Schön, wenn du auch Termine für die Abklärung hast
Yazzy danke danke danke für diese Frage. Ich glaube ein Thema, mit dem wir alle mal in Berührung kommen. Meine Herzchenreihen haben hier ja schon manchmal Staunen hervorgerufenYazzy hat geschrieben: ↑Freitag 19. April 2024, 16:06 Hier so: Wahrscheinlich kurz vor ES, hoffe mal morgen oder übermorgen ist es dann soweit. Ich würde mal gerne in die Runde fragen, auch wenns mir irgendwie unangenehm ist: Wie gehts euch und eurem Partner mit dem „Termindruck“? Wir sind nun nach über einem Jahr des Hibbelns langsam an einem Punkt, wo ich merke, dass der Druck auch den Spaß am Sex nimmt. Kann die Tage vor ES aber auch nicht verheimlichen oder ausblenden. Ich staune hier über so manche Herzchenreihe, das ist hier gerade mit zwei spät schlafenden Kindern und Vollzeitjobs auch anstrengendMein Mann ist da glaube ich auch zunehmend „genervt“.. ist halt nicht mehr so spaßig wie vielleicht die ersten Monate. Weiß gerade auch keine Lösung, weil ich ja auch den idealen Zeitpunkt abpassen möchte..
Yazzy Genau meine Gedanken and solchen Tage. Diese Glaskugel wäre echt was.Yazzy hat geschrieben: ↑Freitag 19. April 2024, 16:06 Ich fasse es auch jeden Zyklus aufs Neue nicht, dass so viele von uns trotz scheinbar idealer Voraussetzungen und Sex zum passenden Zeitpunkt nicht schwanger werden. Wenn ich dann wieder an Leute in meinem Umfeld denke, die „ups, nicht aufgepasst“ schwanger geworden sind, muss ich mich arg zusammenreißen. Verstehe es einfach nicht und hätte mal gerne eine Glaskugel für uns alle.
Code: Alles auswählen
[url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url]
Code: Alles auswählen
[code]
Hab vorhin getestet mit mittlerem dunklen Harn - da war fast nix zu sehen