Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

princess80
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von princess80 »

Leonie, wie spannend bei dir! Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich würde auch früher testen an deiner Stelle. So lange kann doch kein Mensch warten. 🙈

Ich bin schon wieder ZT4 heute. War also nichts mit dem Unfall. Mal sehen wie gut wir diesen Zyklus aufpassen. Ich führe immer noch mein Zyklusblatt, vielleicht setze ich mich erstmal doch wieder auf die Liste. So ganz hab ich ja noch nicht abgeschlossen. 🙈
Aktuell bin ich wieder krank geschrieben. Ich dachte mir ich tu mir was Gutes mit einem Yoga Wochenende und habe mir dabei wohl den Atlas Wirbel verdreht was sich in Schwindel und Übelkeit äußert. 🙄 Bei mir läufts grad auch …
princess80
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re:

Beitrag von princess80 »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Wir sind dabei:
AnBee (40, 2. Baby) - aktueller Zyklus
Damiana84 (40, 1. Baby) aktueller Zyklus
Februarmama (45, 3. Baby) - aktueller Zyklus
Kim (44, 2. Baby) - ohne Kurve
Leonie (42, 4. Baby) - aktueller Zyklus
Princess (43, 4. Baby) - aktueller Zyklus


Pause:
Naseweis (42, 1. Baby) aktueller Zyklus


Positiv getestet hat:


Davongekugelt sind:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) - im Januar 2023


Glücklich ohne weiteren Kinderwunsch sind:
Fledermaus81
WorkingMum
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von AnBee »

Herzlichen Willkommen zurück Princess. Wo ich Übelkeit und Schwindel lass, beim ersten überfliegen (Augen sind wohl schon geschult auf dieser Worte) hab ich mich schon gefreut. Beim zweiten Lesen erfuhr ich dann den Übeltäter. Ich wünsche gute Besserung. Ich finde es komisch das der Trainer dir nichts gezeigt hat, fallls ihr einen hattet. Dieser soll ja genau sowas verhindern.
Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus.

Damiana man man deine Tempi mach ja schöne Höhenflüge. Schön in der Luft bleiben. Musst du schon?
Hat das Taiessen dir geschmeckt und dir wieder Kräfte gegeben. Hoffe das Zittern war nichts ernstes.

Hier gibs jetzt nur ❤️Setzen und abwarten.

Winke winke
ÜZ 8
⭐SSW 4+6, ⭐SSW 3+2 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
princess80
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von princess80 »

AnBee: Es war ein Yoga Wochenende mit angeleiteten Yoga Stunden. Ich hatte dem Trainer gesagt, dass ich absolute Anfängerin bin. Ich hatte ihm eigentlich dann auch vertraut aber fand es schon komisch als er mich in die Kerze gezogen hat und meine Beine um den Kopf nach hinten gebogen hat. Das hatte schon sehr weh getan im Nacken, was ich ihm auch gesagt habe. Naja, da hätte ich wohl einfach nicht mitmachen dürfen. :crazy:

Ich drücke dir die Daumen für die ❤️! 🍀
Naseweis82
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 22. September 2023, 16:54
Wohnort: Duisburg

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Naseweis82 »

Hallo zusammen. Ich bin erstmal raus. Mit meinem Freund nähere ich mich gerade zwar wieder etwas an, aber ich werde nicht mehr mithibbeln.
Wenn ich darf lasst mich trotzdem in der Gruppe, auch wenn ich nicht schreibe verfolge ich alles was ihr so schreibt und drücke euch die Daumen. Würde mich freuen bald einen positiven Test zu sehen!
Viel Glück auch jetzt gerade für das „Eisbärchen“.
Ich danke euch für alles
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Februarmama1315 »

Princess - Welcome back :flower: Dein Link geht aber nicht :think:

Naseweis - alles Gute dir/euch und vielleicht bis bald :wave: Möchtest du auf der Liste in der Pause bleiben?

Damiana - wenn das keinen positiven Test gibt weiß ich auch nicht! Die Walnüsse können die Tempi doch nicht soooo pushen?! Gibt es Testpläne?

Anbee - juchuu, positiver Ovu :thumbup:

Leonie - ich hoffe du brütest schön ;) Test am Freitag finde ich gut :mrgreen:

WorkingMum - viel Spaß beim Sommerfest!

Kim - liest du noch mit? :flower:

Hier - könnte ich mit Mini-ehM in der HL angekommen sein, die Tempi der nächsten Tage wird es zeigen, aber es fühlt sich auch so an. Herz gab es keines mehr, Chancen somit eher :thumbdown: Irgendwie ist es ok, irgendwie auch nicht :roll:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 627
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Leonie »

@Princess
Wie schön, dass Du wieder dabei bist! Und gute Besserung, das ist ja blöd, sich beim Yoga zu verrenken, vor allem, wenn es dann solche Konsequenzen hat.

@Feb
Schade, dass es kein passendes Herz gab bei euch! Vom Zeitpunkt und vom S sieht es ja wirklich so aus, als ob heute die 1.hM wäre. Ich bin gespannt, wie es da weitergeht.

@Damiana
Wow, wie cool ist das denn? Deine Tempi fährt ja in den Himmel! Willst Du diesen Monat testen? Oder auf den lila Balken warten?

@AnBee
Konntet ihr noch heute ein Herz setzen? Oder gestern? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

@Naseweis
Du kannst ja auch mal zwischendurch schreiben :-)


ich will mich ganz, ganz herzlich für all die guten Wünsche bedanken!!! Das ist superlieb von euch :flower:
Bin gerade erst nach Hause gekommen von der Arbeit und habe teilweise eine halbe Stunde Fehler eingebaut, die ich die folgenden 2 Stunden dann wieder ausgebügelt habe. So ging das den ganzen Tag, ich war voll platt, hatte Rückenschmerzen, aber in der letzten Zeit so oft gefehlt oder später gekommen wegen Labor- und Untersuchungsterminen, dass ich mich nicht wieder krankmelden wollte. Das Gute an blöden Tagen ist ja nur, dass sie auch vorbeigehen.
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Februarmama1315 »

Leonie- ohje! Gute Besserung dir :flower: Kurz noch zu hier: es gab ein Herz, das aber wahrscheinlich nicht gut passt. Hätte daher gern noch ein weiteres gesetzt, aber mein Mann hat nicht mitgezogen. Von daher eher hibbeln auf die Mens hier...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
WorkingMum
Beiträge: 265
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Hallo!

Leonie - wann fängst du zum Testen an? Ich bin so aufgeregt.

Damina - auch bei dir die Temperatur noch top top. Ist irgendwas anders dieses Monat? Ich bin gespannt au deine Frauenarzttermin

Februarmama - aber wenn es ein Herz gegeben hat, ist das ja nicht so schlecht oder? Bei dir wahrscheinlicher als bei mir. Zumindest kannst du dich mit Fußball schauen ablenken.

Princess - schön, wieder was von dir zu hören.
Die Übung kenne ich, die mag ich auch nicht so gerne. Für Anfänger wahrscheinlich eh nicht geeignet. Gute Besserung auf jeden Fall und dass es dir bald wieder gut geht. Dein Link geht leider nicht.

Anbee - Tempi rauf und coole Träume :-)

me - ich hab auch Kreuzweh und Muskelkater. Hatten gestern Sommerfest mit sportlicher Betätigung seitens der Firma. Was soll ich sagen, ich bin einfach nicht mehr jung. Heute auch irgendwie extrem grantig. Es regt mich alles auf. Ich hab vorhin erfahren, dass mein morgiger Auswärtstermin schon um 8 Uhr ist und das heißt ich darf megafrüh aufstehen. Ich überlege echt ob ich die ganze Veranstaltung absage...
Außerdem regt mich mein Mann gerade auf, Was Kinder angeht kommt es mir manchmal so vor, dass ich mich um alles kümmern muss was Termine, Ärzte, Schule, Gewand und und und angeht. *grmpf*
Meine Haut ist total schlecht, meine Brüste tun weh - eigentlich ganz normale zweite Hälfte. Ich bin nur neugierig wie lange die wohl dauern wird. Ich hab mal auf manuelle Auswertung umgestellt und eine Schätzung abgegeben.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 627
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Leonie »

@Feb
Aber ein Herz! Das ist doch was! Aber ja, ich weiß genau, was Du meinst, ich dachte ja auch so, GM nicht optimal, dann gibt es bessere Embryonen, gut, aber nicht optimal... u.s.w. Nach all den Versuchen wäre es einfach mal an der Zeit, dass es perfekt läuft, perfekt weitergeht und dann auch das Baby am Ende rauskommt.

@WorkingMum
Ich bin diesmal ganz hibbelig und fange morgen eine Testreihe an. Hatte damals ja die CB im 10er Pack gekauft und habe noch so viele Tests, da dachte ich mir, okay, ich starte an HL8 und bin mal ganz verschwenderisch. Irgendjemand von euch schrieb ja, der Test sei an HL8 schon positiv gewesen. Okay, damit rechne ich nicht, aber die Testreihe tut mir jetzt besser als auf den Bluttest zu setzen nach dem Motto "Alles oder nichts". Dann gewöhne ich mich lieber langsam an das Scheitern :wtf:
Dann wünsche ich Dir gute Nerven bei den typischen HL-Symptomen mit Totalfrust und BS.
Antworten