Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sunrise92

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Celia Ich hab nächste Woche noch ein 2. Gespräch bei einer anderen Firma, das könnte auch was werden. Aktuell hab ich aber den Vertrag von Firma 1 bei mir liegen und hab gestern auch meine Kündigung abgeschickt. Ich hoffe, dass ich zum 31.08. mit einem Aufhebungsvertrag rauskomme. Ich muss jetzt ein bisschen auf Zeit spielen die nächsten Tage - vielleicht kann ich mich noch zwischen zwei Firmen entscheiden.
Prinzipiell hab ich ein gutes Bauchgefühl, ja. Das "Laster" ist ja wie gesagt erst einmal weg. Aber natürlich ist auch ein bisschen Angst dabei wie der neue Arbeitgeber im Falle einer potentiellen "schnellen" Schwangerschaft dann reagiert. Oder ob sich das ganze Thema (hoffentlich nicht!) länger zieht und viele Termine in der KiWu nötig sind, die dann vielleicht sogar in meine Arbeitszeiten fallen. Das wäre natürlich alles etwas umständlich. Aber ich hab zu meinem Partner gesagt ich werde meine Karriere niemals über den Kinderwunsch bzw. den Wohl des Kindes stellen und finanziell sind wir einigermaßen gut abgesichert. Ich hoffe einfach, dass alles irgendwie klappt. Manche Dinge liegen nicht in der eigenen Hand und man muss einfach hoffen.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w32 :flower: m 42
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Zusammen,

ich wollte mich hiermit bei euch von ♥️en bedanken für die schöne Zeit im Hibbelfaden. :flower: :love:
Ob ich bereit bin für die Mamiliste? Puh, irgendwie nicht, aber ich kann ja nicht ewig da oben stehen. Obwohl es schon gut aussieht, wenn da mehrere stehen. Das ist jetzt aber an euch die oberen Ränge zu füllen. ;) Ihr könnt mich also „verschieben“.
Ich wünsche euch allen ganz bald viele positive Tests und eine sehr kurze Zeit hier noch, auch wenn es schön hier ist.

Liebste Grüße an alle
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
Celia

Beitrag von Celia »

Franzi habe gesehen du hast noch nen easy@Home gemacht, der ist ja noch deutlicher. Bei den Z1 ist tatsächlich kein wirklicher Anstieg zu erkennen, aber im Vergleich zum easy@Home sind die auch viel schwächer. Echt interessant. Ich liebe es auch zu testen, allein zu analysezwecken, versteh dich von daher voll, vor allem wenn es die letzte Schwangerschaft sein soll. Bin gespannt wie es weitergeht!

sunrise ist doch super, dass du dann evtl. zwei zur Auswahl hast! Ja wie gesagt, wenn es dann geklappt hat mit dem schwanger werden bzw. wenn es in Richtung KiWu Klinik gehen sollte, findet man ne Lösung, würde davon auch nicht alles abhängig machen, vor allem wenn dir die Gelegenheit jetzt geboten wird. Ich mache mir da auch immer sehr Gedanken, aber letztendlich ist es dein Leben und du musst das beste für dich rausholen.

Damiana Alles Gute für euch! Ich hoffe du gibst uns zwischendurch noch Updates :)

ich habe Urlaub und genieße die Zeit total. Es ist richtig schön mit den Kindern und so entspannt wenn man den Alltagsstress nicht hat. Meine Kurve ist in der HL aktuell irgendwie so zackig, kann aber auch daran liegen, dass ich nicht exakt die gleichen Messzeiten einhalte. Wir konnten diesen Zyklus nicht richtig nutzen wegen Krankheit, von daher bin ich auch nicht hibbelig, da es nicht geklappt haben kann. Heute Abend hatte ich das Gefühl die Mens kommt, mal gucken ob sie morgen da ist, das wäre dann ne HL von 11 Tagen, was ich etwas kurz finde. Aber abwarten und Tee trinken :)
💙12/19 & 💙06/22

5. ÜZ
Sunrise92

Auf ins Wochenende!

Beitrag von Sunrise92 »

Die Freitagsliste!

Bitte einsteigen in den Aprilbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 11: Franzi0307 - 2.ÜZ - Noch 8 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 15: Leni1209 - 11.ÜZ - Tempi sieht super aus! Daumen sind gedrückt, dass es trotzdem geklappt hat!
HL 12: Celia - 2.ÜZ - Tempi, bleibt gefälligst oben!
HL 11: Finchen - 5. ÜZ - jetzt ist das ja definitiv Hochlage :thumbup: :thumbup:
HL 10: Tilla - 5.ÜZ - auf eine entspannte Messpause
HL 8: Juca 12. ÜZ - Ob 3. oder 4. höhere Messung - auf jeden Fall ausgewertet ;)
HL 8: Maxilla - 27. ÜZ - yay, auch ausgewertet!
HL 5 Martinchen - 11. ÜZ - Willkommen hier oben :flower:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 20: Chrischdl - 9. ÜZ - ich drück die Daumen, dass die erhöhten Medis Wirkung zeigen und du morgen einen positive Termin hast!
ZT 16: Lasouris - 6.ÜZ - Mens endlich vorbei. :thumbup: ES kann kommen...
ZT 7: Ninchen1984 - 11. ÜZ
ZT 6: Sunrise92 - 8.ÜZ - Mens vorbei, auf geht's, kleines Urlaubsei :flower:

Warten auf den Neustart💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 24.ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ;
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ; PocahontasKowalski 🔆;Damiana - 10. ÜZ

Aprilmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
[/quote]
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w32 :flower: m 42
Chrischdl

Beitrag von Chrischdl »

Sunrise - ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an - klar ist es ungeschickt, wenn du sofort schwanger bist, aber es kann genauso gut lange brauchen und dann würdest du ein Jahr bei deinen alten Arbritgeber sitzen und sau unglücklich sein. Das würde Dich nur moralisch runterziehen.

Ego - Insemination war heute, alles lief gut und unkompliziert. Eisprung war wahrscheinlich irgendwann in der Nacht zwischen gestern und heute. Wegen Infektionsgefahr habe ich Badeverbot. Ich werde daher auch nicht messen. Die Ausweitung habe nun manuell auf heute ehm gestellt, so dass ich den Zähler ab ES habe.
Ich bin schon voll hibbelig und frag mich, wie ich die 2 nächsten Wochen rum kriegen soll :crazy: :crazy:
Ninchen1984

Re: Auf ins Wochenende!

Beitrag von Ninchen1984 »

Die Freitagsliste!

Positiv getestet 💕🤰
HL 11: Franzi0307 - 2.ÜZ - Noch 8 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 15: Leni1209 - 11.ÜZ - Tempi sieht super aus! Daumen sind gedrückt, dass es trotzdem geklappt hat!
HL 12: Celia - 2.ÜZ - Tempi, bleibt gefälligst oben!
HL 11: Finchen - 5. ÜZ - jetzt ist das ja definitiv Hochlage :thumbup: :thumbup:
HL 10: Tilla - 5.ÜZ - auf eine entspannte Messpause
HL 8: Juca 12. ÜZ - Ob 3. oder 4. höhere Messung - auf jeden Fall ausgewertet ;)
HL 8: Maxilla - 27. ÜZ - yay, auch ausgewertet!
HL 5 Martinchen - 11. ÜZ - Willkommen hier oben :flower:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 20: Chrischdl - 9. ÜZ - ich drück die Daumen, dass die erhöhten Medis Wirkung zeigen und du morgen einen positive Termin hast!
ZT 16: Lasouris - 6.ÜZ - Mens endlich vorbei. :thumbup: ES kann kommen...
ZT 7: Ninchen1984 - 11. ÜZ - Link aktualisiert
ZT 6: Sunrise92 - 8.ÜZ - Mens vorbei, auf geht's, kleines Urlaubsei :flower:

Warten auf den Neustart💜

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 24.ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ;
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ; PocahontasKowalski 🔆;Damiana - 10. ÜZ

Aprilmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Click Upload starten
Wähle Dateien
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Mary

Beitrag von Mary »

Hallo ihr Lieben!

Franzi, herzlich Glückwunsch zum positiven Test! So schön, wenn es auch mal wieder jemanden hier gibt, wo es schneller klappt 🥰 ich hoffe du kannst die Schwangerschaft genießen!

Damiana, ich weiß nicht, ob du noch mitliest, ich wünsche dir wirklich alles erdenklich gute für deine Schwangerschaft! Ich habe übrigens auch immer mindestens bis zum Lila Balken Tag gewartet, bis ich meinem Mann von den Schwangerschaften erzählt habe. Fand es einfach schön, das Geheimnis noch ein bisschen für mich zu behalten. ☺️🥰

Chrischdl, Daumen sind fest gedrückt, dass die Insamination geklappt hat und du bald positiv testen darfst! Kannst du dich gut ablenken die nächsten zwei Wochen?

Sunrise, herzlichen Glückwunsch zum neuen Arbeitsvertrag! Und sehr toll, dass du sogar noch die Wahl hast! Ich würde mir wegen einer baldigen Schwangerschaft jetzt auch nicht so den Kopf zerbrechen. Dein Arbeitgeber wird damit klar kommen und falls es doch nicht so schnell klappt hast du wenigstens einen Job, der dir gefällt und wo du wieder gerne hin gehst. Ich finde die Kinderwunschzeit eh schon emotional so anstrengend mit dem ewigen Hoffen und den oft vielen Rückschlägen und Enttäuschungen, dass es einfach auch viel ausmacht, wenn es in anderen Lebensbereichen gut läuft!

Wie geht’s den anderen so? Schade, dass sich die Hühner ohne Liste so wenig melden!

Hier so: das Schuljahr ist geschafft, Konferenzen und Feste sind rum und es darf wieder Ruhe einkehren. Gestern war ich noch mit ein paar Kollegen abends weg (das erste Mal seit die Kleine auf der Welt ist), die Kinder haben bei der Oma geschlafen und es kam kein Anruf, dass ich kommen muss 🥰 hatte also einen schönen Abend und bin erst so um Mitternacht auch zu meinen Eltern gefahren und hab mich zu den schlafenden Mäusen gekuschelt. Das war wirklich mal wieder sehr schön.
Mein Zyklus frustriert mich allerdings maximal. Jetzt ist hier wieder das Zick Zack angesagt und ein Ende ist irgendwie nicht in Sicht. Ich weiß auch nicht mehr was ich da noch tun könnte… abstillen kommt nicht in Frage, aber vielleicht probieren wir in den Ferien jetzt mal nachstehend abzustillen und nur noch tagsüber stillen. Mal sehen, ob ich das übers Herz bringe.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️ völlig überraschend schwanger mit unserem 🐞 Maikäferchen ❤️
Martinchen

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitrag von Martinchen »

Die Samstagsliste!

Positiv getestet 💕🤰
Franzi0307 - 2.ÜZ - Noch 7 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚
HL 16: Leni1209 - 11.ÜZ - Wohin verschiebst du den ES denn?
HL 13: Celia - 2.ÜZ - Tempi, bleibt gefälligst oben!
HL 12: Finchen - 5. ÜZ - ohhh roter Balken Tag ohne Mens geschafft. Hast du einen Test geplant?
HL 11: Tilla - 5.ÜZ - auf eine entspannte Messpause
HL 9: Juca 12. ÜZ - Temperatur schön am steigen
HL 9: Maxilla - 27. ÜZ - stabile Hochlage :flower: !
HL 6: Martinchen - 11. ÜZ - erstmal Messpause, mal schauen wie lange ich das aushalte :lol:
HL 2: Chrischdl - 9. ÜZ - ich hibbel fleißig mit dir, willkommen hier oben! Ich hoffe du machst es dir in der HL die nächsten 9 Monate gemütlich :angel:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 17: Lasouris - 6.ÜZ - wo bleibt denn der S+?
ZT 8: Ninchen1984 - 11. ÜZ - ich drücke alle Daumen für das passende ❤️ ;)
ZT 7: Sunrise92 - 8.ÜZ - auf geht's, kleines Urlaubsei :flower:

Warten auf den Neustart💜

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆, Damiana 10. ÜZ
Aprilmamis: Einsteigen bitte!

Link für HCG-Werte

Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
14. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
Finchen

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitrag von Finchen »

Die Sonntagsliste!

Positiv getestet 💕🤰
Franzi0307 - 2.ÜZ - Noch 6 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚
HL 17: Leni1209 - 11.ÜZ - Wohin verschiebst du den ES denn?
HL 14: Celia - 2.ÜZ - Tempi, bleibt gefälligst oben!
HL 13: Finchen - 6. ÜZ - Freigabelink aktualisiert und heute negativ getestet
HL 12: Tilla - 5.ÜZ - auf eine entspannte Messpause
HL 10: Juca 12. ÜZ - Temperatur schön am steigen
HL 10: Maxilla - 27. ÜZ - stabile Hochlage :flower: !
HL 7: Martinchen - 11. ÜZ - auch hier auf eine entspannte Messpause ;)
HL 3: Chrischdl - 9. ÜZ - ich hibbel fleißig mit dir, willkommen hier oben! Ich hoffe du machst es dir in der HL die nächsten 9 Monate gemütlich :angel:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 18: Lasouris - 6.ÜZ - wo bleibt denn der S+? ;)
ZT 9: Ninchen1984 - 11. ÜZ - ich drücke alle Daumen für das passende ❤️ ;)
ZT 8: Sunrise92 - 8.ÜZ - auf geht's, kleines Urlaubsei :flower:

Warten auf den Neustart💜

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆, Damiana 10. ÜZ
Aprilmamis: Einsteigen bitte!

Link für HCG-Werte

Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
[/quote]
Zyklus 94 und 86
Finchen

Beitrag von Finchen »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung ;)

Franzi auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :flower:

Sunrise ich kann deine Gedanken bzgl. Jobwechsel und Schwangerschaft total nachvollziehen. Mir würde es genau so gehen. Aber andererseits sollte ein guter Arbeitgeber so wertschätzend sein und Verständnis für eine SS aufbringen können. Schließlich ist diese ja auch selten planbar.

Celia bzgl. der Länge der Hochlage: wie lang war sie denn so vor der SS bei dir? Bei mir habe ich den Eindruck, dass die HL erst 3-4 Tage noch dem Schleimumschwung beginnt. Müsste man diese Tage nicht auch auf die Hochlage mit "anrechnen"?
Zyklus 94 und 86
Antworten