Danke für die ganzen Infos dazu! Ich bin ehrlich, ich glaube an sowas eher nicht. Aber mich freut es immer sehr, wenn es anderen hilft! Und ich fände es super, wenn’s bei dir diesen Zyklus auch passtDamiana84 hat geschrieben: ↑Montag 22. April 2024, 16:23 LasourisBei mir ist es grad so, dass sich eben mein Zyklus so gedreht hat (auch mit dem letzten sehr kurzen Zyklus von 16 Tagen), dass alles gut zusammenpasst bei mir in diesem Zyklus, bei diesem (Voll-)Mond und auch mit meinem persönlichen kosmobiologischen Empfangszeitpunkt. Und so wie es aktull aussieht haut es wohl auch tatsächlich mit dem ES in etwa hin.
Super, dass du me neue FA hast!! Abklären kannst du das mit der GSH ja trotzdem mal. Ich kann ja nur von mir berichten, heißt nicht, dass es bei dir genauso sein muss. Sorgen würde ich mir aber erstmal nicht machen.
Ich hab die App vor über zwei Jahren gekauft, weil ich mir auch das Ovy-Bluetooth-Thermometer zugelegt habe. Und in Kombination war das Abo dann gar nicht so teuer. Ich muss sagen, von der Optik gefällt es schon viel besser als myNFP. Hier hat man aber mehr Möglichkeiten. Jetzt mit trackle werde ich aber die Ovy-App auch nicht mehr nutzen, das werden mir zu viele Zyklus-Apps
Leni, alles gute für deine Schwangerschaft!!