Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Franzi, ich sehe da auch was :love: vorsichtigen herzlichen Glückwunsch :love:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Franzi0307
Beiträge: 231
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Franzi0307 »

Guten Morgen!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber heute Morgen habe ich getestet und ich sehe einen Strich. Ich habe von den Z1-Tests im letzten Zyklus aus der gleichen Packung ja auch mehrere Tests gemacht und die waren alle 100% weiß, als sie negativ waren, deshalb glaube ich schon, dass es eine korrekte Linie ist, aber die ist ja noch sooo schwach. Aber was kann man an HL8 schon anderes erwarten. Ich bin nun wirklich sehr gespannt wie es in den nächsten Tagen weitergeht und wäre einfach unglaublich glücklich, wenn es nun geklappt hat!

Zu der Frage, ob ich wirklich HL 8 bin - dieser Zyklus war für mich eine totale Wundertüte und sehr unüblich im Vergleich zu den letzten 12 Zyklen. Hätte ich früher angefangen zu messen und hätte mehr ganz niedrige Werte am Anfang des Zyklus zusammen, wäre ich jetzt schon HL 11, weil ich ja so einen komischen Tempianstieg ab ZT 11 hatte. Aber da würde dann eigentlich nichts mehr zusammen passen. So sehen ZS, MM, Ovu und Temperatur stimmig aus, wenn auch für meine anderen Zyklen alles 5 Tage nach vorne gerückt.

Ich hoffe einfach, dass nun alles gut wird und ich wieder (wie auch schon vor 2 Jahren) im April-Bus mitfahren darf (auch wenn mein Sohn dann ein Maikäfer geworden ist) 😊

Hier nochmal der Link zum getrockneten Test:
https://ibb.co/cQ6wzzS
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Grincharly »

Franzi Meine KTX sahen an ES+8 auch so aus und ich bin mir mit dem ES-Tag ziemlich sicher. Irgendwo im 2023-Thread sollte auch der Link mit dem entsprechenden Bild zu finden sein.

Herzlichen Glückwunsch :)
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Franzi ich seh da ne Linie. Herzlichen Glückwunsch 💗
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

*reinhüpf, weil ich so gerne Striche raten spiele*

Liebe Franzi, ich sehe da auch definitiv was! So als Vergleich, das waren meine Tests an HL 9. Ich habe 6 Tests gemacht an dem Tag, weil ich sicher gehen wollte 😂 (Habe ab positivem Test Medikamente nehmen müssen, deshalb). Das Ergebnis davon habe ich eben ins Bettchen gelegt 🥰
Also schonmal herzlich Glückwunsch 🎉

*wieder weg*
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
geliebteTochter
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Ich seh auch eine 2. Linie. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir.
:flower: :love:
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder,
kleiner ⭐️April 23 (8+1)
biochemische Schwangerschft ⭐️ April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Guten Morgen

Beitrag von Ninchen1984 »

Die Dienstagsliste mit Sonnenschein -o- !

Bitte einsteigen in den Aprilbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
Damiana - 10. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Gute! Heute ist der lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 12: Leni1209 - 11.ÜZ - Tempi sieht super aus! Daumen sind gedrückt, dass es trotzdem geklappt hat!
HL 9: Celia - 2.ÜZ - Wow, was ein Temp-Anstieg!
HL 8: Franzi0307 - 2.ÜZ - Eine entspannte Messpause! Die ❤️ sitzen perfekt 😊 - ich erkenne eine minimale Linie auf dem Test???
HL 8: Finchen - 5. ÜZ - jetzt ist das ja definitiv Hochlage :thumbup: :thumbup:
HL 7: Tilla - 5.ÜZ - Scheint wirklich Hochlage. Dann kann ich jetzt das Thermometer wegpacken und entspannt abwarten.
HL 6: Juca 12. ÜZ - Ob 3. oder 4. höhere Messung - auf jeden Fall ausgewertet ;)
HL 5: Maxilla - 27. ÜZ - yay, auch ausgewertet!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 18 Martinchen - 11. ÜZ - Daumen für eine steigende Temperatur gedrückt. Gesunden Umgang mit Kinderwunsch finden ist so wichtig :thumbup:
ZT 17: Chrischdl - 9. ÜZ - ich drück die Daumen, dass die erhöhten Medis Wirkung zeigen und du morgen einen positive Termin hast!
ZT 13: Lasouris - 6.ÜZ - Mens endlich vorbei. :thumbup: ES kann kommen...
ZT 4: Ninchen1984 - 11. ÜZ
ZT 3: Sunrise92 - 8.ÜZ - Und wieder mal alles auf Anfang... :-(

Warten auf den Neustart💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 24.ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ;
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ; PocahontasKowalski 🔆;
Aprilmamis:


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Franzi ich hatte auch immer die Z1 Test und hatte da nie eine VL. Ich bin mir daher sehr sicher, dass das dort eine korrekte zweite Linie ist 😊
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Franzi0307
Beiträge: 231
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Franzi0307 »

Danke für Reinhüpfen, es ist so schön wie sich hier alle füreinander freuen 😊😊
Danke AnLe für deine Erfahrung, ich hoffe sehr, dass der Test morgen schon etwas eindeutiger ist 😊
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
Juca
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 21. September 2023, 17:35

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Juca »

Franzi, ich sehe da auch eine Linie! Herzlichen Glückwunsch!! 😊 Hoffentlich ist es morgen nochmal eindeutiger!

Damiana, wie geht es dir? Hoffentlich hat sich alles so entwickelt, wie du es dir wünschst? Jetzt hast du ja sogar schon den lila-Balken-Tag erreicht!

Sunrise, ich hoffe, das Jobangebot war unbefristet? Würdest du es denn dann annehmen? Und hinsichtlich Kiwu hört es sich ja gut an, dass ihr zumindest für August einen konkreten Plan habt!

Bei mir: ich habe heute Nachmittag einen Gyn-Termin und hoffe, dass dann das Spermiogramm bei ihr vorliegt (war heute schon wieder großes Chaos, die Praxis meines Mannes hatte es noch nicht an meine Gyn übermittelt, weil sie noch keine Fax-Nummer vorliegen hatte – ist ja nicht so, als hätten wir schon gefühlte 10mal nachgefragt.) Wir kennen das Ergebnis noch nicht, da die Praxis das ja nur im persönlichen Gespräch übermitteln will. Und das ist erst in 1,5 Wochen… Ich bin also gespannt.
Antworten