Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich der vorgegebenen Störfaktoren. Ich benutze MyNFP erst seit kurzem. Daher bin ich noch sehr unerfahren. Ich befinde mich am Ende meiner Periode. Gestern lag meine Basaltemperatur bei 36,2 heute Morgen lag sie bei 36,8 also sehr viel höher, habe eine Stunde später gemessen als gestern. Allerdings habe ich gestern Abend Cannabis konsumiert und würde das gerne als Störfaktor angeben. Allerdings gibt es bei den vorgegebenen Störfaktoren nur Alkoholkonsum.
Wie würdet ihr das jetzt handhaben?
Einfach einen anderen Störfaktor angeben und zusätzlich in den Notizen Cannabiskonsum notieren? Oder kann man Störfaktoren auch manuell eingeben?
Ich bin sehr unsicher und bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe.
LG
Störfaktoren
Re: Störfaktoren
Ich würde "sonstige Störungen" auswählen und in den Notizen präzisieren. Klammern würde ich noch nicht. Eventuell gehört der Wert zu deinem Tieflagenniveau. Das wird sich im Laufe der nächsten Zyklen zeigen.
LG
LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort, so wird es gemacht
Ganz vergessen: du kannst zwar die Liste der Störfaktoren in der App nicht ergänzen, aber du kannst eigene Zusatzleisten definieren. Das ist für individuelle Störfaktoren vielleicht übersichtlicher als einfach in den Notizen etwas zu schreiben.
Falls noch Fragen auftauchen, melde dich gerne
Falls noch Fragen auftauchen, melde dich gerne
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105