Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Hab nur meinen Link erneuert

Beitrag von Damiana84 »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
AnBee (40, 2. Baby) - aktueller Zyklus
Damiana84 (40, 1. Baby) aktueller Zyklus
Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve
Princess (43, 4. Baby) - aktueller Zyklus


Pause:
Naseweis (42, 1. Baby) - da war dann keine Linkfreigabe mehr da


Positiv getestet hat:
Leonie (42, 4. Baby) - aktueller Zyklus


Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023


Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch sind:
Fledermaus81
WorkingMum - finde ja du gehörst irgendwie eher hoch zur Pause, aber mit Link zum Stalken :P
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3063
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Februarmama1315 »

Damiana - jetzt doch Neustart - alles Gute :flower:

Tempianstieg - ja, meiner sieht bisher gut aus, der Fall kommt dann wieder ab HL6/7 :roll: Mein Magen/Darm hat sich jetzt auch wieder beruhigt, mal sehen was mich morgen erwartet :?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
WorkingMum
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Guten Morgen!

Anbee- ich hoffe ihr hattet einen schöne Geburtstagsfeier 🎉

Damiana - tut mir leid wegen Neustart. Aber du scheinst gut gelaunt zu sein ☺️. Zumindest war die HL länger als früher, oder?

Leonie- Tests werden stärker 😁 Fühlst du schon körperliche Veränderungen?

Februarmama - gut dass es dir besser geht, die Tempi ist ja ein Wahnsinn 🥳

Princess- heißt das, dass ihr jetzt nicht mehr verhütet?

Me- Bauchkrämpfe und gestern schon erste rote Schlieren entdeckt. Grantig bin ich weniger, ich habe mich am We ausgerastet und auch wieder Sport gemacht, jetzt bin ich ruhiger.
Derzeit geht es mir mit dem Verlust recht gut. Ich wusste ja von Anfang an, dass die Chancen auf eine intakte SS schlecht stehen mit den ganzen Blutungen.
Wahrscheinlich krieg ich ganz unverhofft bald einen Weinanfall 🤔
Manchmal bin ich ein wenig enttäuscht, immerhin hätte der Mond dieses Mal gepasst, aber das ungeschützte Herz war doch vom ES zu weit weg.

Ist lieb Damiana dass ihr mich auf Pause geben wollt, aber irgendwie passt das ja nicht. Ich weiß nicht wie mein Mann im nächsten Zyklus verhütet, das lass ich auf mich zukommen. Er müsste vor dem ES nicht aufpassen und dann dazu ein früher ES und dann könnte es zu einer Befruchtung kommen und dann müsste auch noch die Einnistung klappen. Also sehr viele wenns...
Zuletzt geändert von WorkingMum am Sonntag 23. Juni 2024, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
WorkingMum
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Hab nur meinen Link erneuert

Beitrag von WorkingMum »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
AnBee (40, 2. Baby) - aktueller Zyklus
Damiana84 (40, 1. Baby) aktueller Zyklus
Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve
Princess (43, 4. Baby) - aktueller Zyklus


Pause:
Naseweis (42, 1. Baby) - da war dann keine Linkfreigabe mehr da


Positiv getestet hat:
Leonie (42, 4. Baby) - aktueller Zyklus


Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023


Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch sind:
Fledermaus81
WorkingMum -aktueller Zyklus
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 551
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Leonie »

Hallo ihr alle,

ich hoffe, ihr könnt den Sonntag genießen!

@Feb
Was macht denn Deine Tempi? Wow, so ein Anstieg diesmal! Hat die Besserung mit dem Magen gehalten?

@WorkingMum
Wie schade mit dem Neustart, Du hättest es Dir ja schon so sehr gewünscht. Es müsste eine neue Kategorie in der Liste geben mit "Schauen, was kommt". Denn glücklich ohne Kinderwunsch hieße ja völliger Abschied.

@AnBee
Bist Du aus dem Geburtstagsstress wieder aufgetaucht? So schön es ist, es bringt halt auch alles durcheinander, meistens auch den Rhythmus der Kleinen.

@Damiana
Wie war es denn bei der Tierauffangstation? Haben sie euch eingeteilt? Das war erst mal ein Kennenlerngespräch, oder? Und was machst Du dann da?

bei mir:
Ich könnte k.... die Tests sind heute definitiv schwächer, was aber auch daran liegen kann, dass bei mir der Magen etwas durcheinander ist und ich nachts mehrfach auf der Toilette war und was getrunken habe. Aber schwanger zeigt es noch klar an. Das ist diese blöde Zeit, wenn sich dann die Mens nähert. Wenn es doch nur nicht so ein Problem wäre, den lila-Balken-Tag zu erreichen!!!
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3063
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Februarmama1315 »

Leonie - hoffen wir, dass die Tests wegen dem Magen schwächer sind. Die Anfangszeit ist wirklich eine nervliche Herausforderung. Gute Besserung und weiterhin positive Gedanken :flower:

WorkingMum- schade, dass es nach Neustart aussieht. Aber cool, dass dein Link jetzt in der Liste ist - erleichtert das Stalken ungemein ;)

Neue Listenkategorie - ich gehöre ja mittlerweile auch der "Schauen-wir-mal-Fraktion" an, aber da die Listenüberschrift ein "!?" beinhaltet, fühle ich mich weiter dazugehörig :) Aber wir können gerne auch noch Unterkategorien einbauen :thumbup:

Hier - meine Tempi finde ich jetzt nicht ungewöhnlich um die HL-Zeit, meist sinkt sie zwischen HL6 und HL8 und es kommen auch die SB :thumbdown: Heute geht's dem Magen/Darm wieder besser, aber das Wetter hier (schwül) tut meinem Kreislauf nicht so gut. Zudem habe ich mir am Freitag einen Nerv eingeklemmt, was trotz Schmerz-/Wärmesalbe bisher nicht besser wird, autsch!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Hab nur meinen Link erneuert

Beitrag von AnBee »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
AnBee (40, 2. Baby) - aktueller Zyklus
Damiana84 (40, 1. Baby) aktueller Zyklus
Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve
Princess (43, 4. Baby) - aktueller Zyklus

Schauen was kommt
Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus
WorkingMum -aktueller Zyklus

Pause:
Naseweis (42, 1. Baby) - da war dann keine Linkfreigabe mehr da


Positiv getestet hat:
Leonie (42, 4. Baby) - aktueller Zyklus


Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023


Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch sind:
Fledermaus81
ÜZ 6 nach SS
1⭐ SSW 4+6 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3063
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen die Damen,

Anbee - danke für die Liste inkl. Unterkategorie. Für mich bräuchte ich sie, wie gesagt, nicht, aber wenn wir sie drauf lassen, dann bin ich da richtig - theoretisch (s. unten)...

Leonie - wie geht es dir, was macht der Test heute? Dürfen wir mal die Testreihe sehen? :flower:

Princess - schöne Perlenkette :)

Damiana - Leberteekur? Berichte doch mal und einen guten Termin beim Osteopathen heute :flower:

WorkingMum - Mens noch nicht da. Wie findest du die Unterkategorie in der Liste? Ist das für dich passend?

zu mir - ja, da ist er wieder, der Tempiabsturz. Und das obwohl ich seit Tagen "nur" Bauchschmerzen habe und sich das Mensgefühl verzogen hat. Aber was soll ich mit 45, einer wahrscheinlichen GKS und bereits 7 Sternchen auch erwarten. Aber ich merke, dass es mir jeden Monat weh tut, ich schlecht gelaunt und sauer auf meinen Körper bin. Zudem habe ich mittlerweile echt kein Bock mehr auf die Mens, v.a. nicht in der Stärke/Dauer wie vom letzten Mal. Also vom Kopf her klar "Schauen, was passiert", vom Herz her anscheinend weiterhin eher nicht :(

Wünsche euch einen guten Start in den Tag :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
WorkingMum
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Guten Morgen!

Leonie - ja, ich bin auch gespannt wie der Test heute ausfällt. Ich hoffe heute wieder stärker. Auf Testreihe wäre ich auch gespannt.

Februarmama - ich hoffe es geht dir wieder besser. Eine so lange Mens ist wirklich lästig. Besonders im Sommer. Ich hoffe das 1:1 gestern war ein wenig ein Stimmungsaufheller. Wie gehts deinem einklemmten Nerv?

Damiana - Leberteekur? Ist das wie eine Entschlackung? Ich kenne ja Leberwickel von der Fastenkur.

me - Danke für die neue Unterkategorie. Ja, mal schauen was kommt. Ich warte derzeit noch auf meine Mens, schätze aber, dass sie dann halt morgen kommt. Temperatur ist noch oben, allerdings spinnt mein Fiebermesser, deswegen bin ich mir hier eh nicht so sicher. Ich werde mal Batterie wechseln. Derzeit bin ich nur mal froh, dass mein Zyklus nicht mehr gar so kurz ist. Alle 3 Wochen die Regel zu haben ist echt mühsam.
Etwas übel ist mir heute, aber da es meinem Mann auch nicht so gut mit dem Magen geht und mein Kind wieder mal krank ist, geb ich da nichts drauf.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Damiana84 »

Guten Abend Ihr Lieben :flower:
Ich möchte mich heute nur kurz melden, da mein Osteo-Termin psychisch und physisch sehr herausfordernd war und ich sehr viele Tränen heute schon vergossen habe.

Lebertee: Ja, das ist einfach eine Mischung aus Kräutern für die Leber. Da trinkt man 10 Tage lang einen 3/4 Liter über den Tag verteilt. Aaaber, heute habe ich beschlossen das ist das nicht weiter mache. Er schmeckt mir einfach nicht. Und ich will nur noch Sachen machen, die ich auch mag, und nicht, weil ich denke ich muss jetzt. Hintergrund war einfach mal wieder was für die Leber zu tun. Wenn die zu sehr beschäftigt ist, dass kann sich das auch auf die Hormone auswirken. Und meine Haut war ja auch immer so schlecht. Wie schon geschrieben, komme ich aber an DEN Tee jetzt wirklich mal nicht mehr ran. Bääääh. :D

Die Tierauffangstation war eine für Wildvögel. Die brauchen grad niemanden, der hilft. Sie haben immer viele Anfragen von Schülerpraktikanten. Tja, wer nicht will. Dann gehe ich zur Katzenhilfe. :P Aber schöne Vögel hatten sie da. Und auch einen Waschbär. :love:

Leonie wie war der Test heute?

Allen anderen wünsche ich heute einmal "nur" einen schönen Abend. Ich ziehe mich jetzt mit meinen Kopfhörern zurück ins Bett und lausche mal ein paar Entspannungsklängen.
Gute Nacht. :angel:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Antworten