Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Heuschaf
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Heuschaf »

Ich hüpf ganz schnell rein um an dieser Stelle Yazzy alles alles Gute zu wünschen, ich drücke dir sehr die Daumen, dass alles gut verläuft und du bald entspannt rumkugeln darfst :flower: :clap:
Liebe Grüße!
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Danke ihr Lieben, das ist ja süß, dass ihr noch vorbeischaut :love:

Hab heute keinen Test gemacht, im Moment mag ich eigentlich auch gar keinen mehr machen.. wäre so gerne einfach happy jetzt, aber ich habe unendlich viel Angst :(
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
geliebteTochter
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Oh man Yazzy, fühl dich mal lieb in den Arm genommen, wenn du magst. Ich kann gerade gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ging mir ja letzten Monat ähnlich. Dieses Schwanken zwischen Hoffnung und Angst und die Ungewissheit fand ich echt anstrengend. Deine Tests sind ja aber positiv, deine Temperatur sieht echt gut aus und Blutungen hast du auch keine. Das ist doch schon mal positiv. Ich wünsche dir so sehr, dass dein Kleines sich gut fest beißt und du mit in den Februarbus steigen und mit uns bis zum Ende fahren darfst. :flower:
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder, ein kleiner ⭐️April 23 (8+1) und ein früher Abgang April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Liste

Beitrag von Damiana84 »

Die hoffnungsfrohe Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Februarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

HL 14: Yazzy - 14.ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch! 🍀 Auch die Angst wird vergehen. Noch 4 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 10: Martinchen - 9. ÜZ - Tut mir Leid mit der SB
HL 9: EuraFina - 6. ÜZ - Auch hier stabile Hochlage 💓 Testest du morgen?
HL 7: Zazouh - 3. ÜZ - Tempi klettert - so mögen wir das ;)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 21: Lasouris - 4.ÜZ - Positive Ovus :thumbup:
ZT 18: Ninchen1984 - 9. ÜZ - Tempi nimmt nochmal Anlauf zum ES :thumbup:
ZT 16: nadine.tirol - 17. ÜZ - Wenn beide hüpfen gibt´s vielleicht auch Zwillinge :D - Scheint ein guter FA-Termin gewesen zu sein?
ZT 16: Ina*blue - ?. ÜZ - Welcher ÜZ war es nochmal? Ich meine der zweite, kann das sein? :think: Noch im Love-Urlaub :D
ZT 7: Leni - 10. ÜZ - Da nimmt jemand auch ordentlich viele NEMs :lol: :thumbup:
ZT 6: Damiana - 9. ÜZ - Alles ruhig hier - BE-Ergebnisse vom FA bekomme ich erst beim nächsten Termin
ZT 5: Juca 11. ÜZ - Hier auch kurze Mens :thumbup:
ZT 2: Sunrise92 - 6.ÜZ - Tut mir leid für den Neustart 🫂
ZT 2: Franzi0307 - 1.ÜZ - Willkommen (zurück) :flower:
ZT 1: N1ghthasfallen - 23.ÜZ - Ok, dass ich dich wieder hoch habe? Guten Neustart und gute BE-Ergebnisse :flower:

Warten auf den Neustart



Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Mach gerne mal Piep, wenn du magst.
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Auch du sagst Bescheid wenn du wieder auf die Liste magst, ja? :flower:
Naturmenschlein - 8. ÜZ - Schönen Urlaub :flower:
Maxilla - ?. ÜZ - Morgen roter Balken :think: - Gerne ÜZ noch vermerken, wenn du magst :)

Hibbeln ohne Liste
Kiliki
Mary - 1. ÜZ - Lasse den Link zum ÜZ trotzdem mal stehen. ;)

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

Ich hoffe das möglichst viele in den Februar Bus wollen. Bitte einsteigen.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Maxilla
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 27. September 2014, 20:04

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Maxilla »

Nur ganz kurz:

Damiana84 es ist aktuell mein 25ÜZ

Yazzy wie schön!!! Gratuliere 🤗💜
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

geliebtetochter, danke für den Drücker und fürs Mut machen! Bist du denn emotional übern Berg? Ich hoffe so sehr, dass ich auch bald positiver sein kann.. aber das wird wohl erst der Fall sein, wenn ich einen Herzschlag sehe. Den Meilenstein hab ich bei den letzten drei Schwangerschaften nie erreicht :(

Ich hab heute nochmal getestet. Erst mit dem Femometer, weil ich dachte, wenn der schon nix zeigt, kann ich mir den Ktx sparen. Großer Fehler.. wieder nur ein Schatten, wenn auch vielleicht ein bisschen stärker als Montag. Hab dann trotzdem noch den Ktx gemacht und der ist eindeutig stärker geworden. Hänge nochmal ein Bild an, weil ich den Kontrast zum Femometer so krass finde. Selbst wenn der offiziell ein 25er Test sein soll, finde ich das irgendwie zu schwach. Und zumindest bei meiner letzten Packung war es nicht so. Zumindest produziert er keine VL, aber das geht ja auch kaum, wenn er positiv nur so schwach anschlägt. Kann ich für Frauen mit schwachen Nerven nicht empfehlen..

https://ibb.co/1RXW0jT
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2734
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni »

Yazzy hat geschrieben: Mittwoch 5. Juni 2024, 06:30

Ich hab heute nochmal getestet. Erst mit dem Femometer, weil ich dachte, wenn der schon nix zeigt, kann ich mir den Ktx sparen. Großer Fehler.. wieder nur ein Schatten, wenn auch vielleicht ein bisschen stärker als Montag. Hab dann trotzdem noch den Ktx gemacht und der ist eindeutig stärker geworden. Hänge nochmal ein Bild an, weil ich den Kontrast zum Femometer so krass finde. Selbst wenn der offiziell ein 25er Test sein soll, finde ich das irgendwie zu schwach. Und zumindest bei meiner letzten Packung war es nicht so. Zumindest produziert er keine VL, aber das geht ja auch kaum, wenn er positiv nur so schwach anschlägt. Kann ich für Frauen mit schwachen Nerven nicht empfehlen..

https://ibb.co/1RXW0jT

Hi! Ich bin eine Vieltesterin und denke der Femometer ist eine schlechte Charge. Der KTX passt zeitlich 😊 ich hab bei den vielen FGs, bei meiner Tochter und der jetzigen Schwangerschaft viele Testreihen gemacht (div. Test Marken) und die zeigen alle sooo unterschiedlich an.
zB easyhome hatte ich eine schlechte Charge wo die Tests kaum stärker wurden und bei einer anderen Charge waren sie schön farbig.
Auch der CB mit WB hat in dieser Schwangerschaft das 3+ nicht zwingend angezeigt... (2 von 3 Tests zeigten 2-3; und einer 3+ selber Urin) obwohl mein HCG hoch genug war, es stieg dann zu schnell (Hook Effekt) und die 3+ knapp verpasst.

Herzlichen Glückwunsch ❤️ ich drücke die fest die Daumen!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
fuchsi
Beiträge: 541
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von fuchsi »

Hey Yazzy,

erstmal herzlichen Glückwunsch :love:

Ich kann dir nur sagen, dass meine 10er Tests am lila Balken Tag niemals so stark waren wie dein 10er Test heute. Ich hatte wohl bei easy @home eine schlechte Charge. Hab dann mit dem CB Wochenbestimmung nacheinander 1-2, 2-3 und 3+ getestet. Vielleicht solltest du dir auch einen digitalen Test zulegen. Wünsche dir weiterhin alles Gute :flower:
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Kiwi
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Ich hüpf auch mal kurz rein.

Yazzy Herzlichen Glückwunsch! :flower: ich drücke dir so die Daumen, dass der Krümel sich festbeißt :thumbup: es tut mir leid, dass du gerade noch so ängstlich bist. Ich hoffe du wirst die Tage zuversichtlicher :love: ich wünsche dir alles Gute! 🍀

An alle anderen ganz Liebe Grüße und ein paar Schwangerschaftsviren :flower:
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Leni, fuchsi und Kiwi, danke euch allen :flower: Ich bin mit dem Ktx auch soweit erstmal „zufrieden“, wenn man das so sagen kann. Hab noch einen CB digi da, den hab ich mich aber heute noch nicht getraut zu machen.. die Ktx sind jetzt leer und die restlichen Femometer entsorge ich am besten gleich.

Und ich freu mich übrigens sehr, dass eure Schwangerschaften bisher alle so gut verlaufen :love: Verfolge das immer auch ein wenig. Kiwi, du hattest ja auch bange Wochen mit den RR. Gut, dass deine beiden alles unbeschadet überstanden haben!
Hoffentlich kann ich bald richtig mitkugeln ;)
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Antworten