ZT 19: Martinchen - 12. ÜZ - Bestimmt schon HL hier? :think: Piep mal! ;)
ZT 9: Chrischdl - 10. ÜZ - Link abgelaufen!
ZT 5: Sunrise92 - 9.ÜZ - Link angelaufen!
ZT 6: Lasouris - 7.ÜZ - Mens vorbei :thumbup:
ZT 2: Leni1209 - 13.ÜZ - der Link lädt nicht :think:
ZT 1: Celia - 3.ÜZ - Tut mir Leid für den Neustart - auf ein Neues

Warten auf den Neustart💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)
Damiana - 11. ÜZ - 1. nach ⭐️⭐️

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Zum Einstieg startklar!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
[/quote]
Zyklus 94 und 86
Benutzeravatar
Coco.87
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 31. Mai 2020, 17:44

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Coco.87 »

Hallo liebe Hühner! :wave:

Sunrise Willkommen zurück aus dem Urlaub. Ich hoffe, ihr hattet eine wunderbare Zeit. 😊
Schade, dass du neu starten musstest, aber gut dass du dich nicht unterkriegen lässt und diesen Freitag seid ihr dann in der KiWu, das macht Mut! :flower:
Übrigens ist dein Link leider abgelaufen. Vllt erneuerst du ihn, wenn du magst? Dann können wir besser stalken… hihi 🤭

Finchen Ooh, das ist ja spannend bei dir – Tempi ist nochmal hochgegangen und Übelkeit ist ja auch erstmal kein schlechtes Zeichen… Ich drücke die Daumen!

Ich messe ab jetzt nur noch sporadisch. Durch das Progesteron ist die Tempi wohl auch ein wenig verfälscht. Die letzten Tage hat es oft gezogen im Unterleib, ich weiß aber nicht inwiefern ich da was reininterpretiere… hach ja, warten und entspannt bleiben war noch nie so meine Stärke. :?

Was ich mich schon länger frage… hat eigentlich eine von euch auch mit Endometriose zu kämpfen?

Liebe Grüße und einen schönen Abend! :flower:
87 & 83 im 2. ÜZ :love:

NFP seit 5/20
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 299
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Ihr Lieben,

Danke für eure lieben Worte. :love:

Lasouris: Ja, wir wollen es weiter versuchen. Mein Mann und ich hatten vor der kleinen Geburt beschlossen aus Deutschland weg zu gehen, spätestens, wenn das Kind schulpflichtig geworden wäre. Dabei wollen wir bleiben, also beim Weggehen - mittelfristig. Somit kann sich mein Mann auch künftig vorstellen Papa zu werden. Wir hatten eigentlich immer mal wieder überlegt zu gehen und haben es dann verworfen - aus hauptsächlich finanziellen Gründen. Da wird sich aber einiges ändern die nächsten Jahre, auch beruflich ist es bei meinem Mann nun gut möglich. Das ist so die mega "Kurzfassung". :D Aber schauen wir mal - das Leben passiert ja dann, wenn man dabei ist zu planen. :P
Mein Gedanke zu deiner Periode war ja letztes Mal schon, dass sich dein Körper vielleicht wirklich nochmal richtig "reinigt". Und dann kann´s losgehen mit dem Einzug des Bauchbewohners. ;)

Coco. Zum Thema Endometriose kann ich persönlich keine Erfahrungen beisteuern. Aber ich habe eine sehr liebe Arbeitskollegin, die Endometriose hat und man hat ihr immer gesagt es sei schwierig schwanger zu werden. Und naja, was soll ich sagen: sie ist mittlerweile zweifach Mama und beides Mal völlig überraschend.

Sunrise. Drücke die Daumen für deinen Termin morgen.

Celia. Zum Thema Ängste wollte ich auch gern noch etwas sagen. Ich kenne das sehr gut. Leider macht meine Yoga-Gruppe gerade Sommerpause und ich merke wie mir das fehlt. Also vielleicht hilft es dir etwas. Bei Ängsten finde ich es wichtig sie nicht zu verdrängen. Ich finde es auch ok, dass sie da sind. Schau sie dir an, überlege genau wie realistisch sie sind und dann lasse sie auch wieder los. Es gibt einfach Phasen, und ich merkte das be mir selbst auch gerade im KiWu, in denen man sich einfach mit sich selbst und seinen Ängsten auseinandersetzen sollte/muss. Dann ist es auch die richtige Zeit dafür und es ist immer gut. Wenn die Ängste überhand nehmen, solltest du mit jemanden darüber reden. Ich kenne das aber auch, dass ich es meist mit mir selbst ausmache. :crazy: Falls du eine konkrete Angst hast, kannst du sie auch gern hier ansprechen, wenn du magst. Andere Meinungen zu hören kann auch helfen. ;)

Isabell. Auch von mir noch herzlich willkommen und du bist noch gar nicht auf der Liste?! :think: Ich mache die Liste gleich noch und dann kommst du mit drauf. :thumbup: :flower: Btw.: Zucchini-Kuchen ist toll. :love:

Hier gibt´s nicht viel Neues. Ich habe die Woche Urlaub und bin dabei das Haus auf den Kopf zu stellen. Putzen, Ausräumen, Umräumen, Garten usw. Davon habe ich echt jeden Tag Muskelkater. Ich hatte die Tage mal schlimme RS und ULS und dachte schon an Mittelschmerz, aber irgendwie ist es nach dem letzten Herz völlig weg. Ein ES ist auch nicht in Sicht. Wird bestimmt ein Zyklus ohne ES nach der kleinen Geburt. :think: Meinen Termin beim Hämatologen habe ich recht schnell bekommen, schon nächste Woche. Damit hätte ich gar nicht gerechnet. Jetzt muss ich aber am Montag hoffen, dass ich dann für Mittwoch nochmal frei bekomme. :? Die letzten zwei Nächte habe ich jeweils von Zwillingen geträumt - ich finde das voll schräg irgendwie und weiß gar nicht was ich davon halten soll. :oops:

Liste kommt gleich - mache erst noch einen Kaffee. :lol: Euch einen schönen Tag. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

Zyklus
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 299
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Vor-Freutags-Liste

Beitrag von Damiana84 »

Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Maibus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 11: Tilla - 6.ÜZ - Gute Besserung und tut mir Leid für den neg. SST.
HL 9: Ninchen1984 - 11. ÜZ - auf ein entspanntes Hibbeln die nächsten Tage :angel:
HL 7: Finchen - 7. ÜZ - wieder BS seit HL 1 - irgendwie ist jeder Zyklus anders - kenne ich, immer wieder überraschend :)
HL 7: Martinchen - 12. ÜZ - Sag ich doch, HL. :D Daumen sind gedrückt, sieht gut aus bis hier her. :thumbup:
HL 6: Maxilla - 28. ÜZ - bin sehr gespannt bei dir, Daumen sind gedrückt :flower:
HL 5: Coco.87 - 1. ÜZ - Warten ist auch nicht meine Stärke ;)


Warten auf die ehM 🧡

ZT 11: Chrischdl - 10. ÜZ - Link abgelaufen!
ZT 7: Sunrise92 - 9.ÜZ - Link angelaufen!
ZT 7: Isabell - 4.ÜZ - Willkommen auf der Liste! :flower:
ZT 8: Lasouris - 7.ÜZ - Messen geht los! :thumbup:
ZT 2: Celia - 3.ÜZ - Tut mir Leid für den Neustart - auf ein Neues
ZT 1: Leni1209 - 13.ÜZ - Link läd wieder, doch erst ZT1? :think:


Warten auf den Neustart💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)
Damiana - 11. ÜZ - 1. nach ⭐️⭐️

Hibbeln ohne Liste
🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ - Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Zum Einstieg startklar!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

Zyklus
Benutzeravatar
Isabell
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 19. März 2021, 10:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Isabell »

Hallo ihr Lieben 💛

Damiana - Danke dir für die lieben Worte und fürs Aufnehmen auf die Liste! 🌻 Ufff.. dein Ferien-Regime hört sich ganz schön anstrengend an! Hast du auch Zeit für dich und um zur Ruhe zu kommen? Das mit dem Zwillingstraum ist speziell und grad zweimal hintereinander... Ich wüsste auch nicht, was ich davon halten würde. Das Unterbewusstsein, das sich das wünscht? (Noch was ganz anderes: Ich LIEBE dein Avatar - sooo gut!)

Lasouris - Danke auch dir fürs Willkommen heissen! Mal schauen, wie lange wir hier gemeinsam verweilen.

Sunrise - Ich wünsch dir einen guten KiWu-Termin morgen. :)

Coco - Das Abwarten ist total mühsam, ich hab gedacht, ich wäre super gelassen, aber von wegen... bin auch jeweils total ungeduldig. Ich drück dir die Daumen.

Hier so - Meine Periode zieht sich diesmal aber wirklich in die Länge, wobei statistisch gesehen sie nur zwei Tage länger ist als üblich. Trotzdem mühsam. Ich muss dabei immer an dieses Meme hier denken. 😂

Liebe Grüsse 🌷
5. ÜZ | '89&'88
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 299
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Isabell hat geschrieben: Donnerstag 22. August 2024, 16:27 Hallo ihr Lieben 💛

Damiana - Danke dir für die lieben Worte und fürs Aufnehmen auf die Liste! 🌻 Ufff.. dein Ferien-Regime hört sich ganz schön anstrengend an! Hast du auch Zeit für dich und um zur Ruhe zu kommen? Das mit dem Zwillingstraum ist speziell und grad zweimal hintereinander... Ich wüsste auch nicht, was ich davon halten würde. Das Unterbewusstsein, das sich das wünscht? (Noch was ganz anderes: Ich LIEBE dein Avatar - sooo gut!)
Hallo Isabell,
Danke, ich finde deinen Avatar auch echt sehr toll. :love: Auch bin ich grooßer Meme-Fan und musste echt lachen bei deinem angehängten. :D
Mein Ferien-Regime ist/war dringend nötig. Wir bekommen neue Mieter und da muss einiges noch gemacht werden. Aber ich komme auch gut zur Ruhe. Ca. Ende September wollen wir dann auch wirklich in den Urlaub weg fahren, also passt das grad schon ganz gut so. Ist auch in gewissermaßen bissl Ablenkung. ;)
Mein Unterbewusstsein wünscht sich das bestimmt - zwecks den Zwillingen. :lol: :lol: :lol: Ich glaube aber es kommt wohl daher, dass mein Mann immer gesagt hat, dass das doch gut wäre, dann wäre alles "in einem Rutsch erledigt". :shock: Was mich bei ihm echt geschockt hat, so eine Aussage. Von Null auf Hundert quasi. :D

Zwillinge: Weil es mich interessiert: Wie würde es euch so gehen, wenn ihr das erfahren würdet? Kiwi ist ja mit Zwillingen rausgekugelt hier. :think: Oder Maxilla jetzt mit den 4 Eizellen? Was würdest du sagen, wenn es Zwillinge werden? Habt ihr euch da schon mal Gedanken gemacht?

Finchen: Du hast ja eine triphasische Kurve?! :clap: ;) :love:

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und schon mal ein schönes Wochenende. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

Zyklus
Celia
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Celia »

Guten Morgen ihr Lieben,

Damiana schön von dir zu hören! Es freut mich, dass es dir soweit gut geht und du dich im Haus gut beschäftigen kannst. Ich find sowas hat auch immer was befreiendes, auch wenn man dann am Ende des Tages sieht, was man so alles geschafft hat. Zum Auswandern: das überlegen wir auch immer mal wieder, es steht aber nicht konkret im Raum, aber ich würde auch gerne zumindest für eine Zeit weggehen. Cool, dass ihr das konkret angeht. Aber steht das Weggehen für deinen Mann in Verbindung mit dem Kinderwunsch? Möchte er in Deutschland kein Kind bekommen? Irgendwie habe ich das nicht ganz verstanden :D Aber schön, dass ihr das Thema geklärt habt und für euch entschieden habt es weiter zu versuchen.

Bezüglich Zwillinge: Ich habe lustigerweise auch letztens geträumt Zwillinge zu bekommen. Ich wär glaub ich schon etwas überfordert erstmal von 2 auf 4 Kinder, aber es kommt wie es kommt und letztendlich würd ich mich genauso freuen. Ich würde mir glaub ich nur mehr Gedanken machen wie alles funktionieren soll. Beim ersten Kind habe ich mir insgeheim auch Zwillinge gewünscht, hab da in die ähnliche Richtung gedacht wie dein Mann. Aber im Nachhinein war ich dann froh, dass es nur eins war :D Da muss ich auch immer an eine andere Mama denken, die ich mal kennengelernt habe: Die beiden hatten schon 2 Kinder und wollten ein Drittes, dann wurden es Drillinge :D also von 2 auf 5 Kinder. Das ist glaub ich echt heftig und sie meinte auch wenn die Drillinge in die Kita kommen, nimmt sie sich noch ne Auszeit von der Arbeit, da die Zeit körperlich und psychisch sehr anstrengend war. Aber ja, letztendlich hat man das ja nicht wirklich in der Hand und arrangiert sich dann mit der neuen Situation.

Zu meinen Ängsten: Es schwankt immer so ein bisschen, in der PMS-Zeit ist es natürlich verstärkt. Ich versuche mit Struktur und jetzt auch wieder mehr Sport entgegenzuwirken. Muss mir dann auch immer bewusst machen, dass es alles gar nicht so schlimm ist wie in meinem Kopf :D Habe auch schon mal überlegt ein Coaching zu machen, aber da habe ich mich noch nicht weiter informiert.

Wie ist die Lage bei HL-Hühnern? Finchen deine Kurve sieht echt gut aus, machst du bald einen Test?

Hier ist Mens angesagt. Ich hatte die Tage vor der Mens so starke Unterleibsschmerzen, dass es jetzt schon erleichternd ist, dass es endlich blutet. Komischerweise war meine Lutealphase trotzdem wieder exakt 13 Tage lang. Ich versuche jetzt Mönchspfeffer und Yamswurzel in der zweiten Zyklushälfte. Ich bin mir nur unsicher mit der Dosierung bei Mönchspfeffer: Mein Präparat hat 10mg mit einem Extraktionsverhältnis von 10:1. Als Empfehlung lese ich immer 40 mg/Tag, die Dosierungsanleitung wäre eine Kapsel á 10mg. Heißt das, dass ich auch 4 Kapseln nehmen kann, um auf die 40 mg zu kommen oder ist es aufgrund des Extraktionsverhältnisses schon hoch dosiert? Kennt sich jemand aus? Damiana vielleicht? :D

Habt alle ein schönes Wochenende!
💙12/19 & 💙06/22

3. ÜZ
Celia
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Celia »

Ich habe doch nochmal eine Frage an euch: Würdet ihr den Zyklus aussetzen, wo der vET mit dem Geburtstag des Geschwisterkinds kollidiert? Bei mir wäre das nächsten Zyklus der Fall, sogar ziemlich genau :D Ich stelle es mir irgendwie für ein Kind total blöd vor, wenn das Geschwisterkind am selben Tag oder in derselben Woche Geburtstag hat und man sich das Geburtstagswochenende mit den Feiern immer teilen muss. Ich überlege daher nächsten Zyklus auszusetzen, finde es aber auch andererseits irgendwie doof es nur deswegen nicht zu probieren, zumal man ja eh nicht weiß wann und ob es klappt. Wie seht ihr das?
💙12/19 & 💙06/22

3. ÜZ
Benutzeravatar
Coco.87
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 31. Mai 2020, 17:44

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Coco.87 »

Hallo Celia,
Bin grad auf Arbeit und antworte daher nur kurz auf deine Frage bzgl. Mönchspfeffer.
Ich nehme 2x am Tag eine Tablette à 20mg, also 40mg pro Tag. In der Fachinformation zum Produkt steht beim Verhältnis 7-11:1. Ich denke also nicht, dass du zu hoch dosierst.
87 & 83 im 2. ÜZ :love:

NFP seit 5/20
Antworten