Hallo Zusammen,
wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich mich in der Liste mal auf Warten auf Neustart setzen werde. Ich habe im Urlaub eventuelle Störfaktoren gehabt. U. a. Sauna, das hatte ich noch nicht und weiß daher nicht, ob es wirklich die Tempi stört bei mir. Jedenfalls hatte ich noch nie solche TL-Temperaturen. Wenn ich diese klammere, wäre meine 1.hM an Tag 14 und ES evtl. an ZT 13. Was mit dem ZS und dem MuMu plausibler wäre. Wenn ich nicht klammere kommt wahrscheinlich morgen die Auswertung mit 1.hM an ZT 17, was theoretisch auch möglich ist, aber weniger mit ZS und MuMu passt. Und die Herzen dann für´n A**** wären.
Aaaaalso heißt es (wieder mal) abwarten.

Ovus mache ich nicht, daher kann ich es auch nicht weiter eingrenzen. Vielleicht habt ihr noch eine Idee dazu

Gerne her damit.
Ich müsste dann ggf. - je nachdem wie das weiter geht - auch noch meinen FA-Termin am 3.6 verschieben. Da sollte eigentlich die GMSH angeschaut werden. Wenn es blöd läuft wäre das dann aber ggf. erst ZT 3, da macht das wahrscheinlich wenig Sinn, oder? Ihr habt da mehr Erfahrungen...
Die Hormonwerte wollte ich auch checken lassen. Ihr wisst bestimmt, ob das in der 1. ZH früh Sinn macht, oder? Der Termin wäre mittags, muss man das Blut nüchtern abnehmen lassen? Ich fahre halt ungern 100km um dann zu hören, dass das alles wenig Sinn macht. Dann versuche ich den Termin lieber zu verschieben. Werde ich dann nächste Woche sehen.
Sorry, für den Ego-Post. Ich mache jetzt aber die Liste und stalke dann eure Kurven.
Achja, und ich stalke dann auch den Januar-Mami-Faden, wenn er dann aufgemacht wird.
Und sobald ich wieder in der Arbeit auf dem Stand bin (nach dem Urlaub ist das echt immer ein Akt), bin ich auch wieder aktiver.

Ich versuche mich aber dann nach der Arbeit auch echt zu entspannen und es gelingt mir wirklich gut. Ich lese trotzdem mit. Also habt erstmal einen schönen Abend.