Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

Nordlicht1906 hat geschrieben:@Nenny Hast du auch Zestica?
Nee, ich hab mir erstmal pre seed bestellt, weil man das in fast jeder online-apo bekommt.
Nehm das jetzt erstmal und würde dann aber (wenn es bis zum Ende der Tube nicht geklappt hat) auch Zestica ausprobieren.
Nenny77

Beitrag von Nenny77 »

SaMoDu hat geschrieben:Laut Arzt übernimmt die KK nur € 12,50!
Aber die Auswertung wäre sehr aufwendig...naja das Ergebnis bekommen wir auch erst 8-9 Tage später.

Keine Ahnung was die mit dem Zeug machen und ob das überhaupt stimmt.
Seit ihr in Deutschland??
Mein Mann hat sicher schon 6-8 Spermiogramme machen lassen und noch nie mussten wir dafür was bezahlen.
Und da wurde auch (in den meisten Fällen) immer standardisierte Ejakulatanalyse nach WHO gemacht.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Wir sind in Deutschland, ja!
Vielleicht liegt es an unserer Stadt dabei waren wir gar nicht auf der Königsallee in Düsseldorf. :lol:
Tja und nu??? Ich lege mich da aber jetzt nicht mit dem Arzt an. Noch denke ich ja es wird eine einmalige Untersuchung mit positivem Ergebnis! :D
Bild
Bild
Nordlicht1906

Beitrag von Nordlicht1906 »

@SaMoDu Schick die Rechnung doch an die Krankenkasse, vielleicht erstatten die euch ja noch was. Oder es hängt von der Kasse ab, die Leistungen sind ja leider nicht überall gleich :problem:
todo

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)

emmentaler Bild
SaMoDuBild
todoBild
Es-Kay Bild
irisi Bild
NennyBild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt

RheinkrabbeBild
Nordlicht1906Bild
casey51078Bild

Yeah...geschafft Bild

pauline39 rBild
RookieBild

:love:

:flower:
Bild
casey51078

Beitrag von casey51078 »

super, danke, todo!! :)
Nordlicht1906

Beitrag von Nordlicht1906 »

Ich nehme endlich verstärkt das Projekt Normalgewicht in Angriff und fahre zur Einweisung in die Muckibude. Dann habe ich wenigstens ein paar Stunden, in denen ich nicht wie ein hypnotisiertes Kaninchen meine Kurve anstarre :oops:
Jeje

Beitrag von Jeje »

:shamebag: Ich möchte mich auch trauen. :oops:
Ich lese schon die ganze Zeit heimlich mit.
Habe mich aber noch nicht getraut hier kund zu tun, dass ich auch gern noch was kleines hätte .
Also, ich bin vor kurzem 37 Jährchen geworden und schon fast 14 Jahre verheiratet.
Wir haben zwei liebenswerte und gesunde Kinder und letztes Jahr bin ich durch dusseligkeit schwanger :shh: geworden und habe aber leider in der 10ten SSW eine FG mit AS gehabt.
Seit dem lässt mich der Wunsch nach einem Nachzügler ( unsere beiden sind schon 13 und 11) einfach nicht mehr los, obwohl der Kinderwunsch längst abgeschlossen war.Ich hatte mir zwar die Spirale nach der AS legen lassen , habe aber das Ding kurze Zeit später wieder ziehen lassen!
Nun hab ich NFP entdeckt und beschäftige ich mich damit. Ich war hin und her gerissen ob oder ob nicht.
Aber eigentlich hibbel ich schon die ganze Zeit bei euch mit und freue mich immer wenn es denn endlich bei einer von euch geklappt hat. :flower:
Lg Jeje
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
casey51078

Beitrag von casey51078 »

Herzlich Willkommen in unserer Runde, JeJe!! :)
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Willkommen im Club Jeje, :wave:
magst uns auch mal Deine Kurve zeigen?
Bild
Bild
Gesperrt