Was hab ich gesagt: das ist in 99,9 % aller Fälle die Reaktion. Egal um welches Hormonproblem es geht, die Pille (= abschalten des Zyklus) soll die Lösung sein.NeuHier4846048 hat geschrieben: ↑Montag 17. Juni 2024, 12:32 So heute der 2. Termin beim Gyn. Ich bin 25. Zyklustag und kein Eisprung in Sicht bisher..
Jetzt quälen mich neue Symptome.. mir fallen extrem viele Haare aus und ich bekomme kurioserweise ganz dünne Haut.. meine Hände sehen aus wie die einer 80 jährigen weil man die Venen sieht als wäre nur durchsichtiges Papier drüber.. ich werde auch zunehmend depressiver.
Das alles habe ich der Gyn heute erzählt und ihre einzige Idee war mir die Slinda, eine Gestagenpille zu verschreiben ..
Darauf hab ich aber erstmal verzichtet
Als würde dein Auto komische Geräusche machen und der Tipp ist " na dann fahren sie doch mit der bahn. Dann ist das Problem doch weg.
Sry, man merkt wohl, dass ich suf Gyns nicht allzu gut zu sprechen bin ^^ tut mir echt leid für dich, ich weiß wie kacke das ist. Ich durfte heute mal wieder meine schwarzen Bartstoppeln zupfen. Geringet Trost, ich weiß, aber ganz viele Frauen struggeln mit ihrem Zyklus