Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Juca
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 21. September 2023, 17:35

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Juca »

Elise: herzlichen Glückwunsch, wie toll!!! Das freut mich sehr!

Nadine: puh, ich finde das auch schwierig zu beurteilen von den Fotos. Ich hätte nicht gesagt, dass die Linie schwächer wird… eigentlich sieht sie für mich ziemlich gleich aus auf den Fotos. Ab wann könntest du denn sicher sein, dass es ein positives Ergebnis ist und nicht nur von der Spritze kommt?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1195
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Damiana alles Gute nachträglich :flower: Klingt aber alles in allem nach einem schönen Aufenthalt? :) Schön, dass du noch frei hast... genieße die Tage!


Damiana und Luca
- lt. Abbaurechner (der natürlich nur in der Theorie rechnet, in der Praxis kann sich das durchaus anders verhalten) hätte ich am Samstag nur noch zwischen 3-10 IU zu rechnen. Das auch nur, wenn ich mit 10.000 Einheiten rechne, die ich aber versetzt gespritzt habe. Mit 7500 (was tatsächlich ist) hätte ich mit 3-7 IU zu rechnen ;)
letzten Monat hat der Test da noch gut angeschlagen.
Ich kann aber durch die Testreihe jetzt bestimmt mehr sagen

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Mary
Beiträge: 200
Registriert: Sonntag 15. Mai 2016, 13:51

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Mary »

Guten Morgen Mädels!

Hier war ja viel los! Ich fange mal mit der schönsten Nachricht an, die man eintippen kann:
Liebe Elise, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich freu mich sehr mit dir und für euch! Schon krass, dass du dich jetzt schon um einen Kreißsaal Platz kümmern musst! Drücke die Daumen, dass du dann auch das für euch passende KH auswählst! Gibt es da Empfehlungen? Kennst du dich da schon ein bisschen aus oder stehst du ganz am Anfang?

Da ich immer am Handy schreibe weiß ich nicht, ob ich alles zusammenbekomme. Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich was vergesse…

Nadine, ich finde auch, dass die letzten Tests sogar einen Ticken stärker waren. Drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen!

Lasouris, yeeeah ausgewertet! 🥳🥳 und dann gleich die Enttäuschung mit der unfassbar kurzen Hochlage. Tut mir sehr Leid! Ich kann verstehen, dass du da jeden Strohhalm packst, um dir die Situation „schön zu reden“. Wie geht es dir denn mittlerweile?
Ich finde, immerhin hat dein Körper einen ES geschafft, das heißt ja, hormonell tut sich was! Die HL wird schon noch werden, ich hoffe für euch, dass es nicht mehr lang dauert!

Damiana, von mir auch nochmal nachträglich alles gute zum Geburtstag! Schön, wenn dein Wellness Urlaub so erholsam war! Und es ist auch schön zu hören, dass dein Mann und Du Zeit hattet, das Nachwuchs-Thema zu besprechen, auch wenn es noch nicht ganz geklärt zu sein scheint? Diese Problem ob man ein guter Vater wird ist glaub ich ein typisches Männer-Problem im KiWu und während der Schwangerschaft. Hab ich jetzt schon häufiger gehört. Danach, wenn die Mäuse dann da sind und alles für den Papa auch real wird, fällt es den Herren dann doch leichter als sie dachten.

Sunrise, willkommen zurück aus der Pause! Zur Thematik Zyste oder früher ES kann ich leider nichts beitragen, aber vom Zyklus eher würde ich einen frohen ES jetzt mal ausschließen.

Goca-Loca, was für eine Erleichterung, dass es keine erbliche Geschichte ist bei deiner Nichte! Ich hoffe sehr, dass die Therapien bei ihr gut anschlagen und sie somit nicht arg beeinträchtigt sein wird!

So, mehr hab ich jetzt nicht im Kopf. Noch ganz kurz zu mir:
Ich bin noch ganz skeptisch, ob das jetzt wirklich ne HL wird und ausgewertet werden kann. Zwecks Post-Pill-Regeln (da ja erster ES nach Geburt) muss ich noch einen Tag abwarten. Aber das würde heißen, dass sich mein Zyklus fast ein 3/4 Jahr früher wieder einstellt als nach meiner ersten Tochter. Das kann ich fast nicht glauben und übe mich deshalb noch sehr in Zurückhaltung. Aber mir fallen beim besten Willen auch nicht so viele Störfaktoren ein 😂
Hilft nur eins: Zyklus beobachten und abwarten.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
❤️👧🏼6/2020 + 👧🏼3/2023❤️
Stillzyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1195
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

kurzer Egopost:
Der Test ist leider schwächer geworden, trotz sehr konzentriertem Harn. Werde später nochmals in der Kiwu anrufen und zwecks Mittwoch einen Termin vereinbaren. Ich hoffe nun auf die IVF :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 959
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

nadine.tirol hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2024, 08:10 kurzer Egopost:
Der Test ist leider schwächer geworden, trotz sehr konzentriertem Harn. Werde später nochmals in der Kiwu anrufen und zwecks Mittwoch einen Termin vereinbaren. Ich hoffe nun auf die IVF :)
Das tut mir leid fühl dich gedrückt wenn du magst 🫂🫂

Mary: das wäre doch gut wenn er sich eingependelt hat 🎉 Zyklus einpendeln ist super . Ich Surf gerade ne ähnliche Welle 🌊

Goca: gut das es nicht erblich ist. Ich hoffe trotzdem das sich für deine Nichte mit Therapie zum guten wendet ❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Elise, herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll :love: Ob wohl die Hycosy da einen positiven Effekt hatte? Bei meiner Tochter hab ich auch einen Tag vor dem positiven Test ein Glas Sekt getrunken und es ist alles gut gegangen :)

Nadine, schade mit dem schwächeren Test, tut mir leid! Kann es denn nächsten Zyklus schon mit der IVF losgehen, oder braucht man da mehr Vorlaufzeit?

Ego: Hab mir scheinbar einen Pilz eingefangen, ganz toll kurz vor ES. Hab dann gestern diese Einmal-Tablette genommen und hoffe, dass es schnell wirkt, waren zum Glück nur leichte Symptome. Aber deshalb nehme ich den Trackle gerade nicht, aber HL dürfte noch ein paar Tage auf sich warten lassen. Natürlich bin ich jetzt für diesen Zyklus mit den Bedingungen auch eher negativ gestimmt :(
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Goka-Loca
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 24. April 2024, 11:14

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Goka-Loca »

Yazzi: Nur kurz- ich hatte mit dem Trackle auch immer wieder Probleme mit Pilz. Jetzt mit Kiwu messe ich mit einem Fingerringthermometer (ich hab drei Zyklen parallel gemessen und die eHM war identisch zum oralen messen) allerdings sieht meine Kurve nicht mehr so ruhig aus wie zuvor.

Nadine: Fühl dich gedrückt wenn du magst
Septembergirl 2021,
Baby 2025 loading…

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1195
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

vielen lieben Dank für eure Nachrichten. Ich kanns diesmal gut nehmen - eventuell wegen der "Vorfreude" IVF und dass es dann wohl klappt. Habe soeben mit der Kiwu telefoniert, habe nächsten Donnerstag einen Termin.
Da ist eine Vorlaufzeit, es müssen wieder Blutwerte bestimmt werden von Beiden, und der nächste Zyklus quasi ist es dann :) Ist eben so - den kann man bestimmt natürlich nutzen.
Joa, alles weitere nächste Woche.

Yazzy ach herrje das tut mir Leid mit dem Pilz, hoff du hast nicht zu dolle Schmerzen :( Wünsche dir, dass ihr den Zyklus trotzdem nützen könnt. Kannst du mit einem normalen Thermometer inzwischen messen?

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Goka, ach das ist ja Mist mit dem Trackle. Hab ihn so liebgewonnen, aber ich hatte jetzt glaube ich 8 Jahre keinen Pilz mehr (das letzte Mal in der Frühschwangerschaft mit meiner Tochter, deshalb kann ich das so eingrenzen :mrgreen: ) und jetzt plötzlich wieder :( Zum Glück hab ich so ein Abo mit der Option ihn zurückzuschicken innerhalb der 6 Monate.

Nadine, gute Idee mit dem normalen Thermometer, manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht. Muss nur wegen dem Temp-Niveau dann wahrscheinlich manuell auswerten, mit dem Trackle bin ich viel kühler.

Hoffentlich klappt dann mit der Diagnostik nächsten Zyklus alles reibungslos und ihr könnt danach gut starten :flower: oder es klappt dann doch plötzlich „einfach so“, das hört man ja auch immer mal wieder! :)
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Ninchen1984
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Donnerstag

Beitrag von Ninchen1984 »

Die regnerische Freitagsliste

Bitte einsteigen in den Januarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 11: elise88 - 7. ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch! Noch 8 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚
HL 11: nadine.tirol - 16. ÜZ - schade für die schwächeren Tests :thumbdown: - alle Hoffnung auf die IVF :flower:
HL 7: Goka-Loca - 2. ÜZ - Temp wieder auf Kurs...
HL 3: Juca 10. ÜZ - Da ist die Auswertung :clap:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 17: geliebte Tochter - 2. ÜZ - S+ ist schon da!
ZT 14: Damiana - 8. ÜZ - kann nicht mehr lange dauern....
ZT 12: N1ghthasfallen - 22.ÜZ - schön, dass die Hormone diesmal im Lot sind lt Ovus :flower:
ZT 12: Yazzy - 14.ÜZ - So ein Mist mit dem Pilz :crazy:
ZT 12: Zazouh - 3. ÜZ - Willkommen auf der Liste :-)
ZT 9: Sunrise92 - 5.ÜZ - die ersten Herzen sind schon gesetzt :wave:
ZT 6: Martinchen - 9. ÜZ - Mens vorbei? Hoff der Streit löst sich schnell wieder :)
ZT 4: EuraFina - 6. ÜZ - Tut mir sehr leid für den Neustart. Fühl dich umarmt wenn du magst!
ZT 3: Lasouris - 4.ÜZ - Alles Gute auch von mir!

Warten auf den Neustart
HL 17: Ninchen1984 - 8. ÜZ - ich vermute falsche Auswertung... daher abwarten und wahrscheinlich setze ich die Auswertung auf manuell

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Auch du sagst Bescheid wenn du wieder auf die Liste magst, ja? :flower:
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Naturmenschlein - 7. ÜZ - Schönen Urlaub :flower:

Hibbeln ohne Liste
Kiliki
Mary - Stillzyklus

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: Schon mal den neuen Bus eröffnet!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Antworten