@WorkingMum
Deine Entscheidung wegen KH finde ich gut, wenn sich alles von selbst gibt, ist es ja ideal, denn eine Ausschabung mit Narkose ist ja auch nicht so super.
Ich freue mich sehr, wenn Du noch was dabei bleibst!
Mit dem Auftauen, das ist noch unklar, das entscheidet sich am Mittwoch in der übernächsten Woche anhand der Schleimhaut.
- Dann kann es sein, dass ich noch ein paar Tage warten muss, wenn sie noch zu gering aufgebaut ist.
- WENN sie dann richtig aufgebaut ist und auch die Follikel gut sind, starte ich mit der Ovitrelle, dann ist mein ES 36 Stunden später und dann wird aufgetaut.
- Oder die Schleimhaut ist gut und die Follikel nicht richtig gereift, dann nehme ich direkt Progesteron.
ODER ich habe Pech und die Schleimhaut entspricht nicht den Kriterien. Ich Dösel habe mich ja noch nicht mal entschieden, ob ich den Zyklus laufen lasse natürlich oder doch das Östrogen nehme für etwas mehr Sicherheit.
Also es gibt viele Varianten, die möglich sind, aber noch viele Unsicherheiten und Wenn-Danns. Aufgetaut wird auf jeden Fall dann, wenn der Eisprung real ist oder wenn ich mit der Progesteron-Einnahme beginne.
Du hattest noch überlegt wegen Mond, wobei ich auch Statistiken gelesen habe gestern in Hinblick auf Einnistungszeitpunkt und Chance, dass es was wird. Du hattest erst so spät einen positiven Test, das spräche generell für eine sehr späte Einnistung. Und da sind die Chancen leider sehr schlecht, nur aus diesem Grund.
@Feb
Wie kommt es, dass Du jetzt doch misst?
Das Schwitzen ist so blöd, das hatte ich diese Nacht auch extrem, habe dann das Shirt ausgezogen und nur mit Decke weitergeschlafen, weil ich zu faul zum Aufstehen war. Für morgen lege ich mir ein Wechselshirt bereit. Wenn ich eins hasse, ist es dieses nächtliche Schwitzen! Eigentlich ist es ja bei Dir noch zu früh für Mensziehen. Wobei, da ihr die Chance nicht nutzen konntet dieses Mal, ist ein früher Neustart vielleicht auch besser, als ein langes Warten auf die Mens.
@AnBee
Ist es bei Dir denn aktuell etwas entspannter? Der ES ist durch, für einen Test noch viel zu früh, diese Zeit ist ja etwas ruhiger an sich.
@Kim
Mach doch mal piep
@Damiana
Bei Dir sieht ja auch alles nach Mens aus, wie bei Feb und mir. Auf ein Neues!
bei mir:
Bei allen Unsicherheiten, ob das alles klappt diesen Monat mit dem Kryotransfer, bin ich froh, dass zumindest die Planung mit der Mens aufgegangen ist. Wäre das 2 Tage eher gewesen, wäre schon Schluss gewesen, weil bei allem ja auch immer die Wochenenden noch eine Rolle spielen, da bin ich jetzt drüber gerutscht. Noch 2 Tage, in denen ich wählen kann: Östrogen nehmen oder nicht? Einerseits finde ich es gut, dass die Klinik mir so viel freistellt und immer alle Möglichkeiten nennt, andererseits weiß ich ja auch nicht gerade.
Heute tendiere ich zu: Östrogen nehmen, da der letzte Zyklus ja so geringe Werte hatte, letzten Monat wäre kein möglicher Transfermonat gewesen, da hätte mein Körper die Voraussetzungen nicht gepackt.