Leider war der Digitale Test heute morgen wieder negativ. Ich warte nun wieder wie letzten Monat auf eine Abbruchblutung. Aus dem Grund haben der Arzt und ich entschieden kein Blut zu nehmen. Er sagte die Eisprünge sind ja da und es klappt und er würde mir gerne Clomifen geben um die Menge der Chancen zu erhöhen. Er sagt Priorität 1 ist mich schwanger zu bekommen, da wir jetzt in den 9. Üz gehen.
Mein Mann und ich haben uns dann beraten und über das Risiko der Menge der verbleibenden Eieranzahl, sowie um das Risiko einer Mehrlingsgeburt gesprochen. Ich bin bereits 37 und die Eier sind ja nunmal auch begrenzt. Mein Mann wollte das ich nochmal eine Mail schreibe ob er dazu irgendwelche Dokumentation hat, dass noch *genügend* für ein weiteres Kind da sind. Nach der Antwort werden wir es wohl 2 Monate nochmal ohne Medikament probieren und dann ggbf. das Clomifen anwenden.
Ich sagte meinem Arzt auch, dass ich nicht möchte das eine SS künstlich aufrechterhalten wird, denn Mutter Natur wird schon das richtige tun und die SS bei einer evtl. Abnormality zum Abbruch kommen lassen, was auch gut so ist. Er war sehr bestürzt bei unserem Gespräch und hat auf dem Boden geschaut. Er hat sehr mitgefühlt
