Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lasouris
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Tilla, dein Freigabelink in der Liste ist schon seit ein paar Tagen abgelaufen. Magst du den bitte in der Liste noch aktualisieren?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1177
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Liste

Beitrag von nadine.tirol »

Die Freitagsliste

Bitte einsteigen in den Februarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

HL 24: Yazzy - 14.ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch zum lila Balken + 6 Tag :) - Magst du nach unten? Ist alles ok? :think:

Warten auf den NMT 💚

HL 10: Ina*blue - ?. ÜZ - Alles ok bei dir? Hier kam schon lange nichts mehr… lass doch mal wieder was von dir hören.
HL 5: nadine.tirol - 17. ÜZ - das ist mal ein Tempi-Sprung nach oben. Däumchen sind gedrückt :thumbup:
HL 3: Leni1209 - 10. ÜZ - Ausgewertet :thumbup: willkommen in der HL!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 16: Damiana - 9. ÜZ - Tempi von heute fehlt noch. Darfst du nach oben umziehen?
ZT 15: Juca 11. ÜZ - Hier auch alles stabil - bisschen auf und ab?
ZT 10: Sunrise92 - 6.ÜZ - eHM oder liegt hier ein Störfaktor vor durch den schlechten Schlaf heute Nacht?
ZT 12: Franzi0307 - 1.ÜZ - Tempi ist schön stabil :thumbup:
ZT 10: Tilla - 5.ÜZ - Link aktualisiert - war in der Signatur
ZT 9: Martinchen - 10. ÜZ - Daumen sind gedrückt für die HyCoSy - kann mir jemand nochmal erklären was genau da gemacht wird und wie? :think:
ZT 8: Celia - 1.ÜZ - schöne TL
ZT 6: Maxilla - 26. ÜZ - Hier auch eine schöne TL
ZT 3: Lasouris - 5.ÜZ - das kam jetzt irgendwie… unerwartet…

Warten auf den Neustart

Ninchen1984 - 9. ÜZ - Hoffe es war ok, dass ich dich hier platziert habe? :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - WIe geht´s euch im Camper? Kroatien war´s, oder? Werden fleißig Herzen gesetzt... :thumbup:


Hibbeln ohne Liste
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - Respekt für dein unermütliches Messen! :thumbup:
N1ghthasfallen - 23.ÜZ - Danke fürs Daumen drücken 🫂

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1177
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

zu der Frage wie eine HyCosy funktioniert bzw. was das ist:
Das ist eine Eileiterdurchgängigkeitsüberprüfung und wird eigentlich standardmäßig als Abklärung in der Kiwu angewandt. Es wird ein Katheter eingeführt und ein Mittel gespritzt, das eben zeigt, ob beide Eileiter durchgängig sind oder nicht.
Man kann das ganze auch über eine Bauchspiegelung machen - HyCosy erfolgt jedoch ohne Narkose und ist schonender. Es besagt, dass man in den nächsten 3 Monaten eine höhere Rate hat, da die Eileiter durchgespült und von Verklebungen gelöst wurden.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 949
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

nadine.tirol hat geschrieben: Freitag 14. Juni 2024, 08:07 zu der Frage wie eine HyCosy funktioniert bzw. was das ist:
Das ist eine Eileiterdurchgängigkeitsüberprüfung und wird eigentlich standardmäßig als Abklärung in der Kiwu angewandt. Es wird ein Katheter eingeführt und ein Mittel gespritzt, das eben zeigt, ob beide Eileiter durchgängig sind oder nicht.
Man kann das ganze auch über eine Bauchspiegelung machen - HyCosy erfolgt jedoch ohne Narkose und ist schonender. Es besagt, dass man in den nächsten 3 Monaten eine höhere Rate hat, da die Eileiter durchgespült und von Verklebungen gelöst wurden.
Zusatz : Hycosy als Bauchspiegelung macht man wirklich nur noch in Verbindung mit festellung und Entfernung von Endometriose/Adenomyose oder Zysten.


Zazouh: das tut mir leid. Ich hoffe trotzdem das alles gut ausgeht weil der Strich war schon stark gestern. Nimm dir die Zeit die du brauchst
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Franzi0307
Beiträge: 163
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Franzi0307 »

Hallo!

Danke für eure Erfahrungen und Meinungen zur Ferti-Lily und Alokhol in der HL.
Ich habe das Einsetzen der Ferti-Lily neulich schonmal geübt und es hat mit den Tipps ganz gut funktioniert. Ich denke schaden kann sie nicht, mal schauen.

Weil hier so viel geschrieben wurde, gehe ich mal nur auf die letzten Beiträge ein!

Zazouh Mir fehlen die Worte, was für ein Auf und Ab bei dir :( Ich hoffe du hast ganz schnell Gewissheit und kannst etwas zur Ruhe kommen :flower:

Night Wie war es heute bei dir? Ich hoffe es hat alles gut geklappt und es geht dir gut!

Damiana84 Was hat es denn mit dem Walnussöl auf sich und was hast du in deinen Zyklustee gemischt? Die Herzen sitzen wirklich super :love:

nadine.tirol Wie doof mit der Klinik, das ist ja echt ein ungünstiges Timing. Vielleicht hat es ja nun schon geklappt und du musst dir darum keinen Kopf mehr machen :)

Sunrise92 Ich würde an deiner Stelle auch im hier und jetzt entscheiden und wenn dich der Job unglücklich macht etwas neues suchen. Keiner weiß was wie Zukunft bringt und am Ende kannst du nur das bereuen was du nicht versucht hast. Ist ein etwas eingestaubter Spruch, aber ich finde da steckt wirklich viel Wahres drin :)

Bei mir hat sich bisher noch nicht viel getan außer relativ stabile TL Werte. Der ZS wird aber besser, also mit Glück können wir das Wochenende gut nutzen. Unser Sohn hat aktuell leider abends oft nicht vor ins Bett zu gehen und ist dann z.B. gestern auch mit uns zusammen um 22 Uhr schlafen gegangen. Das wäre für passende Herzen dann nicht so gut, ich hoffe er macht uns da keinen Strich durch die Rechnung :D

Ich wünsche euch ein hoffentlich sonniges Wochenende!
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

1.ÜZ
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 949
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Liste

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Samstagsliste

Bitte einsteigen in den Februar und Märzrbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

HL 24: Yazzy - 14.ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch zum lila Balken + 7 Tag :) - wenn du magst setz ich dich runter 😃

Warten auf den NMT 💚

HL 11: Ina*blue - ?. ÜZ - also auch wenn du Grad ruhig bist die Tempi schaut top aus 🥳 bist du eigentlich pilgern?
HL 6: nadine.tirol - 17. ÜZ - Girl you are hot 🌡️
HL 4: Leni1209 - 10. ÜZ - Ausgewertet :thumbup: willkommen in der HL!
HL 4 Damiana - 9. ÜZ - Willkommen in der Hochlage. Rechts an der aber gibst Kekse 💓

Warten auf die ehM 🧡

ZT 16: Juca 11. ÜZ - Hier auch alles stabil - bisschen auf und ab?
ZT 13: Sunrise92 - 6.ÜZ - eHM oder liegt hier ein Störfaktor vor durch den schlechten Schlaf heute Nacht?
ZT 13: Franzi0307 - 1.ÜZ - Tempi ist schön stabil :thumbup:
ZT 12: Tilla - 5.ÜZ - musst du den Monat 🫂
ZT 10: Martinchen - 10. ÜZ - die HyCosy Ergebnisse sind super . Ich drück die Daumen das es den Monat klappt 🫂
ZT 9: Celia - 1.ÜZ - schöne TL
ZT 7: Maxilla - 26. ÜZ - Hier auch eine schöne TL
ZT 4: Lasouris - 5.ÜZ - das kam jetzt irgendwie… unerwartet…

Warten auf den Neustart

Ninchen1984 - 9. ÜZ - Hoffe es war ok, dass ich dich hier platziert habe? :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - WIe geht´s euch im Camper? Kroatien war´s, oder? Werden fleißig Herzen gesetzt... :thumbup:


Hibbeln ohne Liste
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - Respekt für dein unermütliches Messen! :thumbup:
N1ghthasfallen - 23.ÜZ - 🥚🥚 haben sich befruchten lassen

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ ; Yazzy 14.ÜZ
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 949
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Good Morning,

Yazzy: ich hab dich mal auf die Februarmama Liste gesetzt und üben gelassen. Ich hoffe dir geht's gut 🫂 und du kugelst ganz gelangweilt durch die Gegend 🫂

Franzi : dann wird bei dir ja demnächst dann auch spannend 🫂 ich hoffe ihr könnt Herzen setzen 🫂

Damiana: das mit dem Walnussöl würde mich auch interessieren.

Hier: gestern war ein laaanger Tag. Ich lag fast 2 h im OP Bereich und hab gewartet. Ich empfehle Bücher mitzunehmen. Hatte ich nicht. War doof. Keine Ahnung wie man das ohne Krankschreibung machen soll und sonst dauert das auch nicht so lang. Aber wir haben 3 eizellen gewonnen wobei die eine irgendwie deformiert aber wohl reif war. Davon haben sich 2 befruchten lassen und wenn die Damen sich weiterentwickelm ist Montag an Es3 Transfer. Genrel bin ich Grad einfach echt gut drauf 😂😃
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Ihr Süßen :flower:

Night freut mich sehr, dass du gut drauf bist und, dass 2 EZ befruchtet werden konnten. Ich hoffe du kannst dich bis Montag gut ablenken. Ich glaube auch, dass, selbst wenn du Bücher dabei gehabt hättest, wärst du wahrscheinlich trotzdem zu aufgeregt gewesen, oder? Mir würde es so gehen. Ich glaube ich könnte mich da gar nicht auf ein Buch konzentrieren. :lol:

Zazouh ich kann deine Frustration so sehr verstehen und ich hoffe du findest deinen Weg. Ich mag auch gar nichts raten, weil jeder damit umgehen muss wie es für ihn richtig ist. Wenn du magst, melde dich weiterhin gern hier. Und vielleicht bist du ja doch irgendwann wieder mit beim Hibbeln am Start - würde mich jedenfalls freuen. So ein Hormonchaos, wie du es beschreibst, hatte ich im Übrigen sehr lang. Meine FG war im Oktober und bisher habe ich immer noch nicht das Gefühl, dass wirklich alles wieder "im Lot" ist. Das kommt jetzt erst wieder so langsam. Berichte gern noch was am Montag beim FA und der BE rausgekommen ist, wenn du magst. Mich würde es interessieren. Fühl dich gedrückt. :love:

Lasouris wie geht´s dir mit deinem Neustart?

Nadine du hast ja jetzt echt doch noch einen mega Temperaturanstieg hingelegt. :clap: Wahnsinn. :thumbup: Und heute dann ein Dip - Einnistung?! :think: Wann testest du jetzt dann wegen deiner Spritzen? Sehr spannend bei dir.

HyCoSy. Danke für eure Erklärung. Wo führt man denn den Katheder ein? :think: Geht der durch die Vagina in die GM und dann in die Eierstöcke? Ist das nicht unangenehm? :think:

Walnussöl: Das nehme ich wegen des Progesteron. Walnüsse ist eines der Lebensmittel, welches viel haben soll. Ich esse sie und dann eben das Öl, weil es praktisch ist und über die Haut gut einzieht. Ich versuche ja im Moment (noch) alles irgendwie so natürlich wie möglich zu regeln mit meinen Hormonen. Deswegen auch die ganzen Tees, Globuli, Kräuter und so weiter. In der 1. ZH habe ich aus meinem Garten Rotkleeblüten gegessen, z. B. - Östrogene. Kennt man auch aus vielen Tees für Wechseljahresbeschwerden. Die schmecken frisch aber auch echt gut. :D

Franzi: Vielleicht müsst ihr das WE eher mittags nutzen, wenn der Kleine ggf. sein Mittagsschläfchen macht?! :angel: Ich drücke zumindest die Daumen, dass sich ein paar Herzen ausgehen.

Liebe Yazzy ich hoffe du meldest dich wirklich nur nicht, weil du fröhlich kugelst, so wie Night es schrieb. Lunila hatte sich auch gar nicht mehr gemeldet. War plötzlich einfach weg damals. :| Ich würde mich jedenfalls freuen nochmal was von dir zu hören. :love:

Ego. Also hier gibt´s irgendwie so gar nichts wirklich. Ich denke gerade im Allgemeinen über das BS nach. Ich weiß nicht wie ich das einordnen soll. An diejenigen, die B eintragen: Darf ich fragen, tragt ihr es ein, wenn die Brüste schmerzen, oder auch, wenn sie prall/größer aussehen/sich anfühlen, oder wenn sie kribbeln, oder, oder - ja wann? Damit beschäftige ich mich grad. :lol: Wenn jemand was dazu sagen möchte, würde ich mich freuen. :thumbup:

Ich wünsche euch allen ein schönes WE. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 949
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Damiana84 hat geschrieben: Samstag 15. Juni 2024, 14:49 Night freut mich sehr, dass du gut drauf bist und, dass 2 EZ befruchtet werden konnten. Ich hoffe du kannst dich bis Montag gut ablenken. Ich glaube auch, dass, selbst wenn du Bücher dabei gehabt hättest, wärst du wahrscheinlich trotzdem zu aufgeregt gewesen, oder? Mir würde es so gehen. Ich glaube ich könnte mich da gar nicht auf ein Buch konzentrieren. :lol:
Boah glaub mir das ist so unspannend da. Man liegt in nem weißen Raum ,auf nem weißen Bett mit weißer Decke zwischen weißen Vorhängen und wartet das die IBU wirkt. Man kann da auch gala lesen oder mit den Mädels quatschen. Also ja doch ich hatte gut lesen können 😂 man muss aber auch bedenken das das meine 7(?) Punktion war.. allerdings die erste wo ich so lang warten musste.
Damiana84 hat geschrieben: Samstag 15. Juni 2024, 14:49 HyCoSy. Danke für eure Erklärung. Wo führt man denn den Katheder ein? :think: Geht der durch die Vagina in die GM und dann in die Eierstöcke? Ist das nicht unangenehm? :think:
Also ich hatte keine HyCosy das dürfte aber ähnlich zu nem Embryo Transfer funktionieren. Der Katheter wird mittels US Kontrolle über den Mumu in die Gebärmutter eingeführt und dann spült man Flüssigkeit durch diesen Katheter. Mittels US sieht man dann ob die Eileiter frei sind . Schau mal hier wird das gut beschrieben .
Damiana84 hat geschrieben: Samstag 15. Juni 2024, 14:49 Walnussöl: Das nehme ich wegen des Progesteron. Walnüsse ist eines der Lebensmittel, welches viel haben soll. Ich esse sie und dann eben das Öl, weil es praktisch ist und über die Haut gut einzieht. Ich versuche ja im Moment (noch) alles irgendwie so natürlich wie möglich zu regeln mit meinen Hormonen. Deswegen auch die ganzen Tees, Globuli, Kräuter und so weiter. In der 1. ZH habe ich aus meinem Garten Rotkleeblüten gegessen, z. B. - Östrogene. Kennt man auch aus vielen Tees für Wechseljahresbeschwerden. Die schmecken frisch aber auch echt gut. :D
Ahh ich dachte das hätte was mit Vitamine E zu tun aber cool. Wieder was gelernt, das wußte ich nicht. Wie viel nimmst du da?
Damiana84 hat geschrieben: Samstag 15. Juni 2024, 14:49 Ego. Also hier gibt´s irgendwie so gar nichts wirklich. Ich denke gerade im Allgemeinen über das BS nach. Ich weiß nicht wie ich das einordnen soll. An diejenigen, die B eintragen: Darf ich fragen, tragt ihr es ein, wenn die Brüste schmerzen, oder auch, wenn sie prall/größer aussehen/sich anfühlen, oder wenn sie kribbeln, oder, oder - ja wann? Damit beschäftige ich mich grad. :lol: Wenn jemand was dazu sagen möchte, würde ich mich freuen. :thumbup:
Ich trag B ein wenn sie sich merkbar verändern: Größe/Fülle/ schmerzen oder als rule of Thumb: Jedes Mal wenn ich eine Sport BH tragen muss . Ich vergesse es aber auch oft.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Lasouris
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

night, schön, dass sich zwei Eier befruchten ließen. Bist du mit dem Ergebnis zufrieden? Sehe ich richtig, dass am Montag dann der Transfer ist?
Alles Gute weiterhin!

Damiana, lieb, dass du fragst! Dieses Mal verkrafte ich es besser als letzten Zyklus. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich damit schon gerechnet habe.
Gleichzeitig bin ich gerade recht pessimistisch und bin mir unsicher, wie ich weitermachen soll. Also zeitnah bei meiner Gyn einen Termin vereinbaren (vom Stillhibbel-Thread weiß ich, dass kurze HLs öfter ein Problem sind und man Progesteron auch in der Stillzeit nehmen kann) oder doch noch ein/zwei Zyklen warten…
5.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Antworten