Yazzy, ich drücke weiterhin feste die Daumen!
Ich weiß nicht, ob ich da überempfindlich bin, aber der Kundendienst von Trackle ist so richtig patzig. Sie behaupten felsenfest, dass alle erhobenen Werte innerhalb meines Körper gemessen wurden (was nicht sein kann, wie gesagt, dann hätte er um 7:30 Uhr noch gemessen, da hocke ich im Büro, um 6:15 Uhr verlasse ich das Haus, um 5-5:30 Uhr SPÄTESTENS entferne ich ihn), der Techniker hätte das schließlich geprüft. Dann muss mein Handy wohl kaputt sein und falsche Uhrzeiten eingestellt haben (synchronisiert sich rund um die Uhr automatisch durch das Internet). Klar, genau, so wird es sein.
Weiterhin habe ich angegeben, dass ich den Eisprung auf den 24. datiere, wo mir sofort widersprochen wurde und man fühlte sich sofort angegriffen, weil ich sagte, dass die App nicht regelkonform auswertet. Meine 1.hm sei laut trackle an ZT 28 und das würde den offiziellen Regeln entsprechen. Selbst wenn ich den ausgebesserten Wert an ZT 25 klammere, wertet mir myNFP an Tag 24 aus, der Ovu passt auch zu ZT 24 (die waren sonst seither ja auch negativ und vier Tage nach positivem Ovu erst der Eisprung?!), aber, O-Ton Kundendienst: sei ja eh völlig irrelevant, weil mir ja in der App weiterhin Fruchtbarkeit angezeigt wird.
Äh, sehr wohl relevant! Die App wertet nicht (regelkonform) aus, auch nicht eindeutige Kurven mit eindeutigen Temperaturen. In den letzten über 1.5 Jahren hatte ich vermutlich 3 Kurven die überhaupt ausgewertet wurden, deswegen führe ich myNFP ja parallel.
Nunja…
Wird wohl das Ende des Zyklus zeigen müssen, was Sache ist. Passend zu HL8 habe ich heute scherzeshalber einen Test gemacht, der war natürlich negativ. Morgen früh folgt der nächste. Muss ja leider sehr zeitnah in die Gerinnungsambulanz, sobald ich das positive Ergebnis hab. Ginge es nach mir, würde ich bis NMT warten. Dieses Mal ist alles so unspektakulär.

Vor zwei Tagen hat’s mal gezogen im UL, die Boobsies sind druckempfindlich, sonst merke ich gaaaaaar nichts. Mein Gefühl ist zwar positiv gestimmt, aber warten wir mal ab. Bis zum oder am Wochenende weiß ich ja dann Bescheid, ob der rote Ertränker wieder zuschlägt.