Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Goka, ich glaube auch keinesfalls an eine VL, dafür ist die zu doll. Egal wie lange ich Tests liegen gelassen habe, war die 2. Linie (zumindest ohne Schwangerschaft) nie so deutlich. Herzlichen Glückwunsch! :flower:
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Monala
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

Goka für mich sieht das auch eindeutig aus :) :flower: Deine Vermutung klingt schlüssig, grade, wenn man den Schleimhöhepunkt anschaut.
25 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:

Bild
Mary
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Mary »

Goka-Loca, ich sehe auch deutlich einen zweiten Strich. Für mich sieht das nicht nach VL aus. Die sind doch viel heller und auf Fotos eigentlich kaum zu erkennen. Für HL 8 finde ich den Test auch sehr deutlich, aber bei deiner Kurve tu ich mich jetzt auch schwer den ES einzugrenzen. Vom ZS her könnte er durchaus früher gewesen sein!

Ich sage also mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und bin gespannt wie es weiter geht!

Ich habe jetzt tatsächlich ausgewertet und bin sehr gespannt, ob das tatsächlich stimmt. Trotzdem würde ich gerne hoch auf die Liste rücken jetzt 😬 bin mal optimistisch, dass sich mein Zyklus jetzt einpendelt. Vielleicht mag mich die nächste Listenfee hochsetzen? Ich schreibe ja immer am Handy und da ist das mit der Liste so kompliziert 😬
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Goka :love: Wie spannend. Also ich sehe hier auch mal eine Linie. Und ich sehe sonst oft keine Linien, deswegen äußere ich mich dazu auch oft nicht, weil ich nicht die Spielverderberin sein will. Aaaaber bei dir sehe ich definitiv eine deutliche Linie und glaube auch nicht an Verdunstungslinie.
Ich tue mich bei deiner Kurve aber auch echt schwer einen ES einzugrenzen und kann mich den anderen nur anschließen. Nur interessehalber: Kannst du bei den Ausreißern irgendwelche Störfaktoren ausmachen? Und dann gibt es ja bestimmt noch Herzen (die wir nicht sehen) anhand derer du auch den Zeitraum näher eingrenzen könntest. :D

Ich gratuliere aber auch schon gaaanz vorsichtig und finde es mega spannend was denn dann der Test morgen sagt. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
EuraFina
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Goka wow! Ich erkenne den Strich auch ganz klar! Ein vorsichtiges „Herzlichen Glückwunsch“ in deine Richtung! :flower: :love:
'84 & '95 👫🏼 +🐕

1. Wunder erwartet im Mai'25
Goka-Loca
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 24. April 2024, 11:14

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Goka-Loca »

Damiana: mein Thermometer ist gefühlt ein einziger Störfaktor 😅 ich benutze ja den (eigentlich nicht nfp-konformen) Ring.

Mit meinem normalen Thermometer kann ich nicht mehr messen weil ich morgens nicht so lange liegen bleiben kann. Und mit dem Trackle war ich ja auch nicht 100% zufrieden.

Da erschien mir die Möglichkeit abends einfach den Ring anzuziehen echt praktisch . Aber es ist iwie halt auch nicht ideal. Es gibt zwar immer eine Auswertung weil es letztlich doch iwie passt aber diese extremen Ausreißer in beide Richtungen hatte ich früher einfach nicht. Ich war aber Anfang des Monats auch erkältet…vll war die Temperatur deshalb höher als normal 🤷🏼‍♀️ viele viele Fragezeichen 😅 morgen früh weiß ich dann hoffentlich mehr.
Septembergirl 2021,
Baby 2025 loading…

Bild
geliebteTochter
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Ui, wie spannend bei dir Goka-Loca. Also ich sehe da auch ganz eindeutig einen Strich. Bei mir gab es bisher nie einen Strich, wenn ich nicht schwanger war. Letztes Mal halt nur seeehr schwach, aber es war definitiv ein Strich da. Deiner ist ja schon recht gut zu sehen. Herzlichen Glückwunsch :flower: :love:
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder,
kleiner ⭐️April 23 (8+1)
biochemische Schwangerschft ⭐️ April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
Goka-Loca
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 24. April 2024, 11:14

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Goka-Loca »

Also der digitale ist eindeutig♥️♥️♥️
https://ibb.co/dcwtg3s

Wir freuen uns jetzt erstmal 😀
Septembergirl 2021,
Baby 2025 loading…

Bild
Mary
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Mary »

Ah, Goka-Loca! Da hab ich gleich in der Früh geguckt und sehe einen zweiten positiven Test! Juhuuu! 🥳🥳 nochmal herzlichen Glückwunsch! 🥰

Ich werd noch ganz wahnsinnig mit dieser uneindeutigen Tempi! Mir fallen nicht genug Störfaktoren ein, aber so richtig nach HL sieht es jetzt auch nicht aus. Würde so gerne in die Zukunft gucken können… Ich hoffe nur, dass nach dieser recht stabilen Zeit jetzt nicht nochmal voll das Tempi Chaos kommt. Dachte, das wäre durch…

Schönen Sonntag euch allen!
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Lasouris
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Herzlichen Glückwunsch, Goka-Loca :love: ich freu mich mit euch mit :flower:

Mary, ich kann dich gut verstehen. Und leider hilft da nur abwarten…
8.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Antworten