365 Tage ohne Blutung, was zählt als Blutung?

Wenn die fruchtbare Zeit sich dem Ende zuneigt
Antworten
MathildeD.

365 Tage ohne Blutung, was zählt als Blutung?

Beitrag von MathildeD. »

Hallo ihr Lieben! :flower: :wave:
Kurze Frage, knappe Antwort? :mrgreen:
Ich finde nichts Genaues dazu.

Wie zähle ich die 365 Tage ohne Blutung, damit man das Ende "aller Tage" bestimmen kann? :D

Dürfen auch keine Schmierblutungen kommen, oder geht es um die normal starke Blutung?

Lieben Gruß, Mathilde
The-cycle1992

Re: 365 Tage ohne Blutung, was zählt als Blutung?

Beitrag von The-cycle1992 »

MathildeD. hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 16:54 Hallo ihr Lieben! :flower: :wave:
Kurze Frage, knappe Antwort? :mrgreen:
Ich finde nichts Genaues dazu.

Wie zähle ich die 365 Tage ohne Blutung, damit man das Ende "aller Tage" bestimmen kann? :D

Dürfen auch keine Schmierblutungen kommen, oder geht es um die normal starke Blutung?

Lieben Gruß, Mathilde
Finde auch nichts Konkretes dazu. Aber was meiner Meinung dafür spricht, dass Sie NICHT zählen, ist, dass Schmierblutungen wohl auch IN den Wechseljahren keine Seltenheit sind. Wenn es danach ginge, könnte man den Beginn ja nie zuverlässig bestimmen :think:
Auf der anderen Seite KÖNNEN Schmierblutungen aber auch Teil des Menstruationszyklus sein. Keine knappe Antwort, aber das sind so meine Überlegungen. Die Feage kam kürzlich schonmal auf und die Userin wollte wohl mal bei ihrer FA nachfragen. Würde mich auch sehr interessieren, auch wenn ich mit meinen 32 Jährchen (hoffentlich) noch weit davon entfernt bin. ;)
"beobachtend" im 18. Zyklus - #fightPCOS - 32 und aktuell noch kinder(wunsch)los glücklich :flower:
Antworten