Yazzy - ich bin schon so gespannt heute wie der Test ausfallen wird und drücke so die Daumen!
Damiana solche Begegnungen sind sehr interessant. Anscheinend bist du da dann empfänglich

Ich meine, wenn sie dich schon gleich drauf anspricht - toll. Hab schon länger gesehen, dass du deine Mondphasen in den Zyklus aufgenommen hast. Ich selbst weiß nicht, ob es einen Zusammenhang gibt

Vor meiner FG hatte ich komischerweise meinen ES immer bei Vollmond, jetzt wohl beim toten Mond. Hab natürlich auch gegoogelt - die empfängniskritische Zeit würde ungefähr hinkommen - wäre diesen Freitag. Schätze aber auf SA-SO bei mir. Wo es geklappt hat, war ich jedoch meilenweit weg von empfängnisbereit

Also laut Mond.
Deinen Zyklus finde ich auch spannend. Kannst wohl wirklich nichts anderes machen als abwarten. Würde es sich sonst ausgehen mit einem Herz? Also, falls der ES schon war?
geliebte Tochter Hallo und

-lich Willkommen hier drin. Ich wünsche dir eine kurze Zeit hier. Deine Schicksalsschläge tun mir sehr Leid. Wir sind jetzt schon einige hier, die schon eine FG (auch später) durchgehen mussten... Habt ihr es abklären lassen, warum? Wie schon geschrieben wurde, kannst du dich gern in den Warteraum setzen, ein Link wäre noch fein
Leni vielen Dank, sehr aufmerksam wegen Prednisolon. Ich nehme es tatsächlich, um Testosteron zu hemmen

Meine FA hat sich ja was dabei gedacht, hab ich mir auch gedacht

Ich nehms weiterhin so wie verordnet.
Wie geht es dir? Bin gespannt auf morgen, was der Test sagt. Ist schon noch sehr früh, aber ich versteh dich natürlich, dass du so früh testen möchtest um alles anzupassen. Mir gehts gleich, möchte ab Einnistung Heparin spritzen. Ist nur bissl blöd, da ich an HL2 nachspritze.... mal sehen
Kiwi mich freut es immer wieder, wenn ich von dir hier höre

noch schöner, dass die IUI geklappt hat und hoffentlich jetzt eine etwas weniger stressige Zeit auf dich zukommt.... Bekommst du Progesteron in der HL? Alles Gute inzwischen
Anle nein, die CB Ovus habe ich im Dezember auch gemacht, da ich den Anstieg irgendwie verfolgen wollte. Da war meine FA nämlich im Urlaub und ich hab selbst ausgelöst, ohne US

Und es hat ja dann auch geklappt. Deshalb jetzt wieder. Hatte heute wieder einen Kreis, denke morgen wird wohl doch ein Smiley kommen, dann erhöhe ich die Einheiten.
Wie geht es dir?

Hast du schon einen Termin ergattern können?
Elise - schaffen wir auch gleichzeitig den ES?

Das wär ja was
Ego:
Hier ist alles ruhig im Moment.... Am Freitag ist wieder Theater, da werde ich aber nach dem Kassieren nach Hause gehen. Nebenwirkungen habe ich bisher kaum, eventuell ULS mehr aber das wars. Müde könnte auch sein. Aber ich steh ja auch immer sehr zeitig auf

Schätze, es dauert nicht mehr lang.... der Zyklus ist so ziemlich ident mit dem vom Dezember. Wäre ja schön