Hallo ihr Lieben,
Ja, es geht langsam aufwärts. Ich bin noch sehr müde und schlapp, aber die Symptome sind fast alle weg
Ansonsten würde meine App heute meinen Zyklus auswerten, wenn ich die nicht mehr ganz so hohen Werte nicht klammere. Das kann ich ja kaum glauben, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Dazu eine Frage: ich hab beim Zyklusstalken gesehen, dass bei einigen die neuen Werte immer schon sehr früh auch im Forum zu sehen sind, bei mir ist das immer noch nicht synchronisiert. Gibt es da ne Einstellung, wann der neue Wert hochgeladen wird?
So und nun zu euch:
Elise, dein Termin hört sich super an und ich hoffe, es geht jetzt Vorwärts! Manchmal ist es echt müßig, jemanden zu finden, der einen ernst nimmt.
Kiliki, tut mir Leid wegen des negativen Tests. Wie geht es dann bei euch nach der Pause weiter?
Yazzi, ich kann dich da gut verstehen. Sehe das aber ähnlich wie Nadine, dass man vielleicht einfach irgendwie seine Freude ausdrücken will denen gegenüber, mit denen man lange gehibbelt hat. Verdient hat es denk ich jede gleichermaßen!
Warum findest du deine HL nicht so berauschend? Ich finde schon, dass es ganz gut aussieht. Drücke auf jeden Fall die Daumen. ES+9 ist wirklich noch sehr früh!
Damiana, oh das hört sich nicht gut an! Fühle dich mal fest gedrückt! Ich finde diese Gefühle eh schon schwierig, wenn man dann niemanden hat zum Teilen, umso schlimmer! Lass es ruhig hier raus!
Lasouris, ich kann dich gut verstehen. Nur weil es momentan aufgrund von fehlendem ES gar nicht klappen kann (wobei, er könnte ja diesen Zyklus kommen-Daumen sind gedrückt), heißt das ja nicht, dass man keinen KiWu hat. Meine Schwester meinte damals bei meiner zweiten Schwangerschaft, dass es doch unfair ist, dass es bei uns so schnell geklappt hat und sie muss immer ewig üben (um die 7ÜZ). Dass ich davor seit fast 1 Jahr schon einen KiWu hatte, wollte sie nicht akzeptieren, denn wie sollte das ohne Zyklus gehen. Aber diese Gefühle sind eben nicht mit vorhandenem oder nicht vorhandenem ES koppelbar, sie sind da und man muss in dieser Situation ja dann auch noch „verarbeiten“, dass das Familienmodell, das man sich immer ausgemalt hat, eben so nicht klappt.
Ich drücke dich mal ganz fest, wenn du willst!
Night, schön, dass du dich gemeldet hast! Ich wünsche dir viel Spaß in Südafrika! Wann geht es dann bei euch weiter?
Nadine, danke für die Liste! Wie geht’s dir sonst so? Was macht der Hausbau?
Ich kann gut verstehen, dass du dann irgendwann gehen wolltest. Man hat halt so sein Maß und wenn das voll ist heißt es, auf sich selbst aufpassen, anstatt andere versuchen glücklich machen.
GeliebteTochter, das ist ja seltsam mit deinem Zyklus. Hab auch schon geguckt, ob man die Auswertung vielleicht manuell nochmal ändern könnte, aber das ist ja alles sehr eindeutig. Ich würde vom Gefühl her auch sagen, dass die Tests stärker sein müssten… bin auf die nächsten Tage gespannt. Testest du weiter? Wie ist das sonst so mit dem NMT bei dir? Ich zum Beispiel bekomme meine Tage IMMER später als der errechnet NMT, weiß nicht, welche Berechnung da zugrunde liegt
Daumen sind trotzdem weiter gedrückt!
Ninchen, viel Erfolg beim Umbau! Gerade Bad finde ich ganz wunderbar, wenn es neu ist
super, dass ihr ne Duschmöglichkeit habt! Als meine Eltern damals die Bäder renoviert haben, haben wir immer im Garten mit kaltem Wasser geduscht
es war Sommer und der Garten meiner Eltern ist Gott sei Dank sehr schön eingewachsen
So, ihr Lieben, ich genieße jetzt noch bissl die Sonne und den sturmfreien Tag und hoffe, dass mir die Ruhe die Erholung bringt, die ich brauche, um ganz gesund zu werden.
Liebe Grüße an alle!