Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 633
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Leonie »

Naseweis82 hat geschrieben: Montag 3. Juni 2024, 15:52 So ich hab die von Donnerstag und gestern mal gegenüber gestellt und als erstes Original und dann in bearbeiteter Form. Ich weiß ist Quatsch aber auf Fotos sieht man das so schlecht. Tut mir leid, mache mich gerade ganz verrückt und euch gleich mit. 🙈

https://ibb.co/BKb4zbD
https://ibb.co/cCBWkjt
https://ibb.co/HrxHZtY
https://ibb.co/MgyMP50
Also bearbeitet und unbearbeitet - ich sehe auf allen einen zweiten Strich. Bei den Tests hatte ich auch nie Verdunstungslinien, allerdings sind es keine wirklichen 10er. Versuche vielleicht mal, einen Presense zu kriegen oder einen CB digital (nicht den mit Wochenanzeige, das ist ein 20er) oder einen CB, der dann das Kreuz anzeigt (CB nur mit Strichen hat auch manchmal Verdunstungslinien). Die sind sensitiver.
Das wäre ja der Hammer!!! Auf jeden Fall auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, unabhängig von der Beziehung.
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Damiana84 »

OMG Naseweis :!: :!: :!: :?: :?: :?:
Was legst du denn hier für´ne "Wendung" hin? :clap: Ich flippe hier grad fast aus mit für dich. Oh wie herrlich, GEIL (sorry), aber das war so mein erster Gedanke. Herzlichen Glückwunsch - zwar noch vorsichtig, aber man... das wäre sooooo mega für dich. :love: Auch völlig egal was jetzt mit deinem Freun, Ex-Freund oder wie auch immer ist. Saß vorhin im Wartezimmer beim FA und habe immer mal kurz gelesen - meine mobilen Daten waren teilweise schlecht, deswegen konnte ich nicht schreiben. Und jetzt komme ich nach Hause und sehe die Fotos. Jaaa, und auch ich, obwohl ich ja immer nie was sehe, würde sagen, dass da was zu erkennen ist. Und du holst jetzt nachher noch mehr Tests? Im anderen Faden läuft ja wohl ein "ähnlicher Krimi". Da seien die Tests, die man zu den Ovus dazu bekommt echt schlecht. Also vielleicht holst du dir nachher wirklich noch andere?! :think: Oh, auch da kenne ich mich nicht so aus. Vielleicht lohnt sich auch ein CB digital dann zu holen und ihn in ein bis zwei Tagen zu machen. Wie spannend... Däumchen sind gedrückt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 245
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von AnBee »

Liebe Naseweis,

Ich sehe auf allen Tests Linien. Ob es VL sind kann ich nicht sagen, da ich andere Tests nutze.
Ich gebe Leonie recht, versuche mal an andere SST heranzukommen.
Ich bin ganz aufgeregt :flower: :flower: :flower:, als wenn ich selbst warten würde. 🫂
Ich hoffe sehr für dich. Mein ❤️ klopft vor Aufregung.
Denk jetzt nur an dich und ganz zum Schluß an den Rest.
ÜZ 8
⭐SSW 4+6, ⭐SSW 3+2 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
princess80
Beiträge: 378
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von princess80 »

Da schaue ich seit langem hier mal wieder rein und dann so eine Aufregung. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, Naseweis. :flower:

Liebe WorkingMum, tut mir sehr leid was du durchmachen musstest. ❤️ Dieses Gefühlschaos braucht keiner. Das war für mich auch einer der Hauptgründe warum ich es gelassen habe. Ich wollte das nicht noch mal erleben. Aber wenn dann wieder Zeit vergeht, dann schwankt man doch ob es die richtige Entscheidung war und wird wieder unvorsichtig. 🙈
Naseweis82
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 22. September 2023, 16:54
Wohnort: Duisburg

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Naseweis82 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe gestern nur noch bei Action Tests bekommen. Leider negativ. Also sind verdunstungslinien innerhalb der Zeit möglich. Hätte ich doch nur die Tests nicht gemacht, dann hätte ich die Hoffnung nicht noch gehabt 😔
Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen und schaue immer mal wieder rein. Danke euch allen ❤️

https://ibb.co/KNnr3MF
WorkingMum
Beiträge: 266
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Naseweis - das tut mir sehr leid. Verdunstungslinien sind wirklich sehr gemein. Ich hätte mich sehr für dich gefreut.

Princess - schön von dir zu hören. Wie geht's dir so? Ja, ich hab mir geschworen dass jetzt Schluss ist und schon wanke ich wieder. Mal schauen ob Meininger auch mal unvorsichtig ist *g*.

Damiana - wie war dein Frauenarzttermin gestern? Ich hoffe die lange Fahrt hat sich ausgezahlt.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
princess80
Beiträge: 378
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von princess80 »

Naseweis: Das tut mir sehr leid. :(

WorkingMum: Mir geht es soweit gut. Es ist einfach total komisch wenn man die Eisprünge ungenutzt vorbei ziehen lässt und verhütet. Mein Mann ist da irgendwie sehr locker. Diesen Zyklus hat er den CI glaube ich einfach vergessen 🙈 Am Morgen danach war der Ovu knall positiv und ich hatte starken Mittelschmerz. Naja mal sehen was das wird. Aber bei mir halten sich die Schwangerschaften trotz super Timing ja schon lange in Grenzen.
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Damiana84 »

Oh wie schade, Naseweis. Das tut mir echt sehr Leid. :( Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Princess schön von dir zu lesen. :) Schleicht sich doch die ein oder andere "Gelegenheit" wieder rein?! :think: :angel: Tja, wer weiß was da noch kommt. Ich glaube, sobald man es lockerer angeht, oder gar nicht mehr will, dann passieren ja oft so unvorhergesehene "DInge". Hört man ja immer wieder. Aber kann es verstehen, dass sich "ungenutzte ES" komisch anfühlen. Kann ich auch bestätigen. :D

WorkingMum. Wie geht´s dir?

AnBee da habe ich ja glatt deinen Neustart verpasst. Wie ging das denn jetzt so plötzlich? :think:

Feb: Was sind denn "Gesichtsschmerzen"? :think:

Mein FA-Termin: Tja, der war jetzt eigentlich nichts Besonderes. War ok, hatte eigentlich auch nicht mehr erwartet. Sie hat mich nur als Patientin genommen, weil meine Osteo sie darum gebeten hat. Sonderlich inersssiert an "meiner Geschichte" war sie nicht. War aber nett, da kann man nix sagen. Warten tut man überall lange, trotz Termin. Sie hat Blut abgenommen und Krebsvorsorge gemacht (wollte ich eigentlich gar nicht). Angeboten hatte sie mir noch, dass ich den AMH bestimmen lassen kann - kostete aber ja auch wieder Geld. Und den US, der auch Geld kostet, machen wir beim nächsten Mal in der 2. ZH, da bestimmen wir dann auch wieder die Hormone. Hmmm, ja, Mönchspfeffer findet sie gut, den soll ich auf alle Fälle weiter nehmen. Aber welche Dosierung ich nehme usw. hat sie auch nicht wissen wollen. Man kann halt Allgemein einfach nicht so viel erwarten - wusste ich ja vorher schon. :D
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
WorkingMum
Beiträge: 266
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Hallo!

Damiana - lieb dass du fragst. Ich mag ja meinen Frauenarzt recht gerne, habe aber auch das Gefühl dass ich da proaktiv Sachen ansprechen muss. Er hat mir aber anstandslos das Progesteron verschrieben, als meine Zyklen so kurz waren.
Am Freitag hätte ich ja Termin bei ihm, aber ich werde versuchen zu verschieben. Ich habe das Gefühl dass alles gut abblutet und da ich bei dem Termin gerne was anderes gesehen hätte als eine unauffällige Gebärmutterschleimhaut bringe ich es irgendwie nicht über mich hinzufahren. Zumal ich auch 1 Stunde Fahrzeit habe. Vom Verstand her sollte ich natürlich checken lassen ob eh alles passt. Naja. Klingt komisch, aber manchmal habe ich das Gefühl versagt zu haben. Als hätte ich nicht genug für eine Prüfung gelernt oder mich zu wenig angestrengt. Und ich weiß im Kopf, dass das nicht wahr ist und ein wenig verrückt klingt.

Wie es mir mit ungenutzten ES geht, kann ich noch nicht sagen. Ich genieße es im Moment 'nicht zu messen' oder dass ich an diverse Tabletten denken muss. Meinen Vorrat werde ich noch nach und nach aufbrauchen.

Ich hoffe, dass ich den Sex wieder mehr genießen kann und nicht mehr auf bestimmte Tage fixiert bin.

Trotz allem wünsche ich euch allen, dass es bald klappt. Das wäre echt schön 🤩
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von Damiana84 »

WorkingMum, das kann ich voll verstehen. Ich würde an deiner Stelle auch erst im nächsten Zyklus fahren. D.h., wenn jetzt alles abblutet und die nächste Mens kommt, dann würde ich erst zum FA fahren. Und wow, dann hast du auch so eine lange Fahrzeit. Ja, da überlegt man sich die Termine schon genauer.
Hm, wie du es ja selbst schreibst: vom Verstand her weiß man Vieles, aber das Herz muss dann auch folgen. Es ist aber ok, wenn das manchmal länger braucht oder wenn beide sich abwechseln - also Herz und Verstand.
Alles braucht jetzt einfach Zeit. :love:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
Antworten