Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sunrise92

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Damiana Oh man das ist echt schade, dass es nicht geklappt hat. Man hätte sich bei dem Traumzyklus fast sicher sein können, dass alles passt! Aber so ist es eben ... alles eine Laune der Natur. Ich kann deine Gefühle voll und ganz nachvollziehen. Ich fühle mich jedes Mal genauso besch***** wenn meine Tage einsetzen und deine Worte könnten annähernd meine sein. Das hält dann ein paar Tage an und dann fängt man sich wieder weil man es ja "auf ein neues" probieren kann.

Auch dieses "dem Leben einen Sinn verleihen" kenne ich nur zu gut. Insbesondere da ich gerade auf der Arbeit irgendwie nicht mehr wirklich weiterkomme und absolut unzufrieden bin, sucht man dann schon nach dem "Sinn des Lebens". Aber da muss ich mich wieder selbst rügen und mich fragen: Was haben wir alle die letzten Jahre bzw. Jahrzehnte gemacht? Sind ja doch einige dabei die schon Ü30 sind (mich eingeschlossen). Ich glaube tastsächlich es rührt einfach daher, dass das Leben im großen und ganzen tatsächlich vorherbestimmt bzw. ein gewisses Muster vorgegeben ist. Also von Kindergarten, Schule, Uni, Ausbildung, Weiterbildung, Berufserfahrung etc.... das nimmt schon einige Jahre in Anspruch wenn man es richtig machen will. Vielleicht noch das ein oder andere tolle Reiseziele oder gar eine Auszeit... und dann ist man irgendwo an den Punkt angelangt wo man sagt "und was kommt jetzt"? Zumindest ist es bei mir tatsächlich so ! :-) Ich bin äußerst vielseitig und war die letzten Jahre einfach nicht bereit meine Hobbies / Freizeitaktivitäten dafür aufzugeben bzw. einzuschränken. Aber mittlerweile hab ich da wohl extrem umgedacht und würde quasi auf nahezu alles verzichten. (#Offtopicroman)

Und um die Frage des Testens zu Beantworten: Wenn überhaupt, dann erst am Samstag oder Sonntag - je nachdem wie ich mich fühle. Ich hab von dieser frühen Testerei irgendwie nichts und dieses Mal versuche ich mir da diesbezüglich auch treu zu bleiben. Und die verfrühte Enttäuschung möchte ich tatsächlich auch vermeiden. Auch wenn ich genau weiß, dass meine Gefühle wieder eskalieren werden falls nächste Woche meine Mens einsetzt....
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w32 :flower: m 42
Celia

Beitrag von Celia »

Guten Morgen!

Damiana ich bin ganz hibbelig, deine Temperatur sieht ja super aus, was macht die SB? Sind deine Tests mittlerweile angekommen? :)
💙12/19 & 💙06/22

6. ÜZ
Sunrise92

Bergfest!

Beitrag von Sunrise92 »

Die Mittwochsliste :oops:

Bitte einsteigen in den Märzbus/Aprilbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 13: Damiana - 10. ÜZ - Hm, heute auch Schmierblutung? Daumen sind fett gedrückt! Jetzt wirds spannend!
HL 12: Ninchen1984 - 10. ÜZ - Auf eine laaaange Hochlage :flower:
HL 8: Sunrise92 - 7.ÜZ - typische HL für mich. Gestern Abend mal 1-2 Std Unterleibsschmerzen/Pieksen gehabt. Könnte mal wieder der Beginn von PMS sein :roll:
HL 7: Leni1209 - 11.ÜZ - Im nächsten Zyklus Ovus mit niedriger Sensitivität probieren. Frauen haben ganz unterschiedliche Level und es scheint, also ob die 25er für dich zu hoch liegen.

Warten auf die ehM 🧡

ZT 44: Tilla - 5.ÜZ - dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! Bei meiner Q10 Recherche, hab ich gelesen dass es bei PCOS helfen kann.
ZT 17: Finchen - 5. ÜZ - das schaut aus wie eine eHM? (:
ZT 17: N1ghthasfallen - 24.ÜZ - Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat :crazy: ..... wir lassen dich mal hier "unten"
ZT 15: Franzi0307 - 2.ÜZ - Krank oder sehr frühes Ei? sieht eher nach Störfaktor aus :)
ZT 15: Celia - 2.ÜZ - stabile Tieflage :thumbup:
ZT 14: Juca 12. ÜZ - auch hier relativ stabil alles (:
ZT 13: Maxilla - 27. ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus 🍀
ZT 1: Martinchen - 11. ÜZ - warten auf das Ei... wo sind die Herzen? (:
ZT 11: Chrischdl - 9. ÜZ - Willkommen zurück auf der Liste 🤗 alle Daumen sind gedrückt!
ZT 7: Lasouris - 6.ÜZ - Neustart - das war aber ne ganz schön lange Mens!

Warten auf den Neustart💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ - allergrößten Respekt für dein unermüdliches Messen! :thumbup:
Yazzy - 15.ÜZ - ich denk an dich 🫂 Wenn du magst, melde dich gerne. ❤️
Ina*blue - ?. ÜZ - Hier ist auch wieder Aktivität. Magst du uns sagen was los war?

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ;
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ; PocahontasKowalski 🔆 ; :mrgreen:
Aprilmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Ninchen1984

Re: Bergfest!

Beitrag von Ninchen1984 »

Die Mittwochsliste :oops:

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 13: Damiana - 10. ÜZ - Hm, heute auch Schmierblutung? Daumen sind fett gedrückt! Jetzt wirds spannend!
HL 8: Sunrise92 - 7.ÜZ - typische HL für mich. Gestern Abend mal 1-2 Std Unterleibsschmerzen/Pieksen gehabt. Könnte mal wieder der Beginn von PMS sein :roll:
HL 7: Leni1209 - 11.ÜZ - Im nächsten Zyklus Ovus mit niedriger Sensitivität probieren. Frauen haben ganz unterschiedliche Level und es scheint, also ob die 25er für dich zu hoch liegen.

Warten auf die ehM 🧡

ZT 44: Tilla - 5.ÜZ - dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! Bei meiner Q10 Recherche, hab ich gelesen dass es bei PCOS helfen kann.
ZT 17: N1ghthasfallen - 24.ÜZ - Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat :crazy: ..... wir lassen dich mal hier "unten"
ZT 15: Franzi0307 - 2.ÜZ - Krank oder sehr frühes Ei? sieht eher nach Störfaktor aus :)
ZT 15: Celia - 2.ÜZ - stabile Tieflage :thumbup:
ZT 1: Martinchen - 11. ÜZ - warten auf das Ei... wo sind die Herzen? (:
ZT 11: Chrischdl - 9. ÜZ - Willkommen zurück auf der Liste 🤗 alle Daumen sind gedrückt!

Warten auf den Neustart💜
Ninchen1984 - 10. ÜZ

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ - allergrößten Respekt für dein unermüdliches Messen! :thumbup:
Yazzy - 15.ÜZ - ich denk an dich 🫂 Wenn du magst, melde dich gerne. ❤️
Ina*blue - ?. ÜZ - Hier ist auch wieder Aktivität. Magst du uns sagen was los war?

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Aprilmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Click Upload starten
Wähle Dateien
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
N1ghthasfallen

Re: Bergfest!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Mittwochsliste ( ohne Feenstaub, die listenfee hat schlechte Laune)

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 13: Damiana - 10. ÜZ - Hm, heute auch Schmierblutung? Daumen sind fett gedrückt! Jetzt wirds spannend! Kannst du bitte bei der DM Tests Kaufen? Dann hättest du Klarheit.
HL 3: Celia - 2.ÜZ - Wilkommen zu den Hungerspielen 💗

Warten auf die ehM 🧡

ZT 15: Franzi0307 - 2.ÜZ - Krank oder sehr frühes Ei? sieht eher nach Störfaktor aus :) :
ZT 12: Martinchen - 11. ÜZ - warten auf das Ei... wo sind die Herzen? (:

Warten auf den Neustart💜
Ninchen1984 - 10. ÜZ

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 24.ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Aprilmamis:

Link für HCG-Werte

Click Upload starten
Wähle Dateien
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 31 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Sunrise92

Beitrag von Sunrise92 »

Hey Night, schade, dass du dich runtergenommen hast von der Liste. Aber ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen.

Ich hab jetzt schon wieder keine richtige Lust das Ende des Zyklus bzw. gar das Ergebnis abzuwarten.
Seit zwei Tagen hab ich vermehrt richtig Lust auf Sex, und das ist bei mir meistens ein Zeichen, dass die Hormone - in dem Fall das Progesteron der zweiten Zyklushälfte - schon wieder am Fallen ist. Anders kann ich es mir nicht erklären. Wäre zwar ein bisschen früh diesen Zyklus aber ich war in der ersten Zyklushälfte auch ein paar Tage krank, vielleicht hat sich alles ein wenig verschoben.

Naja, warten wir der Dinge die da kommen....

Ansonsten bin ich sehr gespannt auf den nächsten Post von Damiana :flower: Wenn ich deine Notizen so querlese scheint es ja doch keine richtige SB zu sein?
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Franzi0307

Beitrag von Franzi0307 »

Damiana Du spannst uns aber auf die Folter! Ich hoffe es ist alles gut bei dir :flower:
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Ihr Lieben,

kurzes Update:
Heute nur drei kleine Tropfen SB bisher. Sonst, außer leichtes BS, merke ich gar nix. Die Tests sind heute angekommen. Ich überlege noch, ob ich morgen früh einen mache. Traue mich noch nicht recht, obwohl ich ja jetzt 20 (!) Tests habe. :crazy: :lol: Wie verrückt.
Gestern war dann gar nix mehr Richtung SB.

Night: Weiter ohne Liste hibbeln? :think: Wie geht´s dir? Hast du einen Plan für nächsten Zyklus?

Euch allen einen schönen Abend noch. Ich muss mich jetzt ablenken. ;)

:wave:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Damiana84 hat geschrieben: Mittwoch 17. Juli 2024, 17:04 Hallo Ihr Lieben,

kurzes Update:
Heute nur drei kleine Tropfen SB bisher. Sonst, außer leichtes BS, merke ich gar nix. Die Tests sind heute angekommen. Ich überlege noch, ob ich morgen früh einen mache. Traue mich noch nicht recht, obwohl ich ja jetzt 20 (!) Tests habe. :crazy: :lol: Wie verrückt.
Gestern war dann gar nix mehr Richtung SB.

Night: Weiter ohne Liste hibbeln? :think: Wie geht´s dir? Hast du einen Plan für nächsten Zyklus?

Euch allen einen schönen Abend noch. Ich muss mich jetzt ablenken. ;)

:wave:
Alter Damiana sorry für den Ton aber ich will Lilly Allen zitieren:Grow a fucking pair of Tits und mach einen test. Das kann wirklich nicht schwer sein.

Ego:
Ja hibbeln ohne Liste und ohne Forum. Ich glaub ihr habt alle gemerkt das ich still war aber mir ist letzten Monat bewusst geworden das ich nicht mehr hierher gehöre. Ehrlicherweise bin ich schon lang nicht mehr mit der Kurve am hibbeln . Die KiWU bestimmt meinem Zyklus und für mich ist der Zyklus all zu oft vor der HL vorbei. Ich wechsle entgültig ins Icsi/IVf Forum. Ich hüpf hier aber gern ab und zu rein und beantworte Fragen und freue mich für jeden . Ich hoffe das ihr alle bald hier raus kugelt. 🧚‍♀️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 31 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Mary

Beitrag von Mary »

Liebe Night, ich kann dich voll und ganz verstehen und wünsche dir alles alles Gute! Schade, dass du nicht mehr bei uns bist, aber ich werde versuchen deine Geschichte dann eben im anderen Faden weiter zu verfolgen! Ich drücke dir wirklich ganz ganz fest die Daumen!

Damiana, du machst mich ganz wahnsinnig 😂 ich freu mich jeden Tag für dich, den die Tempi oben bleibt und die sb nur Mini ist. Ich kann dich mit den Tests verstehen, ich hätte auch Angst davor. 😬 bin gespannt wofür du dich entscheidest und wie es weitergeht!

Ich bin maximal verwirrt, jetzt ging die Tempi wieder hoch und ich kann wieder keine SF ausmachen. Ich hoffe so sehr, dass nach der schönen stabilen TL jetzt nicht wieder ein zick-Zack losgeht. Leider hilft hier auch nur abwarten… 🙄
Gott sei dank sind die Tage gut gefüllt mit dem ganzen Schuljahres-Ende-Stress, Kindern und Haushalt.
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️ völlig überraschend schwanger mit unserem 🐞 Maikäferchen ❤️
Antworten