Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von epea+1 »

AnLe - jetzt muss ich hier auch mal hüpfen. :love: Herzlichen Glückwunsch ❤️ ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Einen ganz wundervollen ET hast du da :lol: :love:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Danke fürs Mitgefühl, ihr Lieben! Hab heute nochmal getestet zur Sicherheit, aber negativ bleibt negativ. Die große Enttäuschung hatte ich also schon gestern. Wie gesagt bin ich auch ein wenig „froh“, denn der vET zwei Tage vor meinem Sohn wäre schon doof gewesen rein logistisch. Mein Großer ist auch ein Sensibelchen und hätte das glaube ich nicht so cool gefunden, von daher ist es irgendwie auch ok. Andererseits wäre es mir natürlich auch lieber, wenn ich wenigstens wüsste, dass es irgendwann demnächst mal klappen würde. Jetzt beginnt dann bald auch schon der 4. Zyklus nach der letzten FG und insgesamt ja schon der 13., das ist schon eine ewig lange Zeit. Manchmal kommen da auch schon Zweifel auf, auch wegen des immer größer werdenden Altersabstandes. Wobei der halt eh schon riesig ist, von daher spielen ein paar Monate auch keine Rolle mehr. Aber Jahre eben schon..

Martinchen, ach du warst das, danke für den Hinweis! Ich kann mir das wirklich nur mit der Zeitumstellung erklären, hatte ihn sonst auch mal testweise zumindest einen Tag nicht auf die Station gestellt. Theoretisch könnte man ihn ja auch raufstellen und einfach nicht in der App nach der Temp schauen, aber ich kenn ja meine Disziplin :mrgreen:
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Yazzy ach herrje :( Tut mir wirklich Leid... hoffe, dass es dir in den nächsten paar Tagen wieder besser geht und du neuen positiven Mut fassen kannst und weiter macht! Es ist wirklich irgendwie ein "Druck" den man hat, speziell nach einer FG. Man weiß, es klappt, jedoch nicht warums dann wieder dauert :( Vll kannst du dich ein wenig an dem anhalten, dass der vET ja mit deinem Großen zusammenhängt und nächster Zyklus besser wäre 👥 kein Trost ich weiß....

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni »

Guten Morgen aus Wien,

Yazzy
tut mir so leid, dass du negativ getestet hast. 🫂❤️‍🩹
fühl dich umarmt, wenn du magst.

Damiana
Wegen der kosmosbiologischen Empfängnis. Also bei meinen 3 "erfolgreichen" Schwangerschaften stimmt es bei meinem Sohn (hatte damals den ES erst um ZT28 witzigerweise (normalerweise so um ZT16-17) und bei den Mädels nicht. Bei den FGs hab ich jetzt nicht nachgeschaut und jetzt sollt es nicht geklappt haben.

nadine

geliebte Tochter
Dann drück ich dir fest die Daumen, dass du für die lange Wartezeit bald belohnt wirst. 🥰

hier so
Ich teste doch erst am Sonntag - Dr. Pfeiffers hat mir meinen Befund geschickt und ich nehme 12,5mg Prednisolon. und bis nächste Woche würd ich eh kein Blut hin schicken. Aber vom Bauchgefühl her denk ich, dass es eher nicht geklappt hat und mein Ruhepuls nicht steigt (war zumindest bei meiner Kleinen so) - aber es ist noch alles drin und ich merke, dass ein Teil in mir hofft, weil ich irgendwie sonst "Angst" hab, dass das Schwangerwerden jetzt auch nimma so auf Klick funktioniert, aber ich hatte ja in den 2 Jahren KiWu Zeit bei der Kleinen auch immer wieder Zyklen, wo die Herzen super saßen und es eben nicht klappte. Mein Mann freut sich jedenfalls, er ist ein Mann der immer will und kann, wenn ich will. 😄 ..und ich länger eine Weile zusammen Hibbeln ist ja auch sehr nett.


Alle Kinder sind allerdings im 1. ÜZ entstanden bzw. die kleine Maus im 1. ÜZ nach der letzten FG. Jedenfalls werden wir sonst 2 Zyklen pausieren, dass ich mir die Augen Lasern kann (wenn der Termin am 18.4 dafür spricht) und ich weiter abnehmen kann und der Umzug dann weiter sein wird uvm.

Heute steht Friseurtermin an für alle drei, das wird was 🤪 - ich freu mich auf das Wetter am Wochenende.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Schneeflocke88 »

AnLe hat geschrieben: Mittwoch 3. April 2024, 21:19 Talluabelle und Schneeflocke ich liebe es, dass ihr so lieb seid und für mich reinhüpft 🫶 wie geht es euch?
Sehr gerne - habe immer wieder nach dir geschaut und mich jetzt riesig für dich gefreut! Dieses Mal wird alles gut gehen :flower: Hoffe, du musst nicht all zu lange auf den hcG Wert warten und ich drücke dir Daumen für einen schönen FA Termin! :love:
Und gehts gut, danke. Flöckchen ist schon 5 Monate alt und bereichert unser Leben total. Ich bin noch immer wahnsinnig dankbar für dieses Wunder :love:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Yazzy Tut mir leid mit dem negativen Test. Fühl dich umarmt! Ich hoffe du wirst bald wieder zuversichtlich in den neuen Zyklus starten können und dann soll ganz bald der zweite Strich auf dem Test sein 🍀
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
EuraFina
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Noch 2 Tage dann ist Wochenende

Beitrag von EuraFina »

Auf in die 2. Wochenhälfte

Bitte einsteigen in den Dezemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 17: AnLe - 7. ÜZ 💜-lichen Glückwunsch! Noch 1 Tag bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Yazzy - 12.ÜZ - Es tut mir leid, dass du negativ getestet hast 😢
HL 6: Ninchen1984 - 7. ÜZ - schöne Zeit in Dresden :clap: und gute Ablenkung ;)
HL 3: Martinchen - 7. ÜZ - Willkommen in der HL - eine gute Hibbelzeit dir :thumbup:
HL 3: Damiana - 6. ÜZ - da hatte es der ES aber eilig!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 15: EuraFina - 4. ÜZ - joaaa... also das pausieren hat jetzt eher nicht soooo gut geklappt... 🫠
ZT 14: nadine.tirol - 15. ÜZ - ES wo biiiiist Du? :) kommt bestimmt bald!
ZT 14: elise88 - 6. ÜZ - wieder ein ❤ Marathon? :D
ZT 13: Kiwi - 22. ÜZ - bald wird ausgewertet - ich drücke dir fest die Daumen!
ZT 12: Joya09 - 1. ÜZ - hui, ein Tempi-Sprung. Störfaktor?
ZT 10: Naturmenschlein - 6. ÜZ - Stabile Tieflage eingependelt. Bald wirds spannend.
ZT 8: N1ghthasfallen - 21.ÜZ - mach gerne mal Piep wenn du Zeit hast :flower: (dem schließe ich mich an :) )

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Lasouris - 2.ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :flower:
Leni - 1. ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :)
geliebte Tochter - 1. ÜZ - Willkommen auf der Warteliste
Sunrise92 - 🐞 - ⏸️
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️
Ina*blue - 🌻 - ⏸️

Hibbeln ohne Liste


Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: Steht schon mal bereit 🚌

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
[/quote]
'84 & '95 👫🏼 +🐕

1. Wunder erwartet im Mai'25
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Eurafina ich wollte diese Woche schon mal fragen, da ich in deine Kurve geschaut hab, ob ihr doch nicht pausiert ;)
Wegen meinem ES - alles nach Plan ;)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiliki »

Hallo liebe hibbelhühner :D
Ich bin kiliki und war vor Jahren sehr aktiv hier im forum. Wir haben sehr lange für unser erstes Kind gebraucht und sind jetzt bereit für ein zweites :)
Wir waren damals in der kiwu und nach vier icsis und einer kryo hat s dann endlich geklappt! Aus dieser letzten icsi haben wir noch sagenhafte 11 vorbefruchtete Eizellen übrig und mit denen versuchen wir es jetzt ein zweites Mal. Ich weiß gar nicht wie gut sich hier alle auskennen mit solchen kiwu Themen - bei Fragen gerne fragen :)
Ich bin schon an zt 7, führe aber keine Kurve, weil ja sowieso alles von der kiwu überwacht wird...
Nächsten Dienstag habe ich einen ersten Ultraschall Termin und dann mal schauen wann ich den Transfer haben kann! Ich bin schon ganz aufgeregt. Aber wenn es nicht klappt, auch nicht schlimm, dann haben wir den Weihnachtsmonat übersprungen :thumbup:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
geliebteTochter
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von geliebteTochter »

Guten Morgen ihr Lieben

Leni: Danke fürs Daumen drücken. Mal sehen was die nächsten Monate so bringen noch bin ich entspannt. Das ist aber am Anfang des Zyklus auch noch einfacher :lol: Echt schön, dass du das Ganze so entspannt angehen kannst. Wie war der Frisörtermin?

Anle: wie geht's dir? Kann die Freude überwiegen, oder machst du dir dolle Sorgen und Gedanken?

Yazzy: Wie schade, dass es bei negativ bleibt :( Hast du es schon ein wenig verarbeiten können? Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es bald klappt.

kiliki: Juuhuu wie schön, dass du dabei bist. Herzlich Willkommen. Ich freue mich, dass wir zusammen hibbeln können. Vielleicht landen wir ja wieder zusammen in einem Bus, das wäre schön :flower:

Hier so: die Blutung ist so gut wie durch und ich freue mich auf die nächsten Zeit. Mein Mann sich auch :lol:
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder,
kleiner ⭐️April 23 (8+1)
biochemische Schwangerschft ⭐️ April 24 (4+0)
Schwanger mit kleinem Februarwunder 2025 :love:
Antworten