Night- drück dir die Daumen für endlich das positive!
Kiliki- das ist echt crass- dass alle zur Blasto wurden- bin gespannt was deine Schleimhaut usw. macht... berichte gerne!
Damiana oh man, das ist echt gemein, erst Schatten haben und dann wieder negativ... meinst du sie waren "Falsch positiv" oder hat sich was versucht einzunisten? die 3Monatige Auszeit klingt interessant mit Neuseeland und Australien. Wann wollt ihr da los- also welcher Monat?
Mulligan: bin gespannt was der US sagt... berichte gerne!
Lyra du klingst echt positiv- hoffe es wird nun endlich alles gut!
Fresas: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! Hoffe dass deine HCG Werte alle im Rahmen sind und alles weiterhin positiv bleibt!!!
me: Habe nun für die Kiwuklinik am Freitag beim Hausarzt den AMH, Prolaktin und TSH Wert abnehmen lassen- weil die das mal vorab wollen. Bin sehr gespannt, was da rauskommt...
Leider haben wir auch gerade große Sorgen um meinen Schwiegervater: Er hatte eine Blutvergiftung- hat nun einen art Schwamm am Fuß wo mit einer Pumpe den "Dreck" aus dem Körper transportieren soll- der wird nun alle 3-5 Tage ausgetauscht. Er wird aber gut im KKH auf Intensiv versorgt. Woher das alles kommt weiß keiner so recht... Mein Mann hat ihn am WE besucht- und meinte- er hat das gefühl, dass er noch einige zeit dort sein wird, bis es wieder gut ist und auf die Beine kommt...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ