Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
EuraFina
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

elise Herzlichen Glückwunsch liebe Elise! Ich habe mich soooo für dich gefreut, als ich die schönen Neuigkeiten gelesen habe. Ich drücke dir fest die Daumen, dass das Kleine sich gut festbeißt und du eine wunderschöne Schwangerschaft hast! :love: :flower:

N1ght das ist schön zu lesen, dass du im Tal gute Erfahrungen gemacht hast und dich gut aufgehoben fühlst. Ich habe dort kommende Woche bei D.N. das Erstgespräch und bin sehr gespannt! Finde es aber schon gut, dass zB auch ein Ultraschall gemacht wird - hat an der Oper bisher nie jemand auch nur vorgeschlagen :crazy: Ich werde dort sicher bei jedem Termin nun alle mit einem kleinen Schmunzeln inneren schmunzeln anlächeln - könntest ja vielleicht du sein! 😊

Nadine tut mir leid, dass die Lichter bei dir auf Neustart stehen! Wie geht es dir damit den Weg Richtung IVF nun doch einzuschlagen? Ich bin da ja noch ein paar Schritte von weg vermutlich, aber zu wissen, dass die Unterstützung nah ist mit unserem Termin kommende Woche ist für mich irgendwie 'Erleichterung' auch wenn der Weg sicher steinig wird. Ich hoffe und wünsche dir, dass dein Gefühl ein ähnliches ist! Vielleicht klappt's ja auch spontan im 'Wartezyklus' - gedrückte Daumen sind dir sicher!

Ninchen danke für die Liste! Weshalb vermutest du eine falsche Auswertung? Meine Daumen sind fest gedrückt, dass du dich täuschst und Richtung lila Balken unterwegs bist!

Goka-Loca es freut mich sehr, dass der Defekt keine erbliche Ursache hat und hoffe, dass zwischen all den Sorgen um das kleine Mädchen zumindest eine eurer Sorgen weniger ist!

Yazzy tut mir leid mit dem Pilz und dann auch noch mit einem so unglücklichen timing :? ich drücke dir die Daumen, dass alles noch hinhaut!

Damiana alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag von Stier zu Stier :flower: schönes Sternzeichen!

ego da habe ich noch so schön erzählt, dass meine Tage kommen und gehen und außer n bissl andere Hygienemaßnahmen passiert nicht viel und schwups - so schlimm wie diesen Monat waren sie noch nie. Ob es an der neuen MensTasse lag oder irgendwas mit den Hormonen war, weiß ich nicht, aber ich war diesmal wirklich zu gar nichts zu gebrauchen, hatte starke Unterleibsschmerzen und bin am 1. Tag mit dem Gedanken schlafen gegangen 'ich will nur noch schlafen und, dass es morgen besser ist'. Daher auch die kurze Funkpause - ich hatte irgendwie stark das Bedürfnis kurz 'für mich' zu sein, ich hoffe ihr versteht das! Ansonsten geht es auf in den 6. Zyklus, auch wenn der Optimismus sich durch das schlechte SG etwas in Grenzen hält, freue ich mich, dass ich mich vor 3-4 Wochen für den Weg KiWu-Termin entschieden habe und hoffe, dass sich dort keine weiteren Baustellen noch bei mir ergeben.

Die Daumen sind allen Hühnern gedrückt ❤️
Ninchen1984
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

EuraFina hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2024, 12:06 Ninchen danke für die Liste! Weshalb vermutest du eine falsche Auswertung? Meine Daumen sind fest gedrückt, dass du dich täuschst und Richtung lila Balken unterwegs bist!
Da es kein Herzeln überhaupt in dem Zeitraum gab, kann es auch keinen lila Balken geben ;-)
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Lasouris
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Mary, lieb, dass du fragst!! Tatsächlich geht es mir wieder etwas besser. Meine Blutung sah wieder deutlich normaler aus und ich habe auch wieder etwas gespürt. Damit ist für mich die Auswertung auch verifiziert und ich habe jetzt immerhin die Bestätigung, dass mein Körper wieder „funktioniert“. Und schwanger werden, wird bestimmt auch irgendwann wieder funktionieren :D

Nadine, tut mir leid, dass der Test schwächer wird. Aber schön, dass es nun mit dem Kiwu-Termin so schnell klappt

Yazzy, oh nein, das mit dem Pilz tut mir leid! Gute Besserung!

Ninchen, du hast ja bei HL1 und 2 einen Störfaktor eingetragen, dann gab es einen niedrigeren Wert, somit könnte tatsächlich dein HL4 erst die eHM sein. Würde ja mit der MuMu-Auswertung auch hinkommen. Hoffentlich kommt dann die Mens auch schnell, damit der neue Zyklus wieder genutzt werden kann.

EuraFina, das klingt leider nicht so angenehm… Verständnis hab ich da absolut! Ich drück dir die Daumen für den neuen Zyklus!

Hier so, ich glaube, meine Mens ist tatsächlich schon wieder vorbei. Also hab ich ab morgen wieder Temperaturwerte. Ich hab erst überlegt, ob ich wieder die orale Messung geklammert eintrage, weil ich gerne komplette Kurven habe :crazy: hab mich dann aber doch dagegen entschieden, weil die Werte ohnehin nicht vergleichbar sind.
5.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
EuraFina
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

ninchen entschuldige bitte. Ich hatte nur dein warten auf Neustart und den Text dazu gelesen und hatte nicht mehr im Hinterkopf, dass du davor auch schon auf warten auf Neustart warst! :flower:
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 959
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Yazzy hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2024, 11:00 Goka, ach das ist ja Mist mit dem Trackle. Hab ihn so liebgewonnen, aber ich hatte jetzt glaube ich 8 Jahre keinen Pilz mehr (das letzte Mal in der Frühschwangerschaft mit meiner Tochter, deshalb kann ich das so eingrenzen :mrgreen: ) und jetzt plötzlich wieder :( Zum Glück hab ich so ein Abo mit der Option ihn zurückzuschicken innerhalb der 6 Monate.
Ja die Sensoren und Pilze hatte ich am Anfang ang. Wasser und Seife reichen meiner Meinung nach einfach nicht ab und an muss da Desinfektionsmittel Ran. Ich desinfiziere meinen ab und mit Toys Sterile, das ist ein Desinfektionsmitteln für sextoys von amorelie oder Eis glaube ich und seit dem hab ich null Probleme.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

N1ght, danke für den Tipp! Hab jetzt auch nochmal bei Trackle nachgelesen. Da steht jacwas von 70%igem Reinigungsalkohol, aber man soll den Trackle in den 2 Jahren max. 20x desinfizieren. Gut, das wäre dann ja so knapp einmal im Monat, je nachdem ob er jetzt 24 oder 30 Monate hält. Wie oft machst du das? Ist dieses Toy Sterile milder als der Reinigungsalkohol?

Eurafina, klingt ja heftig mit der Mens. Vielleicht war es ja ein „Reinigungsprozess“ (klingt blöd), um nochmal alles rauszuschmeißen ;) AnLe hatte doch in ihrem Glückszyklus zu Beginn auch eine sehr starke Blutung. Wann ist denn euer Kiwu-Termin? Ich drücke die Daumen, dass euch da (falls erforderlich) ein guter Weg aufgezeigt wird :flower:
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Goka-Loca
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 24. April 2024, 11:14

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Goka-Loca »

Hallo zusammen,

Sorry richtiger Ego-Post:
Ich brauche mal eure Meinung:

Also ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, das meine Kurve durch die Ausreiser am Zyklusbeginn nicht stimmt und der ES früher war.

Ich habe aus einem Gefühl heraus heute Morgen einen SST gemacht. Aber ich konnte nicht innerhalb der Zeit ablesen weil ich zu meiner Tochter ins Zimmer musste.

So jetzt habe ich den Salat:
Ich bin ins Bad zurück und ich sehe eine Linie aber halt nur sehr schwach:

https://ibb.co/HpzVCqX

Meint ihr das ist eine Verdunstungslinie? Ich hab damit gar keine Erfahrung außer letzten Zyklus und da war egal wie lange der lag nie ein Schatten…

Meint ihr es lohnt sich einen Digitalen Test zu kaufen?
Septembergirl 2021,
Baby 2025 loading…

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 959
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Goka-Loca hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 09:12 Hallo zusammen,

Sorry richtiger Ego-Post:
Ich brauche mal eure Meinung:

Also ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, das meine Kurve durch die Ausreiser am Zyklusbeginn nicht stimmt und der ES früher war.

Ich habe aus einem Gefühl heraus heute Morgen einen SST gemacht. Aber ich konnte nicht innerhalb der Zeit ablesen weil ich zu meiner Tochter ins Zimmer musste.

So jetzt habe ich den Salat:
Ich bin ins Bad zurück und ich sehe eine Linie aber halt nur sehr schwach:

https://ibb.co/HpzVCqX

Meint ihr das ist eine Verdunstungslinie? Ich hab damit gar keine Erfahrung außer letzten Zyklus und da war egal wie lange der lag nie ein Schatten…

Meint ihr es lohnt sich einen Digitalen Test zu kaufen?
Ich seh da definitiv eine Linie! Und zwar nicht mal schwach. Ich gratuliere mal : herzlichen Glückwunsch ❤️
Yazzy hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 09:12 N1ght, danke für den Tipp! Hab jetzt auch nochmal bei Trackle nachgelesen. Da steht jacwas von 70%igem Reinigungsalkohol, aber man soll den Trackle in den 2 Jahren max. 20x desinfizieren. Gut, das wäre dann ja so knapp einmal im Monat, je nachdem ob er jetzt 24 oder 30 Monate hält. Wie oft machst du das? Ist dieses Toy Sterile milder als der Reinigungsalkohol?
Ja das ist speziell für Sex Toys und greift das Silikon nicht an . Ich bin mir ziemlich sicher das es.vin Eis ist ❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Lasouris
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Könnte eine Verdunstungslinie sein oder auch nicht. Ich kenne deine Tests nicht und kann daher nicht viel dazu sagen. Wenn ich mal eine hatte (ClearBlue und PreSense), wäre diese auf einem Foto überhaupt nicht mehr zu erkennen gewesen, weil sie so schwach war.
Ich würde wohl nochmal einen Test machen…

Wann vermutest du denn deinen ES? Nach HL8 sieht die Linie in meinen Augen nämlich auch nicht aus.
5.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Goka-Loca
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 24. April 2024, 11:14

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Goka-Loca »

Danke für eure schnellen Antworten 😀

Lasouris: Ich hätte auf ZT 13getippt. Weil normalerweise ist meine Tieflage unter 36.00 Grad… damit wäre auch eigentlich morgen meine Periode fällig.

Ich kauf einfach noch einen und teste morgen früh nochmal. 🙈
Septembergirl 2021,
Baby 2025 loading…

Bild
Antworten