Ihr wart ja fleißig

Hoffe, ich krieg noch alles zusammen.
Anle, erstmal nochmal alles Gute für die Schwangerschaft und Glückwunsch zu dem super HCG-Wert - so kann und wird es weitergehen!!

Du hast ja auch schon bald den ersten Termin, drücke dafür schon mal fest die Daumen. Bestimmt ist alles gut!
EuraFina, witzig, dass ihr die Pause doch spontan beendet habt

Aber wie hier schon einige berichtet haben, so ganz hat man den Geburtstag ja am Ende auch nicht in der Hand. Und wer weiß, vielleicht ist gerade das jetzt euer Glückszyklus!
Nadine, hoffentlich kommt bald der erlösende stehende Smiley

Hatte letzten Zyklus ja auch 4 Tage den blinkenden und wurde schon ganz irre. Aber dein Gefühl spricht ja eh dafür, dass der ES schon durch ist, oder?
Ich nehme diesen Zyklus wieder Prednisolon, nehme das aber immer erst ab ES. Hab gelesen, dass es sich vorher negativ auf die Eizellqualität auswirken kann. Und von den Blutwerten her war es so immer ausreichend, um mein Immunsystem runterzuregulieren.
Leni, schade mit dem schlechten Gefühl. Aber mir gings leider auch so, hatte auch den sinkenden RP und es hat sich leider bewahrheitet. Darf ich dich noch was wegen Dr. Pfeiffer fragen - du hast erst nach ES die 1. Omegaven-Infusion genommen, oder? Ich überlege, das diesen Zyklus auch so zu machen. War jetzt immer ein paar Tage vor ES schon da, aber letztlich waren die Werte gut und ich nehme ja auch noch so Omega3. Prednisolon würde ich trotzdem nehmen. Aber so spare ich mir eine Infusion. Muss als Privatzahler ja auch noch 250€ pro Blutlabor bezahlen und wenns pro erfolglosem Zyklus nur 1x wäre, wäre das ja wenigstens etwas günstiger..
Kiliki, willkommen bei uns! Da hast du ja auch schon einiges hinter dir. Wünsche euch, dass der Weg zum zweiten Kind einfacher wird!
elise, super, dass der ES schon durch ist. Und drei Herzchen sind doch perfekt. Muss gestehen, dass ich eure Ausdauer letzten Zyklus sehr bewundert habe
Joya, oh nein, das tut mir leid, dass Corona jetzt zu einem so ungünstigen Zeitpunkt zugeschlagen hat. Ich wäre auch total enttäuscht und traurig.
HL-Hühner, hoffentlich schaffen bald noch ein paar den Absprung in den Dezember-Bus!!
Ego: Bin jetzt irgendwie doch erst heute neugestartet

Gestern Morgen hatte ich schon dolle SB, dachte das geht dann in ne richtige Blutung über, aber nö..
danke nochmal für eure lieben Worte

Mir gehts wirklich besser als letzten Zyklus, allerdings kommen so langsam wirklich Zweifel auf, ob das noch was wird bei uns. Scheint auch wirklich in meinem Kopf zu arbeiten. Letzte Nacht hatte ich einen total verrückten Traum, wo wir das Baby von einer Bekannten adoptiert haben und es war so komisch alles, hab mich nicht als Mutter gefuhlt, weil ich ja nicht stillen konnte usw. Naja, Träume halt
Meine beiden Großen sind ja schon 8 und 10 Jahre alt. Einerseits spielt es eigentlich eh keine Rolle mehr, obs nun noch ein paar Monate mehr Abstand sind, aber ich befürchte, dass auch mein Mann irgendwann keine Lust mehr hat. Naja, mal abwarten, wie es weitergeht.