Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Yazzy Google ist - zumindest auch meiner - manchmals bester Freund :lol: ist eben so. Man sucht nach Anhaltspunkten oder Frauen, denen es ähnlich ergangen ist.
Mir geht es so, ich suche immer so lange, bis ich die für mich passende Antwort gefunden habe. Total sinnbefreit aber naja :crazy:
Freut mich dennoch, dass die SB oder was auch immer das war nun weg ist!

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
geliebteTochter
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Yazzy; schön dass es nicht noch zu richtigen Schmierblutungen geworden. Ist so was kann natürlich immer Alles und Nichts bedeuten und Google war da auch schon oft mein Freund.

Nadine; Die Hauptrolle klingt total gut. Ich glaube ich würde auch erstmal annehmen. Auf der anderen Seite verstehe ich auch, dass das alles zusammen echt viel ist.

Mein Mann hat mir diesen Zyklus tatsächlich gar nichts verraten. Keine erste Höhen Messung, nicht wann meine Regel kommen soll, gar nichts. Ich hab halt gemessen und er hat dann die Temperatur eingetragenen und nach Schleim und so gefragt. Mir hat das geholfen mich nicht so verrückt zu machen und er fand es cool einen besseren Einblick in den Zyklus zu bekommen und alles vor mir geheim zu halten. Ich hab tatsächlich noch nicht mal die Liste hier Im Forum angeschaut, sondern nur eure Beiträge. Das war aber schon echt schwierig :lol: aber irgendwie auch mal ne coole Erfahrung. Man hat dann halt so grob ne Ahnung, wo man im Zyklus ist aber nicht genau und mir hat das echt geholfen mich zu entspannen. Heute Morgen hat mein Mann dann gesagt, er würde gerne mal einen Test machen, um sicher zu sein. Dann hat er sich einen ruhigen Moment ohne die Kinder ausgesucht und mir dann strahlend verraten, was wir beide schon vermutet haben. Eindeutig positiv. :love:
https://ibb.co/qCg00Dm
War echt lustig, dass er mir es verraten hat und nicht umgekehrt. Aber nachdem ich es ihm in den letzten 5 Schwangerschaften gesagt habe, war es mal was Neues und echt schön so. Er hat jetzt für heute Abend noch ein bisschen Steak (was sonst :lol: ) und einen romantischen Abend organisiert. Ist echt süß, wie er sich freut und alles organisiert. Ich kanns noch gar nicht ganz glauben und bin total glücklich, dass es nach über 1,5 Jahren Warten jetzt hoffentlich doch noch ein 4. Kind gibt. Irgendwie bin ich da auch gerade voll entspannt, dass alles gut geht, aber vielleicht kommen die Sorgen ja auch noch. Jetzt freuen wir uns aber erstmal und schauen, wie es so weitergeht.
Ganz vielen lieben Dank euch, dass ihr so eine tolle Truppe seid. Für all die Ermutigung und Erfahrungen. Und auch für das schlechte Momente und Emotionen teilen und verstehen. Ihr seid einfach klasse. Darf ich ein wenig noch bleiben?
Zuletzt geändert von geliebteTochter am Dienstag 28. Mai 2024, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder,
kleiner ⭐️April 23 (8+1)
biochemische Schwangerschft ⭐️ April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Herzlichen Glückwunsch geliebte Tochter :love: Auf dass es eine tolle Schwangerschaft wird und alles gut geht.
Jeder kann immer so lange bleiben wie er mag :flower:

und ja, die Truppe hier ist einfach Top!

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
elise88
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Ooooh wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch geliebteTochter ! Freue mich sehr für euch. Wir sehen uns im Januar/Februar-Doppeldecker wenn du magst :)
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Herzlichen Glückwunsch, geliebtetochter :flower: Wir habens auch geahnt :mrgreen:
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
EuraFina
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

geliebteTochter Heeeerzlichen Glückwunsch :flower: das sind tolle Neuigkeiten. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich ganz ganz doll festbeißt :clap:

yazzy ich hibbel sehr mit dir mit und hoffe, dass die SB ein positives Zeichen ist :)

nadine puh, wahnsinn! Gratulation erstmal, dass du die Hauptrolle haben (könntest). Das ist ja immer eine große Ehre, gleichzeitig auch die Position wo 'halbe Sachen' immer etwas schwer ist. Ich denke mir bei sowas aber auch oft, dass dein Bauch dir schon die richtige Entscheidungsrichtung geben wird. (Wortwitz: vielleicht sogar im wahrsten Sinne des Wortes - wünschen würde ich es dir sehr!)
Wie läuft denn der Hausbau?

Juca tut mir leid, dass du negativ getestet hast 🫂 einen schönen Urlaub wünsche auch ich dir!

N1ght danke fürs Daumen halten! Wie geht es dir denn heute? Ist die Übelkeit besser?
'84 & '95 👫🏼 +🐕

1. Wunder erwartet im Mai'25
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni »

Herzlichen Glückwunsch geliebteTochter 😍
Ich drücke fest die Daumen, dass sich dein Butzi gut festhält. ❤️
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

EuraFina hat geschrieben: Dienstag 28. Mai 2024, 16:00 nadine puh, wahnsinn! Gratulation erstmal, dass du die Hauptrolle haben (könntest). Das ist ja immer eine große Ehre, gleichzeitig auch die Position wo 'halbe Sachen' immer etwas schwer ist. Ich denke mir bei sowas aber auch oft, dass dein Bauch dir schon die richtige Entscheidungsrichtung geben wird. (Wortwitz: vielleicht sogar im wahrsten Sinne des Wortes - wünschen würde ich es dir sehr!)
Wie läuft denn der Hausbau?
Danke :) Das ist unser Theaterverein und anscheinend werde ich die Sache schon nicht schlecht machen ;) Entscheiden muss ich mich da aber erst so im Oktober/November wenns ums Lernen geht. Mal sehen, was bis dahin ist.
Der Hausbau läuft gut, Rohbau ist fertig, jetzt gehts ans Innenleben. Das ist dann immer so, dass man ja ewig nix sieht und doch so viel geschieht :silent:

Wie gehts dir nach der IUI?

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Goka-Loca
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 24. April 2024, 11:14

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Goka-Loca »

Guten Morgen zusammen,

Zuerst das wichtigste:
Herzlichen Glückwunsch geliebte Tochter! Wie schön 🥰

Ich möchte mich von euch verabschieden da heute mein lila Balken Tag ist ☺️

In der letzten Zeit war es eher ruhig um mich was vor allem daran lag, dass ich konsequent abends mit meiner Tochter zusammen eingeschlafen bin.

Ich will euch aber sehr danken für euren Zuspruch gerade am Anfang als die Situation mit meiner Nichte bekannt wurde und genauso für eure ehrliche Freude, als es bei uns dann spontan geklappt hat.

Mir ist es danach ehrlich gesagt immer etwas schwer gefallen zu kommentieren einerseits weil ich so kurz dabei bin und dann direkt schwanger- auch wenn es nicht rational ist, kam mir das iwie unfair vor. Vor allem den Hühnern gegenüber, die schon so lange auf ihr Wunder warten.

Ich wünsche euch allen, dass ihr ganz ganz schnell nachfolgt. Ihr seid so eine tolle und wertschätzende Gemeinschaft. ♥️

Geliebte Tochter: Ich hoffe wir sehen uns im Januar/ Februar Bus der gerne ein Doppeldecker mit noch vielen weiteren Mitfahrerinnen werden darf.

Liebe Grüße und ganz viele Schwangerschaftsviren 🦠 für euch!

Eure Diana
Septembergirl 2021,
Baby 2025 loading…

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Goka-Loca - Diana - ich wünsche dir alles Liebe für deinen weiteren Weg :flower: Auf dass alles gut bleibt und viele dir schnell folgen können :wave:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Antworten