Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Franzi0307
Beiträge: 163
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Franzi0307 »

*Ich mache heute die Liste*
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

1.ÜZ
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Hallo Mädels und allen einen guten Start in die Woche!

@all die sich zu meiner beruflichen Situation beteiligt haben: Danke für die Zusprüche. Und ihr habt alle sowas von Recht. Ich hab es wohl lang genug ertragen und es ist Zeit für was Neues. Kann mich tatsächlich nicht drauf verlassen, dass ich (endlich) schwanger einen Abgang hinlegen kann - obwohl es doch schön wäre. Bin jetzt seit knapp fünf Jahren in der Firma und ich glaub das kann sich im Lebenslauf auch sehen lassen. Hoffe nur, dass sich zeitnah was neues findet sonst geht mir der ganze Mist echt tierisch an die Psyche. Stehe quasi kurz vor dem "Bore-Out" auf der Arbeit...

@Yazzy: Tut mir Leid für dich, da ich keinen Post dazu finde und nur in deiner Kurve gesehen habe, dass du Blutungen hast, gehe ich davon aus, dass es wohl nichts geworden ist. Fühl dich gedrückt!

Hier so: Ich war mir die letzten Tage tatsächlich nicht 100% sicher mit der höheren Temperatur, aber rückblickend war es wohl doch richtig. Ich hatte am Donnerstag Abend (13.06.) dann auch ein leichtes Ziehen im Unterleib wobei ich dieses Mal absolut nicht sagen könnte ob das Ei links oder rechts gesprungen ist. Normalerweise merke ich das dann auch immer die Tage danach beim Sex, da es an der betroffenen Stelle etwas "drückt".
Naja - gut - so weit waren wir ja schon sooooo oft. Die Herzen sitzen super und teilweise mussten wir uns schon etwas überwinden da wir Abends beide echt richtig müde waren. Ich warte und hoffe mal wieder....
Vom Feeling her merk ich zu den anderen Zyklen bisher noch keinen Unterschied, außer dass ich gestern nochmal richtig dolle Lust hatte :-D Und das ist sonst sehr ungewöhnlich nach meinem Eisprung. Da geht die Libido sonst echt gegen Null.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Franzi0307
Beiträge: 163
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Wochenende

Beitrag von Franzi0307 »

Die Montagsliste

Bitte einsteigen in den Februar und Märzrbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰


Warten auf den NMT 💚

HL 13: Ina*blue - ?. ÜZ - Ich hoffe die Temperatur ist heute wieder hochgegangen!
HL 8: nadine.tirol - 17. ÜZ - Bin gespannt auf deine Testreihe
HL 6: Leni1209 - 10. ÜZ - Weiter geht´s!
HL 6: Damiana - 9. ÜZ - Bei dir geht es aber steil nach oben :flower:
HL5: Sunrise92 - 6.ÜZ - Eindeutig ausgewertet

Warten auf die ehM 🧡

ZT 18: Juca 11. ÜZ - Ich hoffe bei dir zeichnet es sich bald Richtung ES ab.
ZT 15: Franzi0307 - 1.ÜZ - Die Tempi ist weiter unten, da haben wir heute ja doch noch eine Chance
ZT 14: Tilla - 5.ÜZ - misst du den Monat 🫂
ZT 12: Martinchen - 10. ÜZ - die HyCosy Ergebnisse sind super . Ich drück die Daumen das es den Monat klappt 🫂
ZT 9: Maxilla - 26. ÜZ - Bin gespannt auf euer Gespräch morgen
ZT 8: Yazzy - 15.ÜZ - Ich wünsche dir viel Kraft <3
ZT 6: Lasouris - 5.ÜZ - Dir auch einen guten Start in die neue Woche!

Warten auf den Neustart

Ninchen1984 - 9. ÜZ - Willst du nach oben in die HL?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - WIe geht´s euch im Camper? Kroatien war´s, oder? Werden fleißig Herzen gesetzt... :thumbup:
Celia - 1.ÜZ - melde dich einfach, wann ihr startet, oder sollen wir dich in der Zwischenzeit von der Liste geben?


Hibbeln ohne Liste
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - Respekt für dein unermütliches Messen! :thumbup:
N1ghthasfallen - 23.ÜZ - 🥚🥚 haben sich befruchten lassen

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ ;
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

1.ÜZ
Zazouh
Beiträge: 131
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 18:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Zazouh »

Damiana84 hat geschrieben: Samstag 15. Juni 2024, 14:49 Zazouh ich kann deine Frustration so sehr verstehen und ich hoffe du findest deinen Weg. Ich mag auch gar nichts raten, weil jeder damit umgehen muss wie es für ihn richtig ist. Wenn du magst, melde dich weiterhin gern hier. Und vielleicht bist du ja doch irgendwann wieder mit beim Hibbeln am Start - würde mich jedenfalls freuen. So ein Hormonchaos, wie du es beschreibst, hatte ich im Übrigen sehr lang. Meine FG war im Oktober und bisher habe ich immer noch nicht das Gefühl, dass wirklich alles wieder "im Lot" ist. Das kommt jetzt erst wieder so langsam. Berichte gern noch was am Montag beim FA und der BE rausgekommen ist, wenn du magst. Mich würde es interessieren. Fühl dich gedrückt. :love:
Ich danke euch allen noch mal für die lieben Worte!
Und halte euch natürlich gerne auf dem Laufenden, was da nun war.

Heute war der zweite Blutentnahmetermin und am Tag des deutlich sichtbar positiven Tests hatte ich einen HCG-Wert von 2.4 im Blut. Ja - richtig gelesen, zwei Komma vier. Faktisch gesehen war ich also gar nicht schwanger und die heftigsten Blutungen (ohne Inkontinenzpants ging da zwei Tage lang gar nix!), die extrem schmerzenden Brüste davor etc, ach ihr kennt das, na jedenfalls war das wohl alles astreine Einbildung! 8-) Heute nahmen sie zwar noch mal Blut ab, erwarten aber kein anderes Ergebnis und mein Vorsorgetermin, der in genau diesem Falle zum Gesprächstermin gemacht werden sollte, wurde mir kurzerhand gecancelt, es bestünde schließlich kein Bedarf dafür.

Tja, was ich davon halten soll, weiß ich nun auch nicht so genau.

Meine Konsequenz daraus ist: erst einen SST in die Hand nehmen am Lila-Balken-Tag. Falls ich wieder heftigste Blutungen nach eindeutigen Frühsymptomen hatte, tja, da rede ich mir am besten ein, dass meine Gerinnungswerte einfach bisschen schlechter geworden sind und ich das Gefühl zu meinem Körper einfach gänzlich verloren habe. 8-)

Ich denke, dass wir weiter machen werden, denn es gibt ja „keinen Grund zur Besorgnis“. Aber wirklich beruhigt angehen kann ich das nun wirklich nicht mehr… :crazy: Mein Kinderwunsch ist aber einfach zu groß geworden, als dass ich da einfach jetzt so aufhören könnte, wisst ihr?
Lasouris
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Liebe Zazouh, bei einem Wert von 2,4 hätte doch der SST nicht so stark angeschlagen… :yawn: besteht die Möglichkeit die Praxis zu wechseln?
Gerade wenn der Wunsch so groß ist, finde ich es wichtig, dass dann auch in der Praxis die Gefühle ernst genommen werden und einfach den Termin streichen, find ich da schon frech.

Liebe Yazzy, das tut mir echt mega leid! Wenn du reden willst, kannst du dich gerne melden! Wenn du Abstand brauchst, ist das natürlich auch ne völlig verständlich :hugs:

Nadine, ich drücke die Daumen, dass die Testreihe das gewünschte Ergebnis bringen wird!

Night, ich hoffe, der Transfer ist gut gelaufen und drücke die Daumen, dass sich der Krümel einnisten wird.

Ich hab heute morgen mal bei meiner Gyn angerufen und hab nun Anfang Juli einen Termin. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell einen bekomme und wenn ich beim ersten Vorschlag Zeit gehabt hätte, hätte ich sogar schon nächste Woche kommen können :shock:
5.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Ihr Lieben, ich wollte mich nicht ganz ohne einen Laut verabschieden. Die letzte Woche und die Tage davor waren brutal. Immerhin habe ich vor der Blutung nochmal getestet und der schwächere Test hat mich schon auf das schlimmste vorbereitet. Ich bin innerlich taub oder tot, keine Ahnung.. habe nicht eine Träne geweint. Es ist so surreal und nicht begreifbar für mich, warum mein Körper es auch ein viertes Mal in Folge nicht hinbekommt. Ich bin unendlich dankbar, dass ich früh Mutter werden durfte.. doch diese Lücke schmerzt. Auch wenn ich es gesagt habe, weiß ich nicht, ob ich schon 100% damit abschließen kann. Das werden die nächsten Wochen zeigen.. die letzten 1,5 Jahre haben tiefe Spuren in meiner Seele hinterlassen, mit denen ich nun leider leben muss.

Ich nehme Abschied von euch, weil mir das einfach zu weh tut und ich hier auch glaube ich nicht mehr reinpasse mit meinen Sorgen und Ängsten. Was auch ok ist, dass das niemand versteht, ich verstehe es ja selbst nicht.. und wie gesagt, ob ich diese Reise weiterverfolge steht sowieso in den Sternen.

Ich wünsche euch alles Glück der Welt und viele glückliche Babys!
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Liebe Yazzy und liebe Zazouh,

es tut mir von Herzen Leid, dass ihr das alles durchmachen musstet und gerade müsst.
Yazzy, ich kann nur ansatzweise nachvollziehen wie es sein muss so viele Sternchen zu haben und das damit verbundene verlorene Vertrauen in den eigenen Körper.
Ich wünsche euch beiden von Herzen, dass ihr euren Weg finden werdet - egal wie dieser aussehen wird.


Liebe Night, wie geht es dir nach em Transfer? Wie war´s?

AnLe :thumbup: für´s Erneuern des Links. ;)

Franzi, ich hoffe, dass es noch die Chance heute für´s Herzeln gibt. :love:

Tilla, ich finde das mutig, deinen "Mut zur Lücke" beim Messen. Da bin ich zu sehr Monk und mich würden eher die fehlenden Werte stören wie das Messen an sich. :lol:

Celia: Finde es spannend, dass du vor der SS auch eine kurze TL hattest. Beruhigt mich irgendwie. :) Einen Effekt durch die "Mittelchen", die ich nehme, kann ich teils teils schon beobachten. Ich finde die 2.ZH etwas stabiler und die SB werden weniger. So richtig weiß man natürlich nie, ob es ohne auch so wäre. Aber das ist ja immer so, egal was man so in sich "reinschmeißt". :angel:

Leni, darf ich fragen warum du Collagen nimmst?

Inositol, weil es neulich bei Night auch Thema war und ich es nun auch wieder bei Leni gelesen habe. Darf ich fragen warum ihr es genau nehmt, und welches Produkt?

Nadine: Gibt es einen Grund warum du nächsten Zyklus aussetzt mit der Stimu? :think:

Danke auch für eure Antworten das BS betreffend. Und immer schön fleißig weiter Walnüsse essen in der 2.ZH. :P

Ich warte gerade auf meinen Mann, der vom Thai was zum Essen mitbringt und bin schon ganz ungeduldig. Das WE stand ganz unter´m Stern EM und schlechtes Essen (Pizza und Co.). Ich ertrage das auf Dauer nicht. Ich war schon froh, dass der Lieferdienst wenigstens eine glutenfreie Pizza angeboten hat. Aber, das heißt ja noch lange nicht, dass es sonderlich gesund ist. :crazy: Und froh war ich auch, dass ich heute endlich wieder Bewegung hatte, zwar nur im Garten, aber immerhin.

Ich wünsche euch noch einen guten Start in die Woche, der erste Tag ist schon fast geschafft. :wave: :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Leni1208
Beiträge: 9
Registriert: Montag 27. Mai 2024, 15:24

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni1208 »

Hallo Damiana, das Collagen soll gesündere Gelenke, Knochen, Knorpel und Muskeln bringen. Ausserdem soll die Haut davon fester werden… ob das wirklich so ist, weiß ich allerdings (noch) nicht 😅 hat jedenfalls nichts mit dem Kiwu zu tun…

Das Inositol wirkt auf die Hormone und hilft vorallem bei PCOS (das habe ich aber nicht), unterstützt aber die Einzellreifung… mein ES war diesen Monat sogar an ZT14, sonst immer 1-2 Tage später… schaden kann es wohl nicht, deswegen probiere ich es aus 🤓

Liebe Yazzy und Zazouh, ich wünsche euch viel Kraft 💐

An alle anderen: ich lese hier fleißig mit, kann aber irgendwie nie was sinnvolles beitragen (zumindest denke ich das 🤦🏻‍♀️). Ich versuche mich da mehr einzubringen 💐 danke für die tollen täglichen Listen!
Jahrgang 1987, wir hibbeln auf unser 1. Kind im 10. ÜZ 🍀
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1177
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Damiana ja gibt es - ich wollte ein Rezept für Stimu. Nach dem Telefonat mit meiner FA hat sie dazu geraten, komplett auszusetzen da die Ovarien über Monate gepusht wurden und ich vor dem IVF Zyklus runter fahren soll.
Deshalb gehe ich back to the roots und nehme nur Arefam in der 2. ZH :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 949
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Guten Morgen,

Damiana: was geht bei deiner Temperatur 🥳 ist ja Hammer.

Myo-inositol: also Myoinsitol hat mehrere in Studien erwiesene Vorteile. Bei pcos kann es den Zyklus Regulieren und den Eisprung regelmäßiger gestalten. Zusätzlich erhöht es die eizellqualitat. Man nimmt Zwischen 1-2g am Tag.

Nadine: ohh ich hoffe einfach das du nicht Back tonthe roots musst 🫂

Transfer: gestern hab ich 2 vier Zeller transferiert bekommen. Erster BE ist am Dienstag für progesteron und zweiter ist am Freitag für HCG .
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Antworten