Guten Morgen!
Eventuell schaff ich die heutige Liste später - ansonsten Listenfee bitte den zerschossenen Link richten
Kiwi - wir fiebern alle sehr mit dir mit! Hoffen, dass die Symptome richtige Symptome sind und du hättest es endlich so verdient!!
Elise - ja verdächtige Symptome sind irgendwie ja der ständige Begleiter

Kann das sein, dass wir uns da was zusammenkopfen? Obwohl heut ists echt übel... mein ganzer UL schmerzt, wie PMS... das ist gemein und ich bin schlapp und hab Kreuzweh? Hab auch nicht sonderlich geschlafen muss ich sagen, fühle mich nid so wohl.
Wow London klingt ja sehr toll, darf ich fragen, was du beruflich machst? HL14 klingt gut

Bewundere euch immer, dass ihr es so lang ohne Test aushaltet....
Martinchen - auch hier leider ein Neustart. Hoffe es geht dir halbwegs

Leider kann man da nicht viel dazu machen, als dann wieder nach vorne zu schauen. Bin sehr gespannt, was deine FA alles macht. Kannst du beim ihm vll eine Zykluskontrolle machen? Das wäre ja auch schon mal was. Habt ihr ein SG schon machen lassen? Würde ich auch in Erwägung ziehen.
Und ja, hier sind so viele unterschiedliche, traurige Geschichten und du hast verdammt recht - jede hier soll möglichst schnell den 2. Strich bekommen!
geliebte Tochter - das kenne ich. Auf einmal alles gelöscht

dann alles von vorne.... ich schau auch immer, dass ich nicht wo anders hinklicke

Glaub mir, du bist da nicht die Einzige, das ist schon mehreren passiert

Ja, die Torte ist was geworden, auch wenn ich vergessen hab sie komplett mit Marmelade "einzuschmieren"

Ist halt nur innen drin mit Marmelade befüllt aber was solls. Das nächste Mal.
Danke fürs Verlinken der Kurve - das macht bestimmt vielen Mut, die Blutungen haben! Oder man sieht, dass eine Blutung einsetzen kann und trotzdem alles passt
Also ganz hab ichs nict verstanden - dein Mann tragt in der App alles ein und du schaust dir deine Kurve einfach nicht an oder? Ich kann deine Kurve ja sehen und sehe auch, dass was eingetragen ist.
Naturmenschlein - 4er traue ich mich in der Halle, da gehts bis 5 aber dann ist Sense

muss ich noch mehr an der Technik feilen

bzw. geht mir die Kraft allmählich aus. Aber witzig mit der Höhenangst.
Es geht, war schon mal besser drauf. Mit dem Kinderwunsch hab ich das bissl runtergeschraubt irgendwie....
Wie gehts mit der Schmierblutung? Besprecht ihr das das nächste Mal oder? Vit D nehme ich auch zusätzlich noch... glaub das kann man iwie nicht "zuviel" nehmen. Immer wieder mal ein paar Tropfen.
Sonst hast eh schöne Werte
Zazouh - danke fürs Mitteilen deiner Geschichte. Ich finde nicht, dass du quasi verfrüht nach den Sternen gegriffen hast... Leider hat es nicht geklappt und sowas ist immer schlimm, egal wie weit man war.
Schön, dass dein Mann dich da nicht bedrängt und Zeit gibt, die braucht man auch, um alles zu verarbeiten. Körper und Seele müssen beide bereit sein
Kann schon sein, dass es ein Anlauf war. Hier hilft nur weiter beobachten

Mit was misst du die Temp?
Ego
Heute geht es mir nicht so besonders. Habe alle möglichen Zimperlein

Mein UL fühlt sich nach PMS an? Ich habe schlecht geschlafen, habe viel nachgedacht - ich darf die nächsten 2 Tage als Komparsin bei einer Serie mitspielen und das Outfit ist vorgegeben und ich kopfe ständig, was ich da am Besten nehme bzw. muss mir noch was besorgen. Ich denke die Aufregung spielt auch mit. Hab das erst gestern kurzfristig vormittags erfahren.