Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PocahontasKowalski
Beiträge: 172
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Guten Morgen zusammen 🔆

Liebe Tilla erst mal dankeschön 😊 wie waren denn deine anderen Zyklen (die kann man leider nicht sehen)? Du hast glaub ich mal geschrieben dass dein ES eher später ist oder? Wie lang sind deine Zyklen denn in der Regel?
Kopf hoch 🍀 kann noch immer alles kommen :flower:
💙2009 💙2013
Glückszyklus🍀

Bild
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Donnerstagsliste

Beitrag von Sunrise92 »

Die kühle Donnerstagsliste (Woher der ganze glittrige Glitzer ✨??)

Bitte einsteigen in den Märzbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
PocahontasKowalski 🔆 - herzlichen Glückwunsch - auch von mir noch alles Liebe :flower: . Noch 1 Tag bis zum lila Balken Tag


Warten auf den NMT 💚

HL 13: Maxilla - 26. ÜZ - ohje.. tut mir Leid für den negativen Test :flower:
HL 10: Martinchen - 10. ÜZ - Schaut nach Mens aus? Tut mir Leid.... :think: :think:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 31: Tilla - 5.ÜZ - Puh.. ganz schön viel auf und ab bei dir... ✨
ZT 23: Lasouris - 5.ÜZ - Was für ein Sprung nach oben! Das war safe die 1HM! :love:
ZT 15: Ninchen1984 - 10. ÜZ - Stabile TL bei dir, oder?✨
ZT 13: Damiana - 10. ÜZ - Leichter MS beginnt, Temp scheint sich in TL einzupendeln. Toller S+ !
ZT 8: Sunrise92 - 7.ÜZ - Tempi da wo sie hinsoll, Herz gesetzt (:
ZT 8: Leni1209 - 11.ÜZ - Hey Zyklusschwester, schaut entspannt aus bei dir! :flower: ✨
ZT 4:Finchen - 5. ÜZ - Hey Zyklusschwester, willkommen auf der Liste ✨
ZT 4 N1ghthasfallen - 23.ÜZ - Mal schauen wie lange ich durchhalte, da wir stimmulieren und punktieren wir das wieder Chaos ✨ wie lieben Chaos ✨
ZT2: Franzi0307 - 2.ÜZ - Neustart!
ZT 1: Juca 12. ÜZ - Kopf hoch, neuer Zyklus - neues Glück :flower:


Warten auf den Neustart💜

ZT 126: Chrischdl - 8. ÜZ - Bald geht es wieder los :)✨


Warteraum für die Listenaufnahme 💙

ZT 2:Celia - 2.ÜZ - Auch hier: Kopf hoch Mädel :flower: ✨


Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ - allergrößten Respekt für dein unermüdliches Messen! :thumbup:
Yazzy - 15.ÜZ - ich denk an dich 🫂
Ina*blue - ?. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ ;
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ;
Aprilmamis:


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w32 :flower: m 42
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Schaut ja ganz danach aus, als hätte dieses Mal leider kein HL-Huhn erfolg gehabt. Kopf hoch Mädels! Hinfallen, Krone rücken, weiter gehts!

Poca Das macht mich jedes Mal extrem sauer, sowas von unfähigen Ärzten zu lesen! Mein FA ist auch nicht begeistert von NFP weil er jedes Mal sagt "wenn du eine Infektion hast, ist die Temperatur auch höher" - haha, ja genau. Ich mach das aber jetzt schon seit 10 Jahren recht zuverlässig und irgendwann hat er es einfach akzeptiert. Aber das steht auf einem anderen Papier. Wurde denn kein Blut abgenommen? Da hätte man doch das HCG viel früher nachweisen können, oder nicht? Aber deine Zykluskurve spricht für dich. Wir hibbeln alle mit dir, dass alles gut geht! Bei meiner letzten SS war ich in der 5. Woche dort und es war auch miniminiwinzig zu sehen, vielleicht kommts auch ein bisschen auf die verwendeten Geräte an. Ist nicht jeder technisch so gut ausgestattet in der Praxis.

Ansonsten kam die Fertilily gestern an :) Schaut lustig aus das Ding. Werds heut oder morgen mal probieren nach dem Herzeln :-)
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w32 :flower: m 42
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Donnerstagsliste

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die kühle Donnerstagsliste (Woher der ganze glittrige Glitzer ✨?? Von der Liste Fee natürlich ✨)

Bitte einsteigen in den Märzbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
PocahontasKowalski 🔆 - herzlichen Glückwunsch - auch von mir noch alles Liebe :flower: . Noch 1 Tag bis zum lila Balken Tag


Warten auf den NMT 💚

HL 13: Maxilla - 26. ÜZ - ohje.. tut mir Leid für den negativen Test :flower:
HL 10: Martinchen - 10. ÜZ - Schaut nach Mens aus? Tut mir Leid.... :think: :think:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 31: Tilla - 5.ÜZ - Puh.. ganz schön viel auf und ab bei dir... ✨
ZT 23: Lasouris - 5.ÜZ - Was für ein Sprung nach oben! Das war safe die 1HM! :love:
ZT 15: Ninchen1984 - 10. ÜZ - Stabile TL bei dir, oder?✨
ZT 13: Damiana - 10. ÜZ - Leichter MS beginnt, Temp scheint sich in TL einzupendeln. Toller S+ !
ZT 8: Sunrise92 - 7.ÜZ - Tempi da wo sie hinsoll, Herz gesetzt (:
ZT 8: Leni1209 - 11.ÜZ - Hey Zyklusschwester, schaut entspannt aus bei dir! :flower: ✨
ZT 4:Finchen - 5. ÜZ - Hey Zyklusschwester, willkommen auf der Liste ✨
ZT 4 N1ghthasfallen - 23.ÜZ - Mal schauen wie lange ich durchhalte, da wir stimmulieren und punktieren wir das wieder Chaos ✨ wie lieben Chaos ✨
ZT2: Franzi0307 - 2.ÜZ - Neustart!
ZT 1: Juca 12. ÜZ - Kopf hoch, neuer Zyklus - neues Glück :flower:
ZT 2:Celia - 2.ÜZ - Wilkommen auf der Liste ✨

Warten auf den Neustart💜

ZT 126: Chrischdl - 8. ÜZ - Bald geht es wieder los :)✨


Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ - allergrößten Respekt für dein unermüdliches Messen! :thumbup:
Yazzy - 15.ÜZ - ich denk an dich 🫂
Ina*blue - ?. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ ;
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ;
Aprilmamis:


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hallo ✨

Maxilla, hast du nochmal gestet? Weil hl 11 wäre ja noch früh 🫂

Poca: das war aber noch einer der in 1930 gelernt hat oder ?ODER?! Ohh Man manchmal wünscht man sich sensiblere Menschen in so Positionen der geht ja gar nicht 🫂 gibt's da noch wen anders zu den du kannst? Deine Ha evtl.

Sport: Sport wegen dem KiWu ist super. Ich Bouldere und Klettere und geh manchmal laufen 🏃‍♀️ ich find so Ausgleich ist wichtig.

Liste: hab Celia nur nach oben gesetzt weil sie neugestartet ist und sie damit auf die Liste kann.
Zuletzt geändert von N1ghthasfallen am Donnerstag 4. Juli 2024, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Ich hab das mit der Fertilily grad mal im Eigenstudium probiert. Ist schon irgendwie schwierig finde ich, das Ding ist echt groß.
Zumal mir die Idee widerstrebt, die Lily umgestülpt wie einen "Regenschirm" einzuführen und dann quasi innendrin umzudrehen. Da ist bei mir irgendwie alles ein bisschen beengt muss ich zugeben. Ich hab jetzt mal versucht sie umgestülpt einzuführen. Hat mehr oder weniger gut funktioniert weil ich sie bisschen zusammenquetschen musste...

Hab gestern schonmal geübt den Samen mit aufs Klo zu nehmen, haha. Hat ganz gut funktioniert. Hätte echt viel auffangen können davon. :twisted:

Was sagen die anderen Lilly-Anwenderinnen? Gibts Geheimtips?
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w32 :flower: m 42
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Sunrise92 hat geschrieben: Donnerstag 4. Juli 2024, 10:07 Ich hab das mit der Fertilily grad mal im Eigenstudium probiert. Ist schon irgendwie schwierig finde ich, das Ding ist echt groß.
Zumal mir die Idee widerstrebt, die Lily umgestülpt wie einen "Regenschirm" einzuführen und dann quasi innendrin umzudrehen. Da ist bei mir irgendwie alles ein bisschen beengt muss ich zugeben. Ich hab jetzt mal versucht sie umgestülpt einzuführen. Hat mehr oder weniger gut funktioniert weil ich sie bisschen zusammenquetschen musste...
Ich hatte genau das selbe Problem bei der Probe. Da ist mir Sperma als Gleitmittel tatsächlich bisschen besser. Aber ich find das ding auch richtig umständlich
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
PocahontasKowalski
Beiträge: 172
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Donnerstag 4. Juli 2024, 09:58 Hallo ✨

Maxilla, hast du nochmal gestet? Weil hl 11 wäre ja noch früh 🫂

Poca: das war aber noch einer der in 1930 gelernt hat oder ?ODER?! Ohh Man manchmal wünscht man sich sensiblere Menschen in so Positionen der geht ja gar nicht 🫂 gibt's da noch wen anders zu den du kannst? Deine Ha evtl.

Sport: Sport wegen dem KiWu ist super. Ich Bouldere und Klettere und geh manchmal laufen 🏃‍♀️ ich find so Ausgleich ist wichtig.

Liste: hab Celia nur nach oben gesetzt weil sie neugestartet ist und sie damit auf die Liste kann.
Naja, Blut hat er mir immerhin abgenommen. Der Plan ist morgen anrufen und nach den Werten fragen und mein nächster Termin wäre am 16.07. bei meinem richtigen Fa. Auf den freue ich mich jetzt erst recht :?

Und übrigens, finde ich die Liste mit dem Glitzer ✨ (ich hab hier nur bunten) wunderwunderschön 😍
💙2009 💙2013
Glückszyklus🍀

Bild
Franzi0307
Beiträge: 231
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Franzi0307 »

Night und Sunrise Bei mir ist es „Im Trockenen“ auch schwierig gewesen, aber nach dem GV ist alles irgendwie etwas weicher und auch weiter und dann hatte ich mehr Platz 🤷🏼‍♀️😃
Aber etwas Fummelei ist das schon, deshalb wollte ich das auch lieber alleine im Bad machen und nicht schon im Bett.
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
Juca
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 21. September 2023, 17:35

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Juca »

Hallo liebe Hibbelhühner,

Pocahontas, wie unmöglich von dem! So ein Verhalten kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ist er denn die offizielle Urlaubsvertretung von deinem eigentlichen Gyn? Falls ja, solltest du deinem Arzt das vielleicht auch einmal berichten…

Fertilily: ich finde das mit dem umgestülpt einführen eigentlich leichter, weiß dabei nur nie, ob ich den MuMu treffe. Ich habe auch schon mal versucht, sie gefaltet wie eine Menstasse einzuführen und dann aufklappen zu lassen. Da denke ich aber, dass vielleicht nicht alles Sperma aufgefangen wird ; beim umgestülpt einführen würde man es ja wieder an den Scheidenwänden Richtung MuMu schieben – so stelle ich mir das zumindest vor 😃
Ich finde es viel leichter, die Fertilily einzuführen, wenn sie mit warmem Wasser angefeuchtet wurde, dann ist sie auch nochmal weicher. Daher muss mein Mann dann immer aufstehen, sie anfeuchten und mir bringen. Meistens verschwindet er dann einmal kurz im Bad und ich kann sie in Ruhe noch im Liegen einführen.


Bei mir: manchmal nervt mich meine lange Hochlage ja wirklich. Wenn kein Kinderwunsch bestünde, wäre das ja gar kein Problem bzw. eher gut, aber aktuell würde ich mich eher über die Mens an HL-Tag 14 und nicht erst 17 freuen :|
Aber immerhin bin ich passend mit einsetzen der Mens endlich wieder gesund. Covid im Sommer (und natürlich sowieso immer) ist echt blöd.

Spermiogramm: mein Mann war ja am Mittwoch seine Probe abgegeben, aber ich weiß nicht, ob wir dem Ergebnis so richtig trauen werden können, denn, was soll ich sagen: er hat eine ZU lange Karenzzeit eingehalten. Oh man. In der Anleitung stand „min. 2 bis max. 7 Tage“. Das „max.“ hat er nicht gelesen und gedacht, je länger desto besser. Das ist aber natürlich erst am Abend vor der Probenabgabe rausgekommen. (er hat dann im Formular „etwa 7 Tage“ Karenz angegeben, damit sie ihn nicht wegschicken und wir schon wieder 2 Monate auf einen Termin warten müssen, aber es waren wohl eher 10 Tage)
Und ich hatte am Wochenende noch überlegt, ob ich ihn auf die Karenzzeit ansprechen soll, aber dachte dabei eher in die Richtung, dass er die mindestens 2 Tage einhält und nicht andersrum. Aber habe mich dann dagegen entschieden, weil ich dachte, dass es ja eindeutig in der Anleitung steht und er das schon gelesen haben wird…. Falsch gedacht.
Aber da er ja auch die letzten 1-2 Wochen krank war, muss man ein schlechtes Ergebnis ja sowieso hinterfragen.
Das Ergebnis gibt es leider tatsächlich nur im persönlichen Gespräch und das ist Anfang August. Die Klinik hat zugesagt, das Ergebnis an meine Gyn zu schicken und ich hoffe einfach, dass sie das schon vorher machen. Habe mir daher mal einen Termin bei meiner Gyn in 2,5 Wochen gemacht, ich soll ja sowieso im Sommer wieder zu ihr kommen, wenn ich noch nicht schwanger bin…
Antworten