Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1188
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Liebe Finchen willkommen bei den Hühnern und ich wünsche dir trotzdem, dass du schnell weiterziehen kannst.
Welcher ÜZ ist es denn bei dir und euer 1. Kind oder?

Elly und torchwood daaanke fürs reinschauen! So erschreckend auf der einen Seite wieviele man da jetzt durch die Zeit kennt und aber auf der anderen Seite so rührend, wie jeder mitgefiebert hat 🫂

Liste:
Inkl mir ist es 12 on Liste vs 10 off 😂

Ego:
Mein Neffe hat die RR 🥴 wer hatte Kontakt? Selbstverständlich ich. Werde das am Montag dann mit meiner FA besprechen. Ich weiss nicht, ob ich immun bin. Ansonsten ist aber eine Ansteckung sehr früh das sollte gut ausgehen :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Finchen
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 21. Juni 2024, 19:08

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Finchen »

Nadine Danke und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :clap:

Ich bin jetzt im 5. ÜZ mit NFP, davor habe ich sporadisch Temperatur gemessen aber nicht auf Störfaktoren und einheitliche Messbedingungen geachtet. Genau, es ist unser erstes Kind, ich bin 30 Jahre und mein Partner 38. Hormonuntersuchung mit KiWu Profil habe ich im März gemacht. Dort ist ein zu hoher TSH Wert (6, irgendwas) aufgefallen, sonst war wohl alles ok. Jetzt nehme ich seitdem 50 mikrogramm L-Thyroxin und bin bei TSH jetzt bei 0,73. seit dem aktuellen Zyklus verzichte ich auf Alkohol um meinen Zyklus möglichst ohne Störfaktoren kennenzulernen. :)
1. angestrebte SS mit ‘94 und ‘86 :love:
5. ÜZ
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Wochenendliste

Beitrag von Damiana84 »

Die 🌞 Samstagsliste

Bitte einsteigen in den Märzbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 13: nadine.tirol - 17. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch ❤️ noch 6 bis zum lila Balken

Warten auf den NMT 💚

HL 11: Leni1209 - 10. ÜZ - Tut mir Leid für den 3. neg. Test - kann aber immer noch zu früh gewesen sein
HL 10: Sunrise92 - 6.ÜZ - Kopf hoch 🫂
HL 5: Juca 11. ÜZ - Wilkommen in der Hochlage 🍀
HL 5: Franzi0307 - 1.ÜZ - Willkommen in der Hochlage 🍀Hoffen wir, dass dein Traum wahr wird ;)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 19: Tilla - 5.ÜZ - Messstart :thumbup: Wert heute fehlt noch ;)
ZT 17: Martinchen - 10. ÜZ - die HyCosy Ergebnisse klingen super 🫂 auf das ihr die 🧚‍♀️ nicht braucht.
ZT 14: Maxilla - 26. ÜZ - hier wird's auch spannend 🍀
ZT 11: Lasouris - 5.ÜZ - So schön symmetrisch die Kurve bisher :lol: Kann ich mich nur anschließen ;)
ZT 3: Ninchen1984 - 10. ÜZ - Und du gehörst jetzt hier her - auf das die Herzen nur so herabregnen werden diesen Zyklus ❤️
ZT 1: Damiana - 10. ÜZ - Neustart ist angesagt - bin gespannt auf meine BE-Werte der 2. ZH


Warten auf den Neustart💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Celia - 1.ÜZ - Beobachtet erstmal und wartet hier :angel: Sieht bisher ganz gut aus :thumbup:
Finchen - 5. ÜZ - Wilkommen bei den Hühnern 🍀 Sieht schon nach ehM aus :thumbup:

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - Wieder neuer Zyklus - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - Respekt für dein unermütliches Messen! :thumbup:
N1ghthasfallen - 23.ÜZ - Daumen drücken das die Krümel bleiben - Daumen sind sowas von gedrückt :crazy:
Yazzy - 15.ÜZ - Du sagtest ja, du brauchst mindestens Pause, daher habe ich mir erlaubt dich hier her zu verschieben ❤️
Ina*blue - ?. ÜZ - Da auch hier seit Wochen nichts kommt, habe ich mir nun erlaubt dich hier mal "zwischen zu parken". Gute Besserung

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ ;
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Celia
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Celia »

Guten Morgen!

Night wie ist die Lage bei dir?

Nadine hast du schon Schwangerschaftsymptome? :) gestern gab es ja einen schönen Anstieg in der Testreihe, bin gespannt wie es heute aussieht. Mit den RR ist natürlich blöd, würde ich auch direkt abklären lassen.

Damiana schade, dass bei dir wieder Neustart angesagt ist. Deine Kurve war so schön.

Fine herzlich willkommen!

Franzi kann ich total verstehen, dass dich das stresst :D bin gespannt auf deinen Test, vielleicht wird dein Traum ja wahr :) ich werde auf jeden Fall weitermessen, ich mache ja quasi noch Analyse, nach der Stillzeit muss ich meinen Zyklus erstmal neu kennenlernen.

Ich bin jetzt auch offiziell in der Hochlage angekommen. Jetzt bin ich gespannt wie lange ich schaffe, im letzten Zyklus (erster Zyklus mit ES nach Geburt) bin ich nur auf 10 Tage gekommen, da habe ich aber auch noch gestillt. Vielleicht probiere ich mal Damianas Mittelchen aus :)

Ich muss auch sagen, seit dem Abstillen geht es mir körperlich so viel besser. Vorher war der Kleine bestimmt 5-6 mal nachts wach, ich war quasi ein Zombie. Jetzt schläft er durch, ich weiß gar nicht wohin mit so viel Schlaf :D Ansonsten bin ich froh, dass das Wetter wieder schön ist, das geht direkt auf die Stimmung, dieser Regen zieht einen echt runter.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
💙12/19 & 💙06/22

1. ÜZ
Celia
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Celia »

Wow Nadine habs gerade gesehen, was für ein toller Anstieg heute :clap: :love:
💙12/19 & 💙06/22

1. ÜZ
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1188
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Celia danke der Nachfrage - ich hab bisher wenig Symptome. Es zwickt und zwackt und ab und zu ist die Brust anders aber jetzt nicht größer oder so.
Der heutige Test wird aus der Reihe tanzen - der Harn war sehr stark konzentriert (ist nach dem Joggen immer so) deshalb kanns morgen weniger sein aber morgen bin ich eh bei meiner FA, da erfahre ich was los ist :)

Drück dir die Daumen für die HL! :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Franzi0307
Beiträge: 166
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Franzi0307 »

Sunrise Fühl dich gedrückt wegen deines negativen Tests 🫂
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

1.ÜZ
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 953
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Celia es+o . Ich nehme rer tst ist minimal..ein mü quasi stärker, aber das kann auch Urin Konzentration sein. Mal schauen wie es morgen ist. Mein Ul arbeitet auf jeden.
Ich drück dir alle Daumen für die Hochlage. Wenn das aber wieder nur 10 Tage sind, wir ad ich nicht hoffe 🍀🍀, darf ich dich dann zum FA für progesteron schicken? Was du mal probieren kannst was bei mir minimal geholfen hat ist Frauenmanteltee. So richtig gewirkt hat am Ende aber nur progesteron 🫂

Fine: jetzt bist fast richtig auf der Liste 🫂 hoffe du musst nicht zu lange bleiben.

Damiana: das ist echt schade die temp sah so gut aus. Je nach dem wie die Werte aussehen würde ich mir an deiner Stelle progesteron von der FA verschreiben lassen. Manchmal muss man Medikamente nehmen weil die Naturmedizin an ihrer Grenze ist 🫂
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1188
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Was ich noch zu den Progesteronwerten sagen möchte: ich habe ja mehrere Zyklusmonitorings hinter mir. Einmal hats gepasst, das andere Mal nicht. Ich hatte immer ca 12 Hochlagentage.
Das heisst, die Werte können von Zyklus zu Zyklus natürlich schwanken.
Ich würde auf jeden Fall Progesteron nehmen wenn es unter 10 ist bzw würde ich mir sogar die Östrogenwerte genauer ansehen.
Diese waren bei mir nicht gut, das heisst, der Gelbkörper hatte in der 2. Hälfte ja gar keine Chance - hab supplementiert und bin somit jetzt wieder schwanger geworden 😎

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Wochenendliste

Beitrag von Tilla »

Die 🌞 Sonntagsliste

Bitte einsteigen in den Märzbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 14: nadine.tirol - 17. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch ❤️ noch 5 bis zum lila Balken

Warten auf den NMT 💚

HL 12: Leni1209 - 10. ÜZ - Tut mir Leid, dass alle deine Tests negativ waren.
HL 11: Sunrise92 - 6.ÜZ - auch hier, schade, dass dein Test negativ war. Vielleicht zu früh?
HL 6: Juca 11. ÜZ - Hoffentlich entwickeln sich die Halsschmerzen nicht zur Erkältung!
HL 6: Franzi0307 - 1.ÜZ - Hoffen wir, dass dein Traum wahr wird ;)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 20: Tilla - 5.ÜZ - Mal schauen, wann sich diesen Zyklus was tut... hatte heute Mittelschmerz aber sogar der veräppelt mich manchmal.
ZT 18: Martinchen - 10. ÜZ - meine Daumen sind gedrückt, dass die Tempi morgen steigt!
ZT 15: Maxilla - 26. ÜZ - sieht sehr nach ES aus!🍀
ZT 12: Lasouris - 5.ÜZ - weiterhin ein schönes Kurvenmuster ;)
ZT 4: Ninchen1984 - 10. ÜZ - Und du gehörst jetzt hier her - auf das die Herzen nur so herabregnen werden diesen Zyklus ❤️
ZT 2: Damiana - 10. ÜZ - Tut mir Leid, dass du neu gestartet bist!


Warten auf den Neustart💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Celia - 1.ÜZ - Beobachtet erstmal und wartet hier :angel: Sieht bisher ganz gut aus :thumbup:
Finchen - 5. ÜZ - Wilkommen auch von mir 🍀 Sieht schon nach ehM aus :thumbup:

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - allergrößten Respekt für dein unermüdliches Messen! :thumbup:
N1ghthasfallen - 23.ÜZ - ich drücke dir alle meine Daumen und fieber richtig arg mit :crazy:
Yazzy - 15.ÜZ - Du sagtest ja, du brauchst mindestens Pause, daher habe ich mir erlaubt dich hier her zu verschieben ❤️
Ina*blue - ?. ÜZ - Da auch hier seit Wochen nichts kommt, habe ich mir nun erlaubt dich hier mal "zwischen zu parken". Gute Besserung

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ ;
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Antworten