Guten Morgen meine Liebe,
also ich muss schon sagen, dass ich immer wieder verblüfft bin, was Frauenärzte so von sich geben…
Ein langsamer Temperaturanstieg hat absolut nichts mit der Qualität des Eisprungs oder der Sicherheit der Methode zu tun.
Ich hab mal Bilder gegoogelt, wie ein Gelbkörper aussieht. Kommt auf einigen Bildern schon sehr deiner Beschreibung von der „geschlossenen Rundung“ nahe… es könnte aber evtl. auch einfach eine Zyste gewesen sein?
Wenn ich mir deine Kurve anschaue, sehe ich, dass du automatisch ausgewertet hast, d.h. die App wertet regelkonform aus, und es sieht nicht nach einer zufälligen Auswertung aus. Wenn deine Hochlage irgendwo knapp über der Coverline rumkrebsen würde und es evtl. sogar Aussetzer nach unten gäbe, wäre ich skeptisch, aber die Hochlage ist in deinem Fall wie gesagt eindeutig. Zudem war, wie du sagst, der MuMu um den ES herum geöffnet und hochliegend und war während der Hochlage wieder geschlossen, die Schleimauswertung passt auch.
Dass sie keine Flüssigkeit gesehen hat muss nicht unbedingt was bedeuten – ich bin kein Profi, kann mir aber vorstellen dass der Körper die Flüssigkeit ca. 7 Tage nach dem Eisprung bereits abgebaut hat.
Lange Rede, kurzer Sinn

Ich bin überzeugt, dass die Auswertung korrekt war.
Wenn du selbst nochmal nachprüfen möchtest, kannst du dich in die ausführliche NFP Literatur einlesen, da findest du bestimmt auch das ein oder andere zu deinen Fragen
https://www.mynfp.de/wissen
Liebe Grüße!
