Hallo zusammen
Wir haben eine kleine WhatsApp Gruppe gegründet, um uns auszutauschen und freuen uns über neue Mitglieder im Alter von 18-26 Jahren
Wenn es hier also noch mehr Mädels gibt, die Nfp zur Verhütung nutzen und Interesse daran haben, sich auszutauschen, könnt ihr euch gerne melden Wir würden uns freuen
Liebe Grüße
WhatsApp Gruppe zum Austausch
-
-
Re: WhatsApp Gruppe zum Austausch
Hallo nochmal (und vor allem hallo an Selin Meine Nachricht ist glaube bei dir nicht angekommen. )
Die Whatsapp Gruppe ist jedenfalls immer noch aktuell
Die Whatsapp Gruppe ist jedenfalls immer noch aktuell
-
Hallo Strasssenbahn,
ich hätte Interesse der NFP-Whatsapp Gruppe beizutreten. Ich bin w21 und noch Nfp Neuling, möchte es aber zur Verhütung nutzen.
Leider habe ich schon feststellen müssen, dass der Kontakt bzw. der Austausch zu dem Thema eher schwer mit z.B. Freunden möglich ist, weshalb ich mich sehr über einige Gleichgesinnte freuen würde.
ich hätte Interesse der NFP-Whatsapp Gruppe beizutreten. Ich bin w21 und noch Nfp Neuling, möchte es aber zur Verhütung nutzen.
Leider habe ich schon feststellen müssen, dass der Kontakt bzw. der Austausch zu dem Thema eher schwer mit z.B. Freunden möglich ist, weshalb ich mich sehr über einige Gleichgesinnte freuen würde.
-
Hi Das freut uns natürlich, du kannst mir gerne per Privatnachricht deine Nummer schicken. Dann füge ich dich hinzu
Hallo, also wenn ich euch mit 35 Jahren nicht zu alt bin, würde ich auch sehr gerne Teil eurer WhatsApp Community Gruppe sein. Ich bin Mina. LG
-
Hallo Mina,
wir freuen uns sehr, dass Du dazu kommst
Ich schicke Dir den Einladungslink per Privatnachricht.
wir freuen uns sehr, dass Du dazu kommst
Ich schicke Dir den Einladungslink per Privatnachricht.
-
Hey hey,
Ist es zu spät noch hinzugefügt zu werden?
LG
Ist es zu spät noch hinzugefügt zu werden?
LG