Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Elly
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 23:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Elly »

Nadine Das tut mir wirklich leid mit dem Timing. Ich kann mir vorstellen, dass das frustriert. Aber ihr habt schon so viel hinter euch gebracht, im weiteren natürlichen Zyklus hättet ihr ja dennoch eine Chance. Nimm dir die Zeit enttäuscht zu sein - aber bald kannst du bestimmt wieder nach vorne blicken.

Denn im Moment ist diese Hochlage dran (was für ein Tempi-Anstieg) - alle Daumen sind fest gedrückt 🍀✊
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 952
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hey hooo

Zahzou: der Test ist ja mal eindeutig. Herzlichen Glückwunsch ❤️

Elly: dir auf jeden Fall eine langweilige Schwangerschaft.

Nadine:das ist ja mal Sau blöd 🫂🫂 ich mein okay wenn die da was Machen müssen, aber das hätten sie ja kommunizieren können 🫂🫂 versteh ich das es dir damit nicht so gut geht.

Sunshine ich hab mit tatsächlich 2 Mal kit dem Thema beschäftigt und hab ne Kollegin die 1 Woche vor neuem Job begin nen positiven Test hatte. Ich sag Mal so gesetzlich bist du ab Verkündung/ Bestätigung der SS Geschütz vor Kündigung. Außer die Firma kann es gut arbeitsrechtlich begründen (Insolvenz z.b.) . Faktisch kommt's glaube ich auf die Firma an. Bei uns war das wohl kein großes Ding und alles hat seinen Lauf genommen. Ich kann mir aber vorstellen das das Chef abhängig ist. Grundsätzlich sehr ich das aber so: man soll Dinge ändern die einen unglücklich machen und keiner weiß wann man schwanger wird. Also Go fir it.

Hier so : ich glaube ich messe den Zyklus nicht mehr. Hatte gestern schon aufgehört weil mich ein höherer Wert irgendwie belastet hätte. ich hab zu viel Angst das die Eier schon weg sind. Ich glaube ich setz mich auf hibbeln ohne liste deswegen. Auswerten tu ich morgen eh Manuel. Und nach der Punktion darf ich auch nicht mehr messen.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 952
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Liste

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die kühle Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Februarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

HL 24: Yazzy - 14.ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch zum lila Balken + 4 Tag :) - Magst du nach unten? Ist alles ok? :think:
HL 12: Zazouh - 4. ÜZ - Alle Daumen sind gedrückt 🍀

Warten auf den NMT 💚

HL 9: Ina*blue - ?. ÜZ - Alles ok bei dir? Hier kam schon lange nichts mehr… lass doch mal wieder was von dir hören.
HL 4: nadine.tirol - 17. ÜZ - ausgewertet :thumbup: und selbst mit der ersten Messung wärst du ja morgen dann hier oben :)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 16: Leni1209 - 10. ÜZ - wenn man ZT 12 ausklammert, schauts doch ganz fein aus, oder?
ZT 15: Damiana - 9. ÜZ - hier auch eHM, etwas zackig in den letzten Tagen…
ZT 43: Juca 11. ÜZ - Hier auch alles stabil - bisschen auf und ab?
ZT 10: Sunrise92 - 6.ÜZ - die ersten Herzen sitzen :thumbup: - ich glaub der ES war heute Nacht :think:
ZT 11: Franzi0307 - 1.ÜZ - Tempi ist schön stabil :thumbup:
ZT 9: Tilla - 5.ÜZ - Freigabe(-Link) ist abgelaufen, bitte den Link aktualisieren :)
ZT 8: Martinchen - 10. ÜZ - Daumen sind gedrückt für die HyCoSy - kann mir jemand nochmal erklären was genau da gemacht wird und wie? :think:
ZT 7: Celia - 1.ÜZ - Tempi im Sinkflug
ZT 5: Maxilla - 26. ÜZ - Willkommen auf der Liste - einen guten Neustart :flower:
ZT 2: Lasouris - 5.ÜZ - das kam jetzt irgendwie… unerwartet…

Warten auf den Neustart

Ninchen1984 - 9. ÜZ - Hoffe es war ok, dass ich dich hier platziert habe? :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - WIe geht´s euch im Camper? Kroatien war´s, oder? Werden fleißig Herzen gesetzt... :thumbup:


Hibbeln ohne Liste
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - Respekt für dein unermütliches Messen! :thumbup:
N1ghthasfallen - 23.ÜZ - Danke fürs Daumen drücken 🫂

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
[/quote]
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Einen schönen Vor-Freu-Tag Ihr Lieben :flower:

Liebe Zazouh ich gratuliere jetzt auch mal vorsichtig zum positiven Test. Ich kann es aber verstehen, dass du verunsichert bist. Blut im Urin würde ich auch beobachten. Oder meinst du es war generell Blut, welches nur mit dem Urin vermischt war? Leider können die Ärzte wahrscheinlich gegen einen potentiellen Abgang auch nicht viel machen, da hast du Recht. Aber, wie Sunrise es ja auch schrieb: Blutungen müssen auch nicht viel heißen. Und, wenn dies auch die Mitarbeiter in der Gerinnungsambulanz sagen, dann würdest du wahrscheinlich auch eher zu Blutungen in der Früh-SS neigen, nehme ich an?! :think: Ich kann dir nur raten: versuche die Ruhe in dir zu finden und höre auf dein Gefühl. Wenn das sagt abwarten, dann tue es. Wenn es sagt zum Arzt gehen, dann mache das bitte auch. Ganz wie du dich wohl/sicher fühlst.

Liebe Eurafina. Schade. Schade, dass du gehst, aber auch das kann ich voll und ganz verstehen. Es würde mich sehr freuen, wenn du uns eines Tages hier wieder schreibst und mit teilst, dass es nun endlich geklappt hat.Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. :love:

Sunrise. Man muss auch nicht immer "Romane" schreiben - ist doch vollkommen ok. Zum Thema Arbeitgeber, würde ich gern noch ergänzen, dass es selbstverständlich auf die Art des Beschäftigungsverhältnisses ankommt. Heißt konkret, ob befristet oder unbefristet. Wenn du einen AG findest, der dich unbefristet einstellt wäre das wohl gut. Ansonsten hast du nach der SS und Mutterschutz/Elternzeit auch keinen Job mehr. Denn dein Vertrag wird auslaufen, auch wenn du schwanger bist. Sollte eigentlich klar sein, aber vielleicht auch nicht, daher sage ich es lieber explizit. Auch ich finde, wenn man unglücklich ist, sollte man gehen. Wer weiß was die Zukunft bringt. :angel:

Elly finde es auch voll schön, dass du für die Stalkerinnen unter uns deinen Link huer erneuert hast. Das habe ich auch immer mal im Kopf gehabt bei all den anderen auf der Mamiliste, es ist aber wohl dann doch ein wenig mehr Aufwand. ;) Du hast ja auch nicht mehr so lang bis zum ET. Dir alles Gute bis dahin und eine friedvolle Herzensgeburt. :love:

Nadine ich erkläre mich solidarisch und finde es gemeinsam mit dir blöd. Den Worten von Elly kann ich mich aber auch nur anschließen. Sehr schön gesagt, bzw geschrieben. :thumbup: Vielleicht brauchst du ja aber auch schon für den nächsten Zyklus die geplante IVF gar nicht. :P

Martinchen wie warßs heute? Geht´s dir gut? :angel:

Liebe Ina, wie geht´s dir denn? Ziemlich ift depressive Stimmung bei dir. :think:

Ich habe gestern wieder mit dem Walnussöl angefangen und mir mal einen neuen Zyklustee für die 2. ZH gemischt. Brauche ein bisschen Abwechslung. :P DIe Rückenschmerzen sind weg, kam wohl also tatsächlich vom MS/ES. Ansonsten freue ich mich erstmal, dass gestern wohl tatsächlich die ehM war und die Herzen tatsächlich gut sitzen. Hey, immerhin dieses Mal (bis jetzt) eindeutiger alles als letzten Zyklus. :crazy:

Ich wünsche euch morgen einen schönen Freutag, ja freu. :lol: Und ein mega fettes Daumen drücken für Night morgen. Ahja, eine Frage doch noch: Wieso DARFST du ab morgen nicht mehr messen? :think:

Einen wunderhübschen Abend euch allen. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 952
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Damiana84 hat geschrieben: Donnerstag 13. Juni 2024, 17:33
Ich wünsche euch morgen einen schönen Freutag, ja freu. :lol: Und ein mega fettes Daumen drücken für Night morgen. Ahja, eine Frage doch noch: Wieso DARFST du ab morgen nicht mehr messen? :think:

Einen wunderhübschen Abend euch allen. :flower:
Danke Damiana❤️🫂

Also man darf schon mit nem normalen Thermometer. Da ich aber ja zwei Einstichwunden in der Scheidenwand und den Eierstöcken haben werde, darf ich die erste 24-48 nicht baden , kein ❤️ und auch nichts einführen. Also trackle fällt leider aus.

Das selbe gilt für den Transfer, da der Mumu sich erst noch schließen muss. Die Eizelle kann dann da zwar nicht rausfallen, denkt an ein Erdnussbutter-Marmeladen-Brot im das ihr per Strohhalm ein Sandkorn verpflanzt habt,aber eben Bakterien ein.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Lasouris
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

zazouh, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich kann deine Ängste auch gut verstehen und kann mich den anderen anschließen, leider hilft gerade nur abwarten… ich drücke fest die Daumen!

Sunrise, ich würde auch wechseln! Der besondere Kündigungsschutz beginnt sogar schon mit Eintritt der Schwangerschaft. Kürzlich gab es auch ein Urteil, dass auch im arbeitsrechtlichen Kontext der erste Tag der Periode als Schwangerschaftsbeginn zählt. Wenn der AG kündigt uns noch nichts weiß, kannst du deine Rechte trotzdem geltend machen.

EuraFina, schade, dass du uns hier verlässt. Kann sich aber verstehen! Ich wünsche dir alles gute und würde mich freuen, wenn du hier Bescheid gibst, wenn’s geklappt hat.

Nadine, Mensch ist das blöd gelaufen wegen ein paar Tagen… da wäre ich auch enttäuscht und du hattest dich schon so drauf gefreut. Aber vielleicht klappt es ja doch vorher noch…

Celia, ich mag meine gyn sehr gerne! Sie hatte mir vor dem ersten Kind auch NFP empfohlen und fand es super, dass ich schon vorher damit angefangen hatte.
Bei letzten Termin hatte ich gerade die erste Periode nach der Geburt und sie meinte, ich solle kommen, wenn ich die nächsten drei Zyklen immer noch keinen ES habe (hatte vor der ersten Periode auch keinen). Daher denke ich schon, dass sie mich nicht „einbestellt“ und dann sagt, sorry, ist nix möglich. Sie weiß, dass ich stille. Ich denke, ich warte diesen Zyklus noch ab, dann wären es drei mit ES und wenn diesen Zyklus meine HL wieder so kurz ist, rufe ich an und vereinbare einen Termin.

Hier so, gestern dachte ich noch, dass ich aber für meine Verhältnisse eine starke Blutung hatte. Heute dafür wieder nur sehr wenig. Hab schon überlegt, ob ich den trackle schon wieder trage, aber ich setze lieber noch eine Nacht aus. Ab morgen dann wahrscheinlich wieder.
5.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Zazouh
Beiträge: 136
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 18:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Zazouh »

Ihr Lieben, ich danke euch wirklich von Herzen! :flower:
Ich würde euch aber bitten, mich von der Liste zu nehmen. Es ist im Prinzip wie im März: Temperatur fällt ab, Blutung setzt ein, reichlich Gewebe geht ab, die Blutung wird zur Sturzflut, die Brüste tun nicht mehr weh, die Übelkeit geht weg, ich weiß wie das enden wird, da gibt’s definitiv keine Hoffnung…

Ich war beim Arzt, die haben HCG genommen und mir die Spritze in den Po gepiekt wegen dem Rhesusfaktor. Montag noch mal Bluttest, aber es ist klar wo die Reise hin geht. Aus dem Ultraschalltermin zur Bestätigung wird dann der Gesprächstermin zum weiteren Vorgehen und etwaiger Maßnahmen - von denen ich noch nicht weiß, ob ich sie bereit bin umzusetzen.

Ich hatte jetzt drei Zyklen - davon zwei mit Fehlgeburt und einer mit absolutem Hormonchaos. Ich pausiere erst mal und möchte Ruhe einkehren lassen, durchatmen, das stecke ich doch nicht so einfach weg. Ich bin dankbar, dass ich, wenn auch kurz, bei euch sein durfte und eure Wege miterleben durfte und danke euch dafür von Herzen! :love:
Ich wünsche euch allen, dass ihr alsbald davonkugelt und komplikationsfreie Schwangerschaften erlebt und dann eure Zwergis in die Arme schließen könnt. :love:
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Tilla »

Liebe Zazouh,
Es tut mir unglaublich Leid, dass es wieder nicht gut aussieht! Und dann auch noch so ein nervenaufreibendes Hin und Her. Da kann ich gut verstehen, dass du erst mal zur Ruhe kommen möchtest. Tu das, was dir jetzt gut tut und hilft :flower: Ich hoffe, dein Partner und Umfeld kann dich gut unterstützen und ihr könnt bald nach vorne blicken!
Lasouris
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Das tut mir sehr leid, liebe Zazouh! Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um das zu verarbeiten. Ich kann sehr gut verstehen, dass du nun erstmal Abstand brauchst. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft und hoffe, dass du bald auch ein kleines Wunder im Arm halten kannst :flower:
5.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Lasouris
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Liste

Beitrag von Lasouris »

Die Freitagsliste

Bitte einsteigen in den Februarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

HL 24: Yazzy - 14.ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch zum lila Balken + 6 Tag :) - Magst du nach unten? Ist alles ok? :think:

Warten auf den NMT 💚

HL 10: Ina*blue - ?. ÜZ - Alles ok bei dir? Hier kam schon lange nichts mehr… lass doch mal wieder was von dir hören.
HL 5: nadine.tirol - 17. ÜZ - das ist mal ein Tempi-Sprung nach oben. Däumchen sind gedrückt :thumbup:
HL 3: Leni1209 - 10. ÜZ - Ausgewertet :thumbup: willkommen in der HL!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 16: Damiana - 9. ÜZ - Tempi von heute fehlt noch. Darfst du nach oben umziehen?
ZT 15: Juca 11. ÜZ - Hier auch alles stabil - bisschen auf und ab?
ZT 10: Sunrise92 - 6.ÜZ - eHM oder liegt hier ein Störfaktor vor durch den schlechten Schlaf heute Nacht?
ZT 12: Franzi0307 - 1.ÜZ - Tempi ist schön stabil :thumbup:
ZT 10: Tilla - 5.ÜZ - Freigabe(-Link) ist abgelaufen, bitte den Link aktualisieren :)
ZT 9: Martinchen - 10. ÜZ - Daumen sind gedrückt für die HyCoSy - kann mir jemand nochmal erklären was genau da gemacht wird und wie? :think:
ZT 8: Celia - 1.ÜZ - schöne TL
ZT 6: Maxilla - 26. ÜZ - Hier auch eine schöne TL
ZT 3: Lasouris - 5.ÜZ - das kam jetzt irgendwie… unerwartet…

Warten auf den Neustart

Ninchen1984 - 9. ÜZ - Hoffe es war ok, dass ich dich hier platziert habe? :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - WIe geht´s euch im Camper? Kroatien war´s, oder? Werden fleißig Herzen gesetzt... :thumbup:


Hibbeln ohne Liste
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - Respekt für dein unermütliches Messen! :thumbup:
N1ghthasfallen - 23.ÜZ - Danke fürs Daumen drücken 🫂

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
5.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Antworten